Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich Runes of Magic anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich Runes of Magic anzufangen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 09/23/2011, 17:11   #31
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
ich hab ja jetz nen Schurken/Kundi und zum anfang gleich ne +8ter Waffe bekommen :O
is das normal?
Jo,sag mir mal deinen ig namen per Pn.
v0stro is offline  
Old 10/03/2011, 09:29   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 58
Received Thanks: 7
Runes of magic Ja Oder Nein?
Ja...
- Das Spiel hat schöne Queste
- Das Spiel ist gut für anfänger
- Queste sind meist gut beschrieben
- Leute helfen beim Questen
- Keine Hackers

Nicht Gut!
- Du Musst geld ausgeben
- Ohne Langes/Aktives Spielen bringt es dir nix
- Du must eine etwas gute GraKa haben
- Das Spiel dauert bis zu 3 Stunden zum Downlode
- Das Spiel wird nach der Zeit LW.
StarChiLLa is offline  
Old 10/04/2011, 19:39   #33
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by StarChiLLa View Post
Runes of magic Ja Oder Nein?
Ja...
- Das Spiel hat schöne Queste
- Das Spiel ist gut für anfänger
- Queste sind meist gut beschrieben
- Leute helfen beim Questen
- Keine Hackers

Nicht Gut!
- Du Musst geld ausgeben
- Ohne Langes/Aktives Spielen bringt es dir nix
- Du must eine etwas gute GraKa haben
- Das Spiel dauert bis zu 3 Stunden zum Downlode
- Das Spiel wird nach der Zeit LW.
Zu den Quests muss ich sagen, dass mann meist zu viel davon hat
und das unübersichtlich wird.

Mann kann sich einen zweiten Mann suchen um zu zocken
[J]oke[R] is offline  
Old 10/04/2011, 20:48   #34
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Ehm ich finde das man eher zu wenig Quests hat da es ja nun auch das Triale System gibt
Vor allem im High End Bereich mangelt es etwas an Quests was man wiederrum durch Dailys aufpushen muss und das wiederrum kostet (je nachdem) Geld
Shifunu is offline  
Old 10/07/2011, 13:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by StarChiLLa View Post
Runes of magic Ja Oder Nein?
Nicht Gut!
- Du Musst geld ausgeben
- Ohne Langes/Aktives Spielen bringt es dir nix
- Du must eine etwas gute GraKa haben
- Das Spiel dauert bis zu 3 Stunden zum Downlode
- Das Spiel wird nach der Zeit LW.
hmm, jetzt bin ich beruhigt, ich bin wohl doch nicht der einzige der das so sieht. Aber das mit der Downloadzeit hängt wohl eher vom DSL-Paket ab, mit meinen 230 kb/s brauch ich um einiges länger
SkillRtry is offline  
Old 10/08/2011, 12:18   #36
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Wandelnder, ich denke ich bin auch der Meinung wie ihr beiden,
außer dass ich etwas länger Spaß daran habe.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/01/2011, 15:03   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
lol bei mir dauert rom 10 minuten XDDD
und zum geld ausgeben ich bin 67 geworden ohne einmal richtig zu farmen oder richtiges geld auszugeben habe sogar 106k lp ;´D
exc4 is offline  
Old 11/02/2011, 19:40   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
@exc4 wie viel hast du gespielt (so am Tag) und was verstehst du unter "richtig" farmen? btw, das mit dem 10minuten kauf ich dir nicht ab, was für nen Downspeed hast du denn? ...^^
SkillRtry is offline  
Old 11/06/2011, 15:28   #39
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
exc4: Wie willst du 106k LP haben ohne heftig zu farmen oder Geld auszugeben.
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Außerdem: 10Minuten für RoM? Allein die 4Gb Slim-Version dauert bei Dsl
16000 schon 25 Minuten-35Minuten.

Es kommt mir so vor, als ob du nur laberst.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/06/2011, 20:54   #40
 
iInspiré's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 475
Received Thanks: 32
Joker es gibt mitterweile 128.000er Leitungen, da sind 10min für 4-5GB locker drin denk ich.


Mich würde mal interessieren welche klasse ich spielen sollte.

Ich hätte gerne viel HP - also nicht so ein Pot schlucker, der sihc nach jedem mob hinsetzen muss zum ausruhen
Den Mob schnell runter kloppen, also nicht zich Minuten für ein Monster brauchen.
Und ich bevorzuge Nahkampf.

Hättet ihr vorschläge für mich ?
Und wer würde mir etwas Starthilfe geben, Server muss ich mir noch überlegen, wird dann Spontan entschieden.

Mfg iInspiré
iInspiré is offline  
Old 11/07/2011, 21:06   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
Naja, soweit ich weiß gibt es in RoM nur 3 Klassen,
Ritter, Priester und Kundschafter.
Als Nahkämpfer könnte ich dann noch eine Schurken/Kundschafter-Kombi empfehlen, durch den hohen Geschicklichkeitswert, den du vor allem im Endstadium erreichen wirst, wirst du recht selten getroffen werden. Dadurch erleidest du dann nicht so viel Schaden --> weniger potten
Das was du genau suchst ist wahrscheinlich eher ein Krieger, ein Nahkämpfer mit recht guter Ausrüstung, leider sind Krieger halt nicht die Überklassen in RoM (sprich nicht Ritter, Priester oder Kundi). Deshalb würde ich dir zum Schurken raten. Zudem ist noch beim Schurken zu bemerken, dass er einen recht hohen Damageoutput hat, da durch die hohe Geschicklichkeit sehr viele kritische Treffer gelandet werden.

So hoffe weitergeholfen zu haben,
falls sich was neues in RoM entwickelt hat, kann mich ja wer verbessern
SkillRtry is offline  
Old 11/10/2011, 00:53   #42
 
pruned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 72
Received Thanks: 9
Zum Thread:

Denke es kommt drauf an.

Wie bei jedem Spiel - insbesondere Free to play.

Kommt halt drauf was du vor hast, willst du nur casual zocken, also ab und an mal kurz reingucken 1-2 stündchen zocken, würde es sich nicht lohnen, da du einfach zu lange brauchst um ans high lvl zu kommen um in die gescheiten inis zu kommen und um dein richtiges equip zusamen"gefarmt" zu haben.

Willst du es aber wirklich aktiv spielen und bist auch gerne bereit etwas zu zahlen (muss nich mntl. 50 €+ sein - dann lohnt es sich auf alle fälle). Natürlich kannst du auch ganz ohne euronen was erreichen, ist aber weitaus zeitintensiver als mit €.

Bin derzeit auch am überlegen, dort wieder anzufangen (ich weiß, ich habe einen account im Trading-bereich drin, ist aber 1. nicht meiner - ich soll ihn nur verkaufen und 2. will ich selbst was erreichen, da es dann MEIN account/char wäre!), weil ich grad etwas ablenkung von LoL suche - Spielen nebenher noch DC Universe, was für casual einfach extrem spaß macht, aber die lags sind zu stoßzeiten einfach nicht asuzuhalten, da man teilweise gekicked wird oder man einfach absolut nichts machen kann).

Also, lange reder kurzer sinn:

Du bist bereit zeit und ein klein wenig geld zu investieren: JA

Du suchst nur was für den spaß für zwischendurch: eher NEIN

LG
pruned is offline  
Old 11/14/2011, 23:27   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
ich überlege gerade auch wieder in ROM einzusteigen. Hatte vor nem halben jahr oder jahr schon 3 accounts, wo aber der spaß mit der zeit bei allen verschwunden ist... Man muss aber dazusagen, ich hatte sehr viel pech
1. account war ein mage, ca. 50 € ausgegeben, hat sehr viel spaß gemacht, und ich hab mich damals gefreut als ich mit ihm ca solo geschafft habe, als aufeinmal durch einen bug (teleport bug, ich hab mich teleportiert, crit, sachen weg) 5 teile meines equips weg waren (2 vhatos teile, stab und sonst noch 2 andere), also hatte ich erstmal voll keine lust mehr auf magier (die sachen habe ich nach 3 Monaten!!! übrigens wieder bekommen, wo sie dann schon sinnlos waren)
dann habe ich nochmals neu angefangen mit einem schundi, welcher mir noch mehr spaß gemacht hat... bis ich es geschafft habe entlich mal in kvd mitgenommen zu werden, hatte ich auch schon 100 € ausgegeben, dann war aber für mich entgültig schluss mit geld ausgeben. nur leider ist man zu diesem zeitpunkt keinen schritt mehr weiter gekommen, weil arena keiner gegangen ist, und sonst hatte man als durchschnitts schundi mit 30k lp auch keine chance kvd durchgehend zu farmen. Aber selbst mit diesem account war es vorbei, nachdem ich gehackt wurde. Diesmal hab ich es allerdings mim support nichtmehr versucht sondern gleich gequittet...
dann habe ich es zwischendurch nochmal mit nem priest versucht, weil ich mal abwechslung wollte, aber ich konnte ohne geld ausgeben keine gruppe für auch nur irgendeine ini finden für ca. lvl 50.

Jetzt frage ich mich ob sich die ganzen zustände in rom geändert haben, und wenn ja auf welchem server ich die besten chancen hätte wieder einzusteigen? achja die 3 charactäre waren damals alle auf laoch, aber ich weiß nicht ob der server der anfängerfreundlichste ist, vorallem weil ich diesmal komplett ohne geld durch kommen will.
Den einzigen vorteil den ich von laoch hätte ist, dass ich vllt noch 1-2kk hätte, um einen angenehmeren start hinzulegen, aber bevor mir erstmal der gedanke kommt will ich vorallem wissen wie es mit den lags/crits und so im moment aussieht, damals war es wirklich furchtbar schlimm

mfg, Take
Take3 is offline  
Old 11/15/2011, 13:57   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 142
Received Thanks: 32
hmm, was man vielleicht noch erwähnen könnte ist, dass Frogster bald auch noch am Start hat (beta dieses Jahr), ein neues "Free2Play", deswegen werden sie wohl den Support für RoM weiter langsam abstellen. Außerdem gehen Frogster (bzw. Runewalker) die Ideen aus, was man schon daran merkt, dass man jetzt noch eine dritte Klasse wählen kann.
2 Klassen waren noch innovativ, aber 3 Klassen?!
Aber wenn ich nochmal RoM spielen würde, würde ich einen Ritter-Krieger-Priester oder einen Kunschafter-Schurke-Krieger oder einen Magier-Kundschafter-Priester ausprobieren^^
SkillRtry is offline  
Old 01/07/2012, 11:26   #45
 
ATx4EVA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
einen blick ist es ja wert..
Ich zocke es jetzt schon eine woche und bin lvl 31er schurke

Lvl geht sehr schnell !
ATx4EVA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich Allods anzufangen?
09/18/2011 - Allods - 19 Replies
Hallo liebe Allods Spieler, ich wollte mal fragen ob ihr denn einem Beginner der JETZT vllt in Allods dazukommen möchte dieses Spiel empfehlen könnt. Ich habe viele Meinungen gehört davon viele negativ manche positiv aber kommen wir zu meinen Fragen: Kann man sich in diesem Spiel ohne Cash über Wasser halten und wie gut? Findet man schnell Gilden bzw Gruppen mit Deutschen Spielern? Sind die Instanzen auch gut bzw exestieren welche? Wie seht IHR den Spielspaß? Wie schnell geht das...
Lohnt es sich neu anzufangen? Read more..
09/12/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo zusammen, Ich habe jetzt 1 Jahr kein Metin mehr gespielt. Habe nur ein lvl 75 Wasu auf Torkas aber mit nicht so guten Eq. Ich würde gerne irgentwo neu anfangen. Könnt ihr mir da Tipps geben auf welchen server es sich lohnt? Habe nämlich kein Überblick wo und ob es sich überhaupt lohnt. lg
Lohnt es sich mit Metin2 anzufangen?
03/27/2011 - Metin2 - 51 Replies
Hi, Ich laufe derzeit auf Grundeis mit Onlinerollenspielen ich find einfach keins gut, mir wurde zu Metin2 geraten ich hab dann mal hier nach Metin2 geforscht, und VIELES negatives über Metin2 gelesen.Ich finde aber, dass das Spiel echt gut aussieht, aber nachdem was hier so gepostet wird? Wozu ratet ihr mir?
Lohnt es sich anzufangen?
12/26/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Moin Leute! Ich hab mal Archlord gespielt, lvl 93 Archer von 99 möglichen! Da dieses Spiel aber VERDAMMT viel Real-Life "Gold" kostet wollt ich mal was neues ausprobiern! Deswegen dacht ich mir, ich frag EUCH mal nach eurer Meinung! Auf verschiedenen youtube videos z.b. "top 10 mmorpg 2010" oder so,.. ist immer ROM auf platz 1! und jetzt les ich hier, dass rom eh bald untergehn wird und co. kg. deswegen meine Frage: Lohnt es sich ROM neu anzufangen oder sollt ich lieber die Finger davon...



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.