Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply
 
Old   #466
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,073
Quote:
Originally Posted by xTrapz View Post
suche MMORPG wie WoW nur free, wo auch viel los ist.
Runes of Magic



Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Old   #467
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 68
Received Thanks: 2
Ich suche 'n Spiel wo man mehrere Kampfkunst bzw. Schwertkunsttechniken lernen kann. Bei normalen MMORPG's kann man ja zwischen Krieger, Magier, Waldläufer etc. unterscheiden und sowas ähnlichen vielleicht nur mit anderen Kampf- bzw. Schwertkunsttechniken. Ich weiß nich ob es so ein Spiel überhaupt gibt, wenn ja bitte posten


aZn-StyleZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #468
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2009
Posts: 293
Received Thanks: 244
metin 2, last chaos usw... man kann dann ab nem gewissen level sich für eine waffe/ kampfkunst entscheiden, aber finde die beiden games nicht so gut =/
Kalorma is offline  
Thanks
1 User
Old   #469
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
Quote:
Ich suche 'n Spiel wo man mehrere Kampfkunst bzw. Schwertkunsttechniken lernen kann. Bei normalen MMORPG's kann man ja zwischen Krieger, Magier, Waldläufer etc. unterscheiden und sowas ähnlichen vielleicht nur mit anderen Kampf- bzw. Schwertkunsttechniken. Ich weiß nich ob es so ein Spiel überhaupt gibt, wenn ja bitte posten
Dragon Nest

ist ziemlich anders wie metin2 oder so...

man hat so um die 35 skill ( mit passiven) und es gibt kein Target System


$ilex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #470

 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 729
Received Thanks: 2,878
Hey

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Baseballspiel..
Bin mir gar nicht mal so sicher, ob es überhaupt eins gibt..
Also entweder auf dem PC oder halt auf der Wii, eine PS3 sowie XBox habe ich derzeit nicht zur Verfügung...

Würde mich über Vorschläge freuen
kokru15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #471
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 0
Hey

Jetzt wo ich Kingdoms of Amalur 2x Durchgespielt habe staut sich grose langeweile auf =/

Ich suche Ein MMORPG das einen Suchtfaktor hat
Es muss nich die Beste grafik haben aber auch nicht zu schlechte ( Anime Grafik gern gesehen )
Man sollte sich ohne Item-Shop auf ein Hohes lv lvln können
Man sollte auch gut solo lvn können nicht wie in rappelz man auf DP´s angewiesen ist

Gespielt habe ich schon

Rappelz (sehr lange gespielt)
Flyff
Dragonica
League of Legends (spiele ich noch)
Fiesta (blicke ich nicht durch)
Grand Fantasia (nein danke)
Perfect World
S4 League
Loong
Forsaken World
War of the Immortals
Metin2

und und und...

Ps: gibt es Dragon Nest schon auf Deutsch?
Xyniz is offline  
Old   #472

 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 729
Received Thanks: 2,878
Quote:
Originally Posted by Xyniz View Post
Hey

Jetzt wo ich Kingdoms of Amalur 2x Durchgespielt habe staut sich grose langeweile auf =/

Ich suche Ein MMORPG das einen Suchtfaktor hat
Es muss nich die Beste grafik haben aber auch nicht zu schlechte ( Anime Grafik gern gesehen )
Man sollte sich ohne Item-Shop auf ein Hohes lv lvln können
Man sollte auch gut solo lvn können nicht wie in rappelz man auf DP´s angewiesen ist
Vielen wird da Runes of Magic vorgeschlagen, was ich völlig hirnrissig finde.
Denn ab einem bestimmten Level (sogen wir 55~60) bist du sozusagen gezwungen den Itemshop zu nutzen, es sei denn du verbringst eine Menge, eine Menge Zeit mit farmen....Total Schwachsinnig...


Probier doch mal Vindictus aus, falls du´s noch nicht kennst.
Richtig gute Grafik, Solo alles machbar, Itemshop brauchst du eig. nie benutzen, selbst wenn du dein Höchstlevel erreicht hast, brauchst du den nicht.
kokru15 is offline  
Old   #473
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Probier doch mal Vindictus aus, falls du´s noch nicht kennst.
Richtig gute Grafik, Solo alles machbar, Itemshop brauchst du eig. nie benutzen, selbst wenn du dein Höchstlevel erreicht hast, brauchst du den nicht.

Danke werd ich mir mal Anschauen^^
Xyniz is offline  
Old   #474
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 21
Received Thanks: 4
Oder du holst dir ein Betakey für c9, die CB sollte heute noch starten
Devar™ is offline  
Old   #475

 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 729
Received Thanks: 2,878

Kann mir wirklich keiner helfen?
kokru15 is offline  
Old   #476
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2012
Posts: 523
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Kann mir wirklich keiner helfen?
Major League Baseball 2K11
alcatraz2510 is offline  
Thanks
1 User
Old   #477
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 13
Hey Leute, ich suche zur Zeit ein Online Spiel mit aktivem Kampfsystem wie in Dragon Nest (leider schnell langweilig aufgrund der sich wiederholenden Instanzen..), Tera (Ich zahle nicht monatlich um ein Computerspiel spielen zu können) oder wie in RaiderZ. (Leider noch in der CB glaube ich und die P-Server haben eine schlechte Grafik und kaum deutsche Übersetzungen..)

Danke schonmal
Grüße
IntenseIce
IntenseIce is offline  
Old   #478
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,569
Received Thanks: 1,192
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
suche online mmo/mmorpg/racer/fighter das sich mit xbox360 controller zocken lässt.
#push =p

gibt echt nichts
syntex is offline  
Old   #479

 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 729
Received Thanks: 2,878
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
#push =p

gibt echt nichts
Bin mir nicht ganz sicher, ob man das mit einem Xbox contoller spielen kann.
Aber Vindictus lässt sich auch mit einem Controller zocken, musst nur schauen mit welchem
kokru15 is offline  
Old   #480
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 112
Received Thanks: 26
ich bin auf Suche nach Spielen die man im LAN spielen kann und einen Coop-Modus haben. Am besten (muss nicht) Spiele die man Cooperative im Story-Modus spielen kann mit 2-4 Spielern.

Edit: wenns geht kostenlos(muss nicht unbedingt)


riku1sora1 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.