Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe ein Problem

Discussion on Ich habe ein Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
trylon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 79
Received Thanks: 11
Ich habe ein Problem

Bei mir is rom i-wie kaputt

Wenn ich es starte geht alles und ich kann auch zocken aber die Grafik von den Texten (quest, Chat, und alles andere) ist hinüber weiß einer warum???
trylon is offline  
Old 06/13/2011, 21:58   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Neuinstallieren?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/21/2011, 18:53   #3
 
OnlyDestani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 163
Received Thanks: 19
ne du musst die versteckten datein anzeigen lassen.. d.h. Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Hacken bei Geschütze ... rausnehmn -> dann weiter runter -> alle Datein und ordner anzeigen anhacken. zu machen. dann : Eigene Datein -> Runes of Magic (ist ein grauer Ordner) -> den ordner mit dem names deiner Charakter löschen.

Nun RoM starten und dann müsste es funzn. hatte das gleiche prob. vor ner woche


MfG

Master DeStAnI
OnlyDestani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich habe ein problem
02/14/2011 - WarRock - 3 Replies
Ich will hacks starten die ich auch auß diesen forum haben aber alle die ich versucht habe gingen nicht habe auch die aktuellen genutzt Dort steht failend to blablabla Wer kann mir helfen :(
ICh habe ein Problem mit PSC
06/12/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Ich habe etwa vor 1-2 Wochen meinen Acc für 10€ PaysafeCard verkauft. Nach dem ich die PSC Nummer hatte habe ich sofort nachgeschaut ob das Geld drauf ist, und habe anschließend ein Passwort darauf gemacht. Jetzt nach 1-2 Wochen (heute) wollte ich es bei einem anderen Spiel im Item Shop einlösen und es kamen bei der Bezahlungsbestätigung diese Merke.. (Siehe Anhang Bild) Es kommt über dem Pin nach der bestätigung dies hier --> 1015 Ich hoffe das jemand mir dabei behilflich sein...
[Problem]Habe ein connection problem
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also liebe com.. Hab ein problem mit meinem server und zwar kann mein freund nicht drauf connecten obwohl ich firewall und anti virus aus habe und wir beide in meinem netzwerk sind.. wieso klappt es nicht? bitte um schnelle antwort ich gebe demjenigen ein dickes THX
[Problem]Ich habe ein Problem mit dem Starterset
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Irgendwie funktioniert das Starterset bei mir nichtmehr, hier der Inhalt: say ( "Willkommen auf DeepMT2." ) say ( "Unsere GM/GA's sind DeepX | Heartles | C0okiie | Sweetyx3 | Techno" ) say ( "Viel Spaß) pc . give_exp2 ( 400000000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 100000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.