Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TeamSpeak3] Free Teamspeak 3 Channel!

Discussion on [TeamSpeak3] Free Teamspeak 3 Channel! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 167
Join Date: Sep 2009
Posts: 407
Received Thanks: 44
closed

closed
naja08 is offline  
Old 06/06/2011, 21:54   #2
 
Reduktion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 253
Received Thanks: 72
Das ganze wäre kostenlos ? Weil ich wollte fragen ob wir einen Channel bekommen könnten für den Crossfire Clan in dem ich bin! Da machen wir öfter mal CLan Matches und da ist Teamspeak 3 schon eine Gute Lösung!
Wäre es möglich Dort einen Channel mit Passwort zu bekommen, damit nur Leute aus unseren Clan den betreten können ?
Reduktion is offline  
Old 06/06/2011, 23:32   #3
 
elite*gold: 167
Join Date: Sep 2009
Posts: 407
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Reduktion View Post
Das ganze wäre kostenlos ? Weil ich wollte fragen ob wir einen Channel bekommen könnten für den Crossfire Clan in dem ich bin! Da machen wir öfter mal CLan Matches und da ist Teamspeak 3 schon eine Gute Lösung!
Wäre es möglich Dort einen Channel mit Passwort zu bekommen, damit nur Leute aus unseren Clan den betreten können ?
Natürlich ist dies möglich.
Ihr bekommt einen Channel erstellt, in dem könnt ihr SubChannels / Passwörter / Beschreibungen / und vieles mehr - einstellen...

Alles was man eben mit ChannelAdmin machen kann Also ein Passwort geht ohne Probleme!!


ist auch komplett kostenlos
mfg
naja08 is offline  
Old 06/30/2011, 16:03   #4
 
C4mefromBase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 309
Received Thanks: 18
Hallo, wollte mal gefragt haben wie es aussieht , ob ihr noch Channels erstellt. Für meinen Minecraft-Server. momentan zwar nur für 5 -8 Leute aber werden mehr

Ich Danke im Vorraus
C4mefromBase is offline  
Reply

Tags
channel, free, gratis, kostenlos, teamspeak 3


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Public, Gaming, Free Channel, Beatbox & Rap Community!
02/22/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, sied 1,5 Monaten hab ich unter den Namen "Beatbox & Rap Public Community!" meinen neuen Teamspeak 3 Server laufen. Wir haben Public Talk und vergeben Free Channels temporär und permanent und das international. Dazu wir die Community, die sich für Beatbox und Rap interessiert immer großer. Wir haben eine Schule und haben Spaß zusammen. Da wir, wie gesagt, auch Public sind und schon einigen Leuten Channels verteilt haben, für Clans oder Gilden, könnte das Teamspeak doch auch ein Gaming...
Teamspeak3 Server/Channel
12/28/2010 - Combat Arms - 7 Replies
HeyHo, Ich und ein Freund sind auf der Suche nach einem kostenlose Teamspeak Server oder Channel mit mind. 10-20 Slots. Vor etwa 2 Monaten hat man hier noch einen bekommen deshalb denke ich dass man auch jetzt noch einen bekommt. Wenn jemand einen hat bitte melden. Danke;)
TeamSpeak 3 Channel FREE!
11/26/2010 - Main - 1 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel In bester Sprachqualität ...
Teamspeak 3 CHANNEL FREE!
10/22/2010 - General Art - 2 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: * Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! * Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! * Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel * In bester Sprachqualität ...



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.