Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoT Spielpartner gesucht!

Discussion on WoT Spielpartner gesucht! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
WoT Spielpartner gesucht!

Grüße!

Ich suche ein WoT Spielpartner.

Was ist WoT?
WoT ist die Abkürkung für World of Tanks, welches Ihr auf Seite gerne ansehen könnt.

Was müsst Ihr besitzen?
Nur ein Headset und TS, mehr nicht. Alles weitere können wir dort ausmachen, denn alleine Spielen ist immer doof.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 10/24/2011, 13:09   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Ich kann mit idr Spielen
Marsel111 is offline  
Old 12/10/2011, 20:04   #3
 
chris5790's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
Suchst du wen bestimmtes?

Sonst würd eich gerne
TS und Headset vorhanden...
Suchst du totale pros oder eher den Normalen Spieler?
chris5790 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Spielpartner (Ps3)
07/05/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hey Leute, ich suche einen Spielpartner für Black Ops . Zum Beispiel könnten wir dann zusammen Kino der Toten Five oder Ascensions oder gar 24/7 Event in Nuketown zocken :D Wäre erfreut wen sich jemand melden würde oder mehrere ! Kommen wir zu mir :D : Bin 13 Hab Headset Und bin bissle gut in Bo aber nit super gut :c :D
Darkorbit suche Spielpartner!
02/10/2011 - DarkOrbit - 30 Replies
Hallo liebe epvp Community! Ich spiele auf dem Darkorbit Garena Server und suche einen Accountpartner!! Ich bin eig sehr aktiv.... Habe eine Veng,lvl 12,3 Drohnen Flax!! Freue mich auf Antworten... PS : Thx schadet nicht!!
Suche Spielpartner für Frostmourne-wow
12/12/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hey leute spiele jetzt einige zeit auf Frostmourne wow und habe mal bock so richtig drauf los zu zocken , nun ich bin halt ein teamspieler und suche einen erfahrenen partner der evtl. skype dabei hat ;) :awesome: Skype:suzuma12
Suche Spielpartner auf Godmt2
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da der letzt Thread wohl von vielen nicht richtig verstanden worden ist, mach ich ihr nen neuen. Also, ich suche jemanden der mir den korrekten downloadlink für Godmt2 gibt + mir die Regi mal richtig komplett erklärt. Der der das dann getan hat wir das glück erfahren ne Buffschami zu bekommen...
Suche Spielpartner auf Godmt2
04/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich suche jmd der auf Godmt2 spiel. Er/Sie/Es sollte Ts haben und schon auf dem Server spielen (d.h. das Spiel + Acc schon haben). Ich würde gerne den Acc mitspielen oder eventuell einfach ne Schami machen. Bevor ich anfange wäre ne einweisung nicht schlecht, ich habe Godmt2 bis jetzt nicht zu laufen gekriegt, aber bei wems läuft kanns mir ja leich erklären. Ich weiß leider nicht obs an der Regi liegt oder an der .exe Achja: Nur rotes Reich^^



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.