Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 03/10/2013, 19:07   #1186
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey ich suche auch ein Spiel, ist ziemlich alt und mit 16bit oder sowas gemacht xD
also ich kann mich an bruchstücke erinnern wie das man bei der ersten mission einen heiligen Apfel oder frucht oder sowas suchen muss xD beauftragt von dem Bürgermeister? und irgendwann wird (d)ein dorf von dämonen niedergebrannt.. der eine spieler name war gustav glaub ich, war so final fantasy mässig

wer kann helfen? xD
sujeepan13 is offline  
Old 03/10/2013, 21:34   #1187
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 176
Received Thanks: 9
Suche ein MMORPG, welches free sein sollte, nicht zu 100% item shop abhängig ist ...
Mfg
christi1994 is offline  
Old 03/11/2013, 18:43   #1188
 
Candera's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 639
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by christi1994 View Post
Suche ein MMORPG, welches free sein sollte, nicht zu 100% item shop abhängig ist ...
Mfg
Tera
Candera is offline  
Old 03/12/2013, 14:38   #1189
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Suche MMORPG bitte um HILFE!!!!

hey ich suche ein MMORPG , wo es nur um PVP geht also z.B man sucht sich ein charackter aus , und kommt in eine gruppe und kämpft gegeneinander sozusagen mmorpg spiel mit counterstrike konzept bitte um hilfe!
JoKa™ is offline  
Old 03/12/2013, 14:44   #1190

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
Suche MMORPG bitte um HILFE!!!!

hey ich suche ein MMORPG , wo es nur um PVP geht also z.B man sucht sich ein charackter aus , und kommt in eine gruppe und kämpft gegeneinander sozusagen mmorpg spiel mit counterstrike konzept bitte um hilfe!
solche spiele gibts kaum, als einziges fällt mir da savage bzw savage 2 ein
Syc is offline  
Old 03/12/2013, 18:56   #1191
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ich suche mal n neues RPG, alle gängigen hab ich durch oder sind langweilig!

Ich möchte ein RPG im Stile von Dragon Age/2, aber am besten mit Freier Charakter entwicklung (Kingdoms of Amalur war zb. nicht schlecht.) Kann gerne auch ein MMORPG sein!

Was ein No-Go ist für mich:

Eingeschränkte bewegungsfreiheit (Kein Springen, viele unsichtbare Wände)

Wer die Beta von Neverwinter gespielt hat: Ich suche haargenau so ein Spiel!

Quote:
Originally Posted by Сry View Post
solche spiele gibts kaum, als einziges fällt mir da savage bzw savage 2 ein
Forge ist ein sehr schönes Game, macht übelst laune!
asvffdh is offline  
Old 03/12/2013, 23:54   #1192
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 326
Received Thanks: 35
Prototype

Hallo.

kann mir einer mal bei Amazon Das spiel raussuchen?
Für Xbox?
SpeedPortz is offline  
Old 03/14/2013, 07:23   #1193
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 569
Received Thanks: 58
Ich suche ein Hot-Seat spiel für mich und meinen Kumpel.
Es sollte in etwa den Stil von Heroes Might and Magic 5/6 haben.
Am besten wäre kein shooter.
Danke im voraus für alle Vorschläge

MfG
Search4 is offline  
Old 03/14/2013, 15:06   #1194
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 440
Received Thanks: 47
Peace,

Suche wii spiele ,die man zu 3 miteinander spielen kann .
Also co-op. Am besten shooter oder adventures .
Kein Splittscreen. (Schreibt aber trz mal )

Kennt ihr sowas?
Fals ja ,teilt es mir mit.
Kingakis-Dynamit is offline  
Old 03/15/2013, 12:51   #1195
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 42
Received Thanks: 4
Moin,

ich suche in Spiel das man alleine spielen kann und erfolg haben kann.
Wie Starcraft ( was ich aber überhaupt nicht mag )
Es sollte ein Rangsystem haben wie LoL,WoW(pvp) oder Starcraft usw
Die Spielgerne ist mir relativ egal.
Ich spiele seid Jahren z.b COD,LoL,WoW,Guild Wars 1,2,CSS und BF3 aber da bin ich halt überall auf teammates angewiesen.
Das wärs dann auch
Ich hoffe einer hat das passende Spiel für mich.
l3vn is offline  
Old 03/15/2013, 19:00   #1196
 
RyaNx2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey Leute,

Ich suche ich ein paar neue spiele am besten keine mmorpg`s oder ego shooter (könnt sie aber auch posten vielleicht ändere ich ja meine Meinung ).
Hoffe auf schnelle Antworten.

-RyaNx2K
RyaNx2K is offline  
Old 03/16/2013, 12:53   #1197
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
hallo
wollte fragen was lochnt sich im moment zum machen mit games zum geld verdine ?
gold verkaufen ?
danke
jiannis78 is offline  
Old 03/16/2013, 15:32   #1198
 
♦Ex0DuS♦'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 38
Received Thanks: 5
Servus,
Ich suche ein MMORPG mit richtig gutem Lategame
Gespielt habe ich schon WoW (seit BC), Metin2 (seit Alpha), Flyff,Guildwars 1,2.. aber bei denen ist mir die Lust vergangen.. WoW war ich reiner PvP'ler mit 2.2k Arena Rating.. Also das Spiel sollte schon anspruchsvoll sein Eventuell Tera ... hmm...
Danke schonmal im Vorraus
♦Ex0DuS♦ is offline  
Old 03/17/2013, 15:31   #1199
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 569
Received Thanks: 58
Ich habe jetzt mehrfach gesehen das viele einen LoL-Ersatz suchen. Ich kann nur Smite empfehlen. Man hat massig team fights und das bockt richtig die community ist auch mit höherem Level super nett!
Search4 is offline  
Old 03/18/2013, 09:43   #1200
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Hey liebe COM
Ich suche ein online Game hab bis jetzt Metin2 aion wow gespielt und suche nach einem guten neuen Spiel was wirklich Spaß macht und was man auch empfehlen kann kann auch sowas wie guild war's sein wo man das Spiel einmal bezahlt.
Es sollte aber halt abwechslungsreich sein und eine gute Grafik haben
Freue mich auf Antworten
oclanis is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.