Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/08/2012, 23:32   #451
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by stuckexd View Post
suche mmorpg für die nächsten 3 tage
sollte f2p sein aber auch ohne geld auszugeben spaß machen.
4story, RuneScape, NosTale, Runes of Magic, Allods Online, Forsaken World, Silkroad Online uvm.
Zeroquel is offline  
Old 04/09/2012, 00:40   #452
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich hab mir jetz schon insgesamt 12 std lang gameplay videos von mmorpgs angeschaut aber noch nicht gefunden was ich suche. in dern 12std hab ich nur dragon nest gefunden und selbst das gefällt mir nicht weil es anime grafik hat, bitte helft mir ich bin am verzweifeln, ich suche einfach nur ein spiel bei dem man mit der leertaste oder per mausklick kämpft, aber nicht point and click, sondern so das ich auch in die luft schlagen kann, metin2 tera europe, dekaron, vindictus und dragon nest kenn ich schon.
MFG nasim1212
nasim1212 is offline  
Old 04/09/2012, 12:17   #453
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
suche online mmo/mmorpg/racer/fighter das sich mit xbox360 controller zocken lässt.
syntex is offline  
Old 04/09/2012, 13:57   #454


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Suche ein gutes MMORPG

Metin2, Twelve Sky, Flyff, 4 Story alle schon gespielt aber waren alle langweilig.
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 04/09/2012, 15:30   #455
 
askrivo95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 164
Received Thanks: 22
Bored of my games...

Um... Ill try to keep this short
As i am bored of all my games im looking for new one, and as here are alot of game players I'm going to ask here for new game.
Game im looking for should have alot of classes like ragnarok. And it has to be fun. So if you know any MMoRPG game with alot of classes then PM and dont forget to write few of coolest classes in it with its weapon, cuz its chaos in this threade as everyone is asking for games in one thread and u would have to search trought all those pages -_- rather that check ur thread...
Thank you for you'r time.
askrivo95 is offline  
Old 04/09/2012, 17:33   #456
 
Kalorma's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2009
Posts: 292
Received Thanks: 245
Quote:
Suche ein gutes MMORPG

Metin2, Twelve Sky, Flyff, 4 Story alle schon gespielt aber waren alle langweilig.
schonmal Vindictus, Maestia, RunesofMagic gezockt ?

hier noch mal nen Link wenn du noch andere MMORPG's suchst :
Kalorma is offline  
Old 04/10/2012, 10:28   #457
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Suche ein gutes MMORPG

Metin2, Twelve Sky, Flyff, 4 Story alle schon gespielt aber waren alle langweilig.
Kommt drauf an, ob du zahlen möchtest oder nicht.
Ich würde mal in Hdro reingucken und Aion.
Wenn du etwas experimentelles magst dann kann ich dir nur Realm of the Mad *** empfehlen.
Gount is offline  
Old 04/11/2012, 10:59   #458
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Ich fang einfach direkt mal an:

Ich suche ein Spiel wo es verhältnismäßig große Bosse (mit Groß mein ich auch richtig Groß) gibt die auch, wenn möglich, etwas länger brauchen damit sie am Boden liegen.
Von welcher Richtung es kommt ist egal, es muss nur für den PC erhältlich sein und falls es ein MMORPG sein sollte, dann F2P
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 04/11/2012, 16:43   #459
 
alcatraz2510's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2012
Posts: 523
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Ich fang einfach direkt mal an:

Ich suche ein Spiel wo es verhältnismäßig große Bosse (mit Groß mein ich auch richtig Groß) gibt die auch, wenn möglich, etwas länger brauchen damit sie am Boden liegen.
Von welcher Richtung es kommt ist egal, es muss nur für den PC erhältlich sein und falls es ein MMORPG sein sollte, dann F2P
Es wäre möglich das Dark Souls für den PC umgesetzt wird, falls ja wäre das genau dein Ding wenn du den mörderischen Schwierigkeitsgrad aushältst
alcatraz2510 is offline  
Old 04/11/2012, 17:46   #460
 
xLucius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 106
Received Thanks: 29
Tagchen

Es gibt ja gefühlte neunzigmilliarden von kostenlosen mmorpgs im Netz.
Ich bin auf der Suche nach einem besonders vielseitigen game.

Was meine ich damit? Bei den meisten games macht man in der Regel die gleichen Dinge: Quests, Leveln, sich mit anderen Spieler duellieren, Leveln, Quests, noch mehr Quests, Leveln. Ich suche ein Spiel, bei dem man viele Möglichkeiten hat.

Das Modell "Quests, Leveln, Duellieren" find ich schon gut, nur müsste da noch irgentwie mehr sein. Beispielsweise (es ist wirklich nur ein Beispiel!) die Möglichkeit einen anderen Spieler auszurauben. Nehmen wir an, jeder Spieler hat ein Haus in dem er seine Items lagern kann. Interessant wäre es, wenn man jetzt in das Haus einens anderen Spielers eindringen könnte, um ihm Items zu stehlen. Dieser Einbruch müsste natürlich entsprechend schwierig sein. Als Hausbesitzer muss man dann Sicherheitsvorkehrungen treffen.
Ich weiß (oder ich nehme an), dass es sowas in keinem Online Game gibt, aber es geht mir darum, dass man abseits des Standartprogramms (Quests etc.) noch weitere Möglichkeiten hat.

Die Grafik ist mir relativ wurscht, es sollte nur kein Zeichentrick und auch keine hyper moderne Grafik sein, bei der mein KrüppelXP versagt.

Ich bin mir nicht sicher ob man aus meinem Geschreibsel herauslesen kann, was genau ich suche. Jedenfalls freue ich mich über jede Antwort (sei es auch "HÄ?").

mfG
xLucius is offline  
Old 04/11/2012, 18:11   #461
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by xLucius View Post
Nehmen wir an, jeder Spieler hat ein Haus in dem er seine Items lagern kann. Interessant wäre es, wenn man jetzt in das Haus einens anderen Spielers eindringen könnte, um ihm Items zu stehlen.
lol, Minecraft.
Meiko​ is offline  
Old 04/11/2012, 19:05   #462
 
xLucius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 106
Received Thanks: 29
Bitte auch keine Spiele mit Legosteingrafik.
xLucius is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 19:20   #463
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by xLucius View Post
Bitte auch keine Spiele mit Legosteingrafik.
Warum nicht? Minecraft entspricht deinen Anforderungen am ehesten.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 19:29   #464
 
xLucius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 106
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Warum nicht? Minecraft entspricht deinen Anforderungen am ehesten.
Minecraft mag ein gutes game sein, aber es ist einfach nicht meins.
Die Grafik sollte schon, naja... etwas näher an der Realität sein.
xLucius is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 13:12   #465
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 258
Received Thanks: 111
suche MMORPG wie WoW nur free, wo auch viel los ist.
xTrapz is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.