Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt es sich Runes of Magic zu zocken ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 99
Received Thanks: 20
Lohnt es sich Runes of Magic zu zocken ?

Will mit RUnes of magic anfangen.
Lohnt es sich ?



Hiruisiki* is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
http://www.elitepvpers.com/forum/run...nzufangen.html


einer von tausend Threads mit der gleichen Frage.... is außerdem ja nich so als ob geschmäcker verschieden sind


Greetz
Harry

#closerequest


Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 8
außerdem is es ne total bescheuerte frage... lohnt es sich heute raus zu gehen ?! ja finds selber raus. ich finde des spiel einfach episch und es macht mörder viel spaß. allerdings hat es eben nicht WoW- charakter.. wenn du aber ein schönes MMORPG- mit vielen aktiven membern und schönen quests suchst is RoM richtig...abgesehemn von dem ein oder anderem bug.
The_Hitcher is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 80
Received Thanks: 31
Um die Frage zu beantworten:
Eigentlich lohnt es sich generell nicht ein Spiel vorm pc zu Zocken,
alles andere hätte ein wenig mehr Sinn .
Nur wenn du auf Spielspaß aus bist und nichts dagegen hast SÜCHTIG zu werden ist es Sozusagen eine kostenlose Version von WOW.


Über THX freu ich mich (ist kostenlos)


chiller809 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
ja ich find schon den es macht sehr viel spaß
Und der Über mir NEIN du bekommst kein thanks für den vergleich -.- !!
ATx4EVA is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by chiller809 View Post
Um die Frage zu beantworten:
Eigentlich lohnt es sich generell nicht ein Spiel vorm pc zu Zocken,
alles andere hätte ein wenig mehr Sinn .
Nur wenn du auf Spielspaß aus bist und nichts dagegen hast SÜCHTIG zu werden ist es Sozusagen eine kostenlose Version von WOW.


Über THX freu ich mich (ist kostenlos)
Schonmal was von ner Signatur gehört?


ExChill is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lohnt es sich Runes of Magic anzufangen?
Hallo liebe Runes of Magic Spieler, Ich wollte mal wieder ein nettes MMORPG anfangen was allerdings mal etwas ist was ich mir shcon lange wünsche....
45 Replies - General Gaming Discussion
Lohnt es sich auf S6 zu zocken?
Hallo, lohnt es sich auf s6 noch zu zocken? Alles ist sehr teuer und jeder hat i.wie nur noch +9er sachen. Bin auf s6 36er KK mit nem Kg und imom...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich noch WR zu zocken?
Hi ich wollte vllt wieder warrock anfangen und wollte fragen ob sich das lohnt warrock wieder anzufangen? pls schreibt die nach und vorteile vom...
15 Replies - WarRock
Lohnt es sich WoW anfangen zu zocken?
Hallo erstmal, ich habe ca. 3 jahre lang dFlyff gespielt, und habe mich entschlossen, etwas neues zu probieren. ich habe von mehrern die...
27 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.