Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inflation in Runes Of Magic

Discussion on Inflation in Runes Of Magic within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Inflation in Runes Of Magic

HiHo,

mich würde interessieren was ihr zur derzeitigen Inflation sagt?

Für mich ist dies die stärkste die ich seit dem Ich RoM spiele erleben durfte=/



Dias 30k/stck usw.

Gold wird immer weniger Wert um man sieht seine damaligen*Ingame-reichtümer* immer weniger werden.


Glaubt ihr das man sich an den neuen *Gold-wert* gewöhnen muss oder das sich das schnell wieder erholt?

Einige verkaufen zurzeit ihre Accs und auch ich (+2-3 Gildenmember) haben das vor wenn sich in den nächsten tagen nichts ändert.

Was denkt ihr darüber?Wie reagiert ihr? Habt ihr sowas schonmal in anderen mmoprgs erlebt etc?

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 23:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 340
Received Thanks: 93
Denke is nicht gut das is alles wegen den goldsellern früher haben die nich so viel gold für so wenig geld verkauft.. Finde es schade.
Das beste beispiel is metin2,durch die ganzen yangkäufer hat man ohne yangkauf wenig chancen da.
Höre auch auf und warte mal 2 monate.
dereifler is offline  
Old 08/15/2011, 01:46   #3
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Ich persönlich finds nicht all zu schlimm,an den Preisen seh ich zurzeit eig. nix auch die seltenen High Sachn kosten nicht viel mehr als zuvor(80kk~)einzigste woran ich es sehe ist das die dia preise schon fast zu 30k angeboten werden auf tuath,vorallem bei den angebot.wie gesagt ich seh kaum veränderungen aber die beste ist immer noch der flame im wc.
(die hohen dia preise sind aber immer noch auf tuath schuld an den highs(es gibt nur 2-3 gilden die grafu hardmode farmen können)die können nähmlich die preise so hoch halten wie sie wollen,deswegen gabs eine initiative und der dia preis hat sich erhöht,ist meine meinung,andere sagen weil alle bei den goldsellern kaufen kosten die dias mehr blablabla find ich aber unsinnig da ich mindestens 10 leute im wc permanent gesehn hab die dias verkauft haben(größere mengen so 30k+^^))
aber wie gesagt ich finds frech ein item in u-dura für 80kk-100kk zu verkaufen und dann für ein dia höchstens 10k auszugeben

puh das warn text hoffentlich liest es sich einer durch^^
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 11:55   #4
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
das mit den diapreisen liegt daran, dass keiner mehr dias hat/kauft, weil man bei den geldsellern viel mehr dafür bekommt, deshalb ist der preis sohoch, damit die highs ihre dias trotzdem noch iwie bekommen^^
ixam23 is offline  
Old 08/15/2011, 14:06   #5
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
das mit den diapreisen liegt daran, dass keiner mehr dias hat/kauft, weil man bei den geldsellern viel mehr dafür bekommt, deshalb ist der preis sohoch, damit die highs ihre dias trotzdem noch iwie bekommen^^
das problem ist nur das die highs weiterhin nur 10k/dia verlangen.
und bei so ner nachfrage wo 20 leute 10.000 dias brauchen gibs halt nicht genug,sonst reichen sie auch locker.
v0stro is offline  
Old 08/16/2011, 12:46   #6
 
Pannini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Das schlimmste daran ist, dass die Goldseller den Bug kennen Gold zu generieren ohne dafür etwas machen zu müssen. Wenn man weiß wie es geht ist Das kein Problem Reich zu werden.
Pannini is offline  
Old 08/16/2011, 12:59   #7
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Ich glaube es gibt kein bug als normaler Spieler Gold zu generieren.


Ganz zu Anfang (HDO - Zeiten) kann ich mich noch schwach erinnern das man die *Fertigkeitstränke* irgendwie vermehren konnte, hatte dann jeder mehrere Stacks von=)

Oder als das mit den Moa Waffen gab es ne ganze Welle die *aufeinmal* cleane t9 - t11 vom Support erstattet bekommen haben.

Aber Gold als normaler Spieler zu generieren ist definitiv unmöglich meiner Meinung nach.

Uns stehen schließlich keine Tools/GM commands usw zur Verfügung
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 08/16/2011, 13:03   #8
 
Pannini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Es geht auch als normaler Spieler.

Wollte damit nur sagen, dass es klar ist, dass die GS so 100 Millionen für 15 € vk können. Wenig Aufwand, großer Nutzen für Sie.
Pannini is offline  
Old 08/16/2011, 13:11   #9
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
hmm sry ohne Beweis kann ich mir das nicht vorstellen =/
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 08/16/2011, 13:15   #10
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
auf Muinin ist das Problem nicht ganz so schlimm, aber es kommt auch daher, dass Frogster gleich soviele "megacoolen" Promotion Angebote in den Shop haut und der kurs dann am WE nochmal auf 1/20 steigt, anonsonten ist der Kurs auf Muinin nur leicht Angestiegen normalpreis Momenten 1/13.
Und diese China gold farmer sind das größte problem in RoM derzeit, die treiben die preise auch in die höhe wie oben schon steht 100M gold für 15€ oder so, da kaufen sie sich alle gold aber keiner mehr Dias...
sunpeeep is offline  
Old 08/16/2011, 14:09   #11
 
Pannini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
hmm sry ohne Beweis kann ich mir das nicht vorstellen =/
Ob du es glaubst oder ebend auch nicht ist mir relativ egal. Wie kannst du dir denn sonst vorstellen, dass der Goldpreis so sinkt bei den Sellern?

Wenn man als Goldseller weniger Personal fürs Farmen braucht, Gold innerhalb kurzer Zeit mehren kann ohne sich groß anstrengen zu müssen, ist es dich klar das die Kurse beim Seller fallen.
Pannini is offline  
Old 08/16/2011, 15:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 197
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Pannini View Post
Das schlimmste daran ist, dass die Goldseller den Bug kennen Gold zu generieren ohne dafür etwas machen zu müssen. Wenn man weiß wie es geht ist Das kein Problem Reich zu werden.
man kann kein gold "generieren"
sickone1 is offline  
Old 08/17/2011, 18:48   #13
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
hmm wie hat sich beu euch die lage auf den Servern verändert?


Also auf Laoch würde ich sagen ist der Diapreis recht konstant auf 18-20k/stck, die HM Items haben sich soweit ichs gesehen habe immer noch den gleichen Preis.
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 08/17/2011, 18:50   #14
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
hmm wie hat sich beu euch die lage auf den Servern verändert?


Also auf Laoch würde ich sagen ist der Diapreis recht konstant auf 18-20k/stck, die HM Items haben sich soweit ichs gesehen habe immer noch den gleichen Preis.
am wochenende war der diapreis teilweise von 20-40k(manche kaufen es ja noch)aber es gibt zurzeit wieder genug die für 10-13k verkaufen.
hm das größte problem ist irgentwie zurzeit das kein schwein mehr dias verkauft,aber die verkaufen verkaufen für 10k das dia,lol'd hard.
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 11:14   #15
 
-DarkPuma-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 317
Quote:
man kann kein gold "generieren"
Ja klar kann man das. Man muss nur wissen wie
So wie die Firma von 4S das gemacht hat...
selber gold machen dann vkn dann bannen xD
-DarkPuma- is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.