Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]3D Landschaft/Umgebungs Simulation

Discussion on [Suche]3D Landschaft/Umgebungs Simulation within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 10
[Suche]3D Landschaft/Umgebungs Simulation

hi, ihr e*pvps Suchtis ,
Ich suche ein Spiel was eine Landschaft Simuliert in der man sich frei bewegen kann, also neue Orte entdecken, Natur, Wald , Berge (am PC ) usw.

Ich denke dan an sowas wie dieses Spiel hier:

Nur halt ohne das Jagen^^ (Offline, Online Egal, am besten Free-to-Play)

Gut wäre halt das die Welten immer Random sind und man sie neu entdecken muss^^

Bitte kommt mir nicht mit Minecraft^^ (gute Spiel, aber nicht das was ich suche)

lg ich
xanatoro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
H & H Simulation 2003 Pro!
03/27/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich das Simulationsprogramm H & H Solutions 2003 Pro! Mit diesem Programm könnt ihr Fußball-Foren eröffnen oder einfach in eurer Freizeit neue Mannschaften erstellen und die Spiele simulieren. Das heißt ihr könnt eine eigene Liga mit euren Freunden gründen und mit diesem Programm könnt ihr eure Spiele simulieren. Ihr könnt Taktiken angeben, eine Bank aufstellen und Elfmeter-& Freistoßsschützen wählen. Desweiteren könnt ihr die Spielerstärken selbst bestimmen. ...
SRO alchemy simulation *NEW* xD
11/06/2012 - Off Topic - 1 Replies
yoh nubs here some "new" alchemy game with 11D , changing attributes,stones and stuff.. Lemme know ur record http://srosimulation.world-12.com/ have fun :)
Suche Spiele die zum entdecken der Landschaft einladen
02/05/2011 - Main - 6 Replies
Hallo :) Da ich jetzt Fallout New Vegas zur genüge gespielt habe suche ich jetzt ein neues Spiel in der Art,d.h. ein Spiel mit einer großen Open World Landschaft die dazu einlädt nach Höhlen oder sonstiges zu suchen :) Folgende Spiele habe ich schon ausprobiert/gespielt: Fallout 3 Oblivion Alle GTA Teile Two Worlds 1/2
Wie verändert man die Landschaft?
10/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hey em ich hab ne frage wie kann man die landschaft verändern z.b. map1 halt in die safezone einen baum oder ein haus rein zu stellen ich habe heute danach gesucht aber nix gefunden >_< bitte unten posten
Key Simulation/Pixelerkennung
11/04/2008 - Kal Online - 4 Replies
Hallo, ich hab mir n recht simplen bot geschrieben, hauptsächlich für single spots an denen man sich eben nicht weiter bewegen muss. Ich nutze dafür nur Pixelerkennung(hab die mob texturen eingefärbt) und simuliere mausclicks und tastatureingaben. Nun ich bin der Meinung, dass man sowas doch nicht erkennen kann oder? Ich meine nicht optisch erkennen, also nicht wenn jemand neben mir steht und n screenshot macht und mich quasi durch beobachten entlarvt. Mir gehts darum ob die GMs das an...



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.