Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/24/2013, 00:27   #1951
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Hallo,


Ich suche ein Spiel mit verdammt guter Story. Für den PC.

Also spiele wie :

Die BioShock Reihe
The Last Of Us (Habs auf Ps3 gespielt)
The Walking Dead
The Wolf Among Us
Final Fantasy 7


Könnt ihr was empfehlen?
Rozeczie is offline  
Old 12/24/2013, 13:26   #1952
 
xF3inDx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 306
Received Thanks: 3
Hallo Community, ich suche ein Spiel was Heavy Rain ähnelt. Ich habe paar Videos von Heavy Rain auf Ytube gesehen und ich finde die Story und das Spiel echt gelungen ! Falls ihr vorschläge habt, schreibt mir bitte eine Pn. Wie gesagt sollte Heavy Rain schon echt ähneln. Ps: Zocke aufm Pc.
xF3inDx is offline  
Old 12/24/2013, 15:25   #1953
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
Hallo, ich suche ein Game, ein mmorpg, das nur mit magiern handelt, also keine Schwertkämpfer oder Bogenschütze, nur magier, es soll auch free to Play sein, danke
Wizard 101 beste
laxschnitte is offline  
Old 12/24/2013, 18:01   #1954
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Hi, suche ein spiel ähnlich wie Fable 1 (kein gothic)
~Laba~ is offline  
Old 12/24/2013, 18:05   #1955
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,063
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Hi, suche ein spiel ähnlich wie Fable 1 (kein gothic)
Fable 2 O:

Hat jmd alternativen zu RaiderZ, C9 & Vindicus? Tera ausgeschlossen.

Wann ist der Release Day von Blade & Soul ?
Haricool is offline  
Old 12/24/2013, 21:50   #1956
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Hi, suche ein spiel ähnlich wie Fable 1 (kein gothic)
The Elder Scrolls Teile ( z.B. Obilivion und Skyrim)
Risen 1 und 2
KamikazeOli is offline  
Old 12/25/2013, 19:50   #1957
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Hey Leute, da grade Ferien sind suche ich mal wieder ein MMORPG eins was richtig Fun macht und es sollte nicht pay 2 win sein!
JoKa™ is offline  
Old 12/25/2013, 19:55   #1958
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Fable 2 O:

Hat jmd alternativen zu RaiderZ, C9 & Vindicus? Tera ausgeschlossen.

Wann ist der Release Day von Blade & Soul ?
Rift vllt? Auch wenn es kein Schnetzel game ist
AgentBauer is offline  
Old 12/25/2013, 20:19   #1959
 
x_TopicZ.eXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 367
Received Thanks: 25
Heeey mir ist langweilig suche lustige free2play spiele am besten mit schlechter grafik :/ mein pc hält es sonst nicht aus ja werde ihn bald aufrüsten mit meinen nächsten gehalt Erstellt mir einfach mal ne top liste von euren F2P Games ((:

Sollten schon shooter games sein oder geile games die mann mit freunden sehr gut spielen kann (:

Ich freue mich über jeden antwort (:

Windows Version: Microsoft Windows 7 Ultimate Edition (build 7600), 64-bit


Processor: AMD Athlon(tm) II X2 220 Processor


Graphics Card: AMD 760G


Total RAM: 2.5 GB
x_TopicZ.eXe is offline  
Old 12/25/2013, 22:08   #1960
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Ich suche ein sehr altes Spiel für den SNES oder den N64 (bin mir nicht sicher), bei dem man eine Frau spielt und ähnlich wie bei Mario eine Draufsicht hat. Ich weiß nur noch, dass man in einer Höhle startet und das ganze Spiel in einer Art dunkelgrünen Flair gehüllt ist.

Das sind alles sehr schwammige Angaben, aber das Spiel ist immerhin schon knapp 15-20 Jahre alt und meine Erinnerungen daran sind kaum noch vorhanden.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 12/25/2013, 22:53   #1961
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 62
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Hallo,


Ich suche ein Spiel mit verdammt guter Story. Für den PC.

Also spiele wie :

Die BioShock Reihe
The Last Of Us (Habs auf Ps3 gespielt)
The Walking Dead
The Wolf Among Us
Final Fantasy 7


Könnt ihr was empfehlen?
Ich würde dir auf jeden Fall Alan Wake empfehlen, hat ne super Story und auch noch ein originelles Gameplay! Echt ein super Spiel! Ist zwar jetzt in ne ganz andere Richtung vom Setting her als deine anderen Spiele aber hat auf jeden Fall ne super tolle Story

PS: Nicht bei dem Spiel schlapp machen, die Story braucht ein bisschen bis sie wirklich an Fahrt aufnimmt
TheBeanjay is offline  
Old 12/26/2013, 02:19   #1962
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Hey,

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen also ich suche ein Spiel das ich vor Jahren mal auf den PC gesehen habe und habe auch ein bisschen zugeguckt.Soweit ich mich noch erinnere war es so aufgebaut wie "Alice Madness Returns" es gab sogar die Katze.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich weiß es sind nur wenig Informationen aber ich hoffe das es jemand weiß oder rausbekommt.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
xXShoanXx
xXShoanXx is offline  
Old 12/26/2013, 13:45   #1963
 
P.A.N.I.C's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 363
Received Thanks: 24
Ich suche ein mmorpg das die zeit gut vertreibt was würdet ihr mri empfehlen?

Gw2
d3
wow
bf4
die hab ich shcon und paar mehr zählt einfach mal paar auf :P
P.A.N.I.C is offline  
Old 12/26/2013, 21:51   #1964
 
jiggelycheese's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche ein dragonball game für pc
dragonball online hab ich schon versucht aber ich komm nicht richtig damit klar
jiggelycheese is offline  
Old 12/28/2013, 16:27   #1965
 
Netzgeist's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2009
Posts: 265
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by P.A.N.I.C View Post
Ich suche ein mmorpg das die zeit gut vertreibt was würdet ihr mri empfehlen?
Gw2
d3
wow
bf4
die hab ich shcon und paar mehr zählt einfach mal paar auf :P

Von den genannten gw2. Ansonsten warte auf Wildstar, so pralle ist nicht von deiner Liste.

Quote:
Originally Posted by jiggelycheese View Post
Suche ein dragonball game für pc
dragonball online hab ich schon versucht aber ich komm nicht richtig damit klar
Kein gescheiter vorhanden. Wenn deine hardware gut genug ist, emulier eins von der PS2 (pcsx2 compabillity list googeln)
Netzgeist is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.