Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Laggs]PES2011 Online kaum spielbar || Battlefield läuft gut online

Discussion on [Laggs]PES2011 Online kaum spielbar || Battlefield läuft gut online within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
[Laggs]PES2011 Online kaum spielbar || Battlefield läuft gut online

Hey leute

ich habe ein problem und zwar kann ich pes2011 online fast nicht spielen da es online leicht ruckelt und eine verzögerung von 2 sec vorhanden ist! so macht das echt kein spaß!

Ich habe nicht das beste Internet das gebe ich zu, aber warum ist in PES bei 1vs1 eine verzögerung, aber Bei BF Bad company 2 kann ich ruckelfrei online spielen ?

Was kann ich machen mich regt das gerade zimlich auf1

lg
xqorbatschow7z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cod4/7 nicht mit 3leuten online spielbar
07/01/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey. Ich und 2 andere kumpels wollten zsm Bo/Mw1 spielen. Das klappt aber nicht wenn die ersten 2 spielen Was auch klappt auf einem server und der 3 Joinen will wird einer der 2 Gekickt in dem fall ich.
suche spiele auf ps3 die zu 2 online spielbar sind
06/03/2011 - Consoles - 11 Replies
ich such spiele die zu zweit online spielbar sind mit splitscreen auf ps3. hoffe es gibt überhaupt welche
Ist Tera Online schon spielbar ? Crafting ?
04/14/2011 - Tera - 26 Replies
Ist das Game irgendwie schon spielbar ? d.h so wie damals Aion auf chinesischen servern ? Client irgendwo zu ziehen ? bzw ein weg gefunden an der Beta teilzunehmen ? Was ich bisher gelesen und gesehen habe hat das Game durchaus Potenzial ^^ Und da das Game mitlerweile auch per Consolensteuerung spielbar ist, der absolute Knaller ^^(das targeting System schreit ja auch danach) Hat wer irgendwas über das Crafting System herausbekommen ? ...würde mich freuen wenn jmd Informationen...
Harry Potter Online spielbar machen.(MMORPG)
12/22/2010 - Off Topic - 39 Replies
Hallo, ich frage mich, wieso gibt es eigentlich kein Online Harry Potter. Es gibts viele HP Fans und es würden bestimmt viele mitspielen, wenn man sich ein eigenen Charakter machen kann und dann durch Hogwarts laufen kann. Wie wäre es, wenn man Harry Potter 5/6 als Vorlage nimmt und eine Online MOD entwirft? Programmierer gibt es hier in Epvp ja genug. Wüsste einer ob sowas möglich wäre? Also ich weiß, es wurde bei Oblivion mal versucht, aber es gabs Probleme, weil die Welt ja...



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.