Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/19/2012, 15:48   #541
 
spastista's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Hey Leute,

ich suche ein neues spiel für meine ps3.

Es sollte ein rollenspiel sein oder ein gelungener shooter.

Welche spiele hab ich schon ?
MW3
BF3
Dungeon Defenders
DC Universe
inFamous
Dead Nation
Brink
Little Big Planet.

Desweitern ist meine Frage ;
lohnt es sich Dungeon Siege 3 bzw. Dragon Age Origins zu kaufen?

Das wichtige bei rollenspiel ist, das es gegenstände gibt die besonders gut sind (episch einfach).die sollten auch nicht leicht zu bekommen sein
Für die Ps 3 könnte ich dir Uncharted 2/3 empfehlen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
spastista is offline  
Old 05/20/2012, 02:12   #542
 
elite*gold: 110
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Alpha ϖreeze View Post
ich such irgendein lohnenswertes spiel
am liebsten irgend einen ego shooter oder adventure game (keine f2p games,bitte)
am besten mit nem relativ flüssigen gameplay und einer guten grafik

danke im vorraus

Ego Shooter: BF3 oder MW3, je nach dem wo dort dein Geschmack näher liegt. Beide sind top!
Heroic. is offline  
Old 05/20/2012, 12:11   #543
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Suche Schleichspiele á la Dark Project oder Splinter Cell für den PC. Grafik, Altersbeschränkung und Preis egal. Sollte 'ne gute Story und eine leichte Steuerung haben.
Zeroquel is offline  
Old 05/21/2012, 14:12   #544
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Hey Leute,

ich suche ein Spiel, welches ich früher immer gespielt habe. Es war ein Logikspiel damals noch für Win 95. Da kam Leonardo da Vincis Erfindungen drin vor. Wie seine Armbrust oder einmal mit so Laserlichtern und einmal was mit einem Uhrenlaufwerk.

Wer mir das Spiel nennen kann, bekommt bisschen e*g.
Splatterfox is offline  
Old 05/21/2012, 16:43   #545
 
alcatraz2510's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2012
Posts: 523
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Hey Leute,

ich suche ein Spiel, welches ich früher immer gespielt habe. Es war ein Logikspiel damals noch für Win 95. Da kam Leonardo da Vincis Erfindungen drin vor. Wie seine Armbrust oder einmal mit so Laserlichtern und einmal was mit einem Uhrenlaufwerk.

Wer mir das Spiel nennen kann, bekommt bisschen e*g.
Wen Google nicht kompletten Mist verzapft dürfte das wohl sein

Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Suche Schleichspiele á la Dark Project oder Splinter Cell für den PC. Grafik, Altersbeschränkung und Preis egal. Sollte 'ne gute Story und eine leichte Steuerung haben.
Mir würden da jetzt spontan Thief und Hitman einfallen
alcatraz2510 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 17:00   #546
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by alcatraz2510 View Post
Mir würden da jetzt spontan Thief und Hitman einfallen
Danke, werde Hitman mal probieren.

Thief ist doch Dark Project oder meinst du was anderes?
Zeroquel is offline  
Old 05/21/2012, 17:04   #547
 
alcatraz2510's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2012
Posts: 523
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Danke, werde Hitman mal probieren.

Thief ist doch Dark Project oder meinst du was anderes?
Jetzt wo du es sagst, stimmt ist dasselbe, mein Fehler
alcatraz2510 is offline  
Old 05/24/2012, 17:56   #548
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Ich suche ein kostenloses Spiel für den PC. Ich spiel eigl. alles aber von Shootern hab' ich erstmal genug..
.Red# is offline  
Old 05/25/2012, 12:50   #549
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Hallo!

Ich suche ein kostenloses MMORPG. Es soll gute Grafik, geiles Kampfsystem (Kombos) und ein gutes Gameplay haben.

Vindictus, DC Universe, Forsaken World und 4Story (Metin2) habe ich bereits gespielt!
LeCruzDE is offline  
Old 05/25/2012, 17:57   #550
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
suche ein lustiges spiel ( kein shooter ) für mich und nen freund zum übernacht spielen.
sollte nicht so aufwenidig und schwer zu verstehn sein weils schließlich nur für 1 nacht ist. kann gerne ein mmo sein

hinter uns haben wir:

realm of the mad ***
diablo2
vindictus
määtin2 xD
stuckexd is offline  
Old 05/25/2012, 22:37   #551
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by stuckexd View Post
suche ein lustiges spiel ( kein shooter ) für mich und nen freund zum übernacht spielen.
sollte nicht so aufwenidig und schwer zu verstehn sein weils schließlich nur für 1 nacht ist. kann gerne ein mmo sein

hinter uns haben wir:

realm of the mad ***
diablo2
vindictus
määtin2 xD

League of Legends ?
Zeroquel is offline  
Old 05/26/2012, 13:00   #552
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Suche ein Mmo / Shooter / Action coop game für mich un ein kumpel <:
|Epic|FaiL| is offline  
Old 05/26/2012, 14:09   #553
 
alcatraz2510's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2012
Posts: 523
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
Suche ein Mmo / Shooter / Action coop game für mich un ein kumpel <:
Gears of War 1-3
Borderlands
Splinter Cell Conviction
Left 4 Dead 1-2
F.E.A.R 3
alcatraz2510 is offline  
Old 05/26/2012, 14:20   #554
 
~JarHead~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 1
Für alle League of Legends
~JarHead~ is offline  
Old 05/26/2012, 15:23   #555
 
_Toni_Montana_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
Suche ein Mmo / Shooter / Action coop game für mich un ein kumpel <:
Co-op: Rainbow six Vegas 1+2
Cover:

Auch für Ps3 und Xbox360 erhältlich.
_Toni_Montana_ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.