Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Tera
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Tera Online schon spielbar ? Crafting ?

Discussion on Ist Tera Online schon spielbar ? Crafting ? within the Tera forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ist Tera Online schon spielbar ? Crafting ?

Ist das Game irgendwie schon spielbar ? d.h so wie damals Aion auf chinesischen servern ?
Client irgendwo zu ziehen ? bzw ein weg gefunden an der Beta teilzunehmen ?

Was ich bisher gelesen und gesehen habe hat das Game durchaus Potenzial ^^

Und da das Game mitlerweile auch per Consolensteuerung spielbar ist, der absolute Knaller ^^(das targeting System schreit ja auch danach)

Hat wer irgendwas über das Crafting System herausbekommen ?

...würde mich freuen wenn jmd Informationen besitzt ^^

mfg Melfy
Melfy is offline  
Old 04/12/2010, 21:45   #2
Trade Restricted


 
imahacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,246
Received Thanks: 69
Schau mal hier:

imahacker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2010, 08:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Dates in the link are wrong, Korean Tera has been delayed to end of 2010, this will push all other releases as well.
st-m4il is offline  
Old 05/12/2010, 14:59   #4
 
Silvers Rayleigh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
hier kannste dich schonmal anmelden.
hab gehört das die europäische version so in 2 monaten raskommt is aber net 100%
Silvers Rayleigh is offline  
Old 05/15/2010, 23:31   #5


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Nein, gab noch nichtmal Open Beta in Korea also wird es noch dauern.

Ich hatte einen Closed Beta Account für Korea und vor 1 Monat schon bisschen getestet. Über das Crafting System hatte ich bis dahin noch nichts herausgefunden, war aber auch schwierig da alles in koreanisch.

Die Grafik ist zwar schon schön anzusehen, aber es ruckelt extrem, selbst bei meinem Rechner.
Zur Zeit läuft der "Focused group test", also für Gilden oder größere Gruppen.
Sayael is offline  
Old 05/16/2010, 09:44   #6
 
Bossjoker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 177
Received Thanks: 11
Wird das Game den psp oder f2p ? weiss das wer ?
Bossjoker is offline  
Old 05/21/2010, 12:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 47
Received Thanks: 1
so weit ich weiß .. wird es p2p also pay to play werden
kann aber auch falsch liegen
Jacks0ny is offline  
Old 02/26/2011, 16:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
ey wer kann mir sagen wie ich tera zocken kann pn me in skype pls cenk.bilimli
nynya76666 is offline  
Old 02/26/2011, 20:02   #9



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Jacks0ny View Post
so weit ich weiß .. wird es p2p also pay to play werden
kann aber auch falsch liegen
Ne wird 100% p2p, sogar in Korea soweit ich informiert bin.
Acid is offline  
Old 03/30/2011, 23:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 15
Könnte man evtl nen Tera Forum schon mal aufmachen?
Dann könnte man alle Details wegen Korea-server etc posten.. es gibt in mom einige möglichkeiten an clients + acc zu kommen...
WasserFlasche is offline  
Old 03/30/2011, 23:30   #11



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by WasserFlasche View Post
Könnte man evtl nen Tera Forum schon mal aufmachen?
Dann könnte man alle Details wegen Korea-server etc posten.. es gibt in mom einige möglichkeiten an clients + acc zu kommen...
Mach in der Poll sektion einen Thread und vlt bekommen wir ja bald eine neue Forum Sektion.

Client -> Kein Problem Acc -> Phone verification = Problem ^^ (falls man keinen Koreaner kennt)
Acid is offline  
Old 04/02/2011, 12:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 15
Hab mir jetzt nen acc besorgt, bin level 17 ^^ also man kommt mit etwas gefummel die quests hin und das koreanisch stört irgendwann nicht merh so ^^

Also an accounts kommt man ohne probleme, wenn bereit ist zu zahlen ^^
25 € ungefähr ---> für nen acc + 30 tage spielzeit...

Ja, nen forum wäre ech nice, weil das spiel hat sau viel potential--> wird wahrscheinlich viele gamer anziehen, wegen dem fight-system
WasserFlasche is offline  
Old 04/02/2011, 22:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 50
Also ich hab schon viel rumgeschaut und bist jezt nichts gefunden.
Also es gibt zwar schon eine Fanseite aber leider ist noch nicht genau klar wann das Spiel in Europa zu spielen ist.
GreenBanana™ is offline  
Old 04/03/2011, 00:24   #14



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by GreenBanana™ View Post
Also ich hab schon viel rumgeschaut und bist jezt nichts gefunden.
Also es gibt zwar schon eine Fanseite aber leider ist noch nicht genau klar wann das Spiel in Europa zu spielen ist.
Hmm naja die Closed Beta für 5000 Auserwählte läuft ja schon mal. Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.
Acid is offline  
Old 04/04/2011, 21:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Chief1900 View Post
Hmm naja die Closed Beta für 5000 Auserwählte läuft ja schon mal. Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.
Ich hoffe auch mal dass das nicht mehr solange dauert.
Aber wo hast du den gelesen das es schon eine ClosedBeta gibt.
Wenn ja bin ich ziemlich blind xD,weil ich das ziemlich lange gegooglet habe.
GreenBanana™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] TERA Online CBT Account
11/24/2010 - Trading - 4 Replies
As the title says, you can buy a new TERA Closed Beta (!!!) Account from me. Only 20.000 are in CBT3 so it's very exclusive. TERA has no IP block, so you can play everywhere outside of Korea. After you paid, you'll get the account informations + secret answer + the used KSSN You'll pay via PayPal, or if you're from Germany via bank transfer. I'll also accept an Aion lvl 50 Account on EU Server. EDIT: Prove screens via private Message.
Tera Online !!!
07/06/2010 - Tera - 1 Replies
Halllo wollte mal fragen ob es Tera english schon gibt ob es gratis is und wo ich es laden kann ! das währe alles danke :rolleyes:
TERA ONLINE (HELP)
06/25/2010 - Tera - 2 Replies
hi, möchte hier meine frage loswerden hoffe ist der richtige ort davür also... Als Ich Tera Online entdeckt habe war das english erst in der beta version daher habe ich mir das koreanische gesucht und woltle fragen ob ihr das koreanische spielt? -1.köönt ihr mir erklären wie mans downloadet? -2.wie melde ich mich an?
[Suggestion] Tera Online Section
04/26/2010 - Suggestions & Feedback - 0 Replies
Do you want a Tera Online Section to talk with other players about the upcomming game Tera Online?
*NEW* TERA Online
03/09/2009 - Tera - 3 Replies
TERA Details are in Korean, but if you can read Korean. Reply to this post. It should be opened by now I think.



All times are GMT +1. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.