Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate-Aion

Discussion on Ultimate-Aion within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/12/2011, 00:23   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 3
Wink Ultimate-Aion

Guten Abend,

nun habe ich mir die ganze Sache von der 1. bis zur 14. Seite durchgelesen und war hin und hergerissen, ob ich etwas dazu sagen soll! Wie Ihr seht, hat mein kleiner Schulterengel (-oder ist es doch der Teufel?) gewonnen ;-))

Wie lautet eigentlich das Thema? Es heisst Ultimate-Aion ! So viel wissen wir schon, aber worum geht es jetzt genau? Das ist mir noch nicht so ganz klar! Wenn jemand, der vll. ein bissi sauer ist, dass er nicht connecten kann oder weil er feststellen muss, hey da ist ein Server, der kann etwas leisten, von dem die meisten die Finger lassen, dann kann ich das gut verstehen. Aber was ich mich die ganze Zeit frage: Warum belästigt er die Öffentlichkeit mit solchen Phrasen?
Meine Antwort kann daher nur eine Vermutung sein! Entweder ist er so ärgerlich über die ganze Angelegenheit, dass er den vermeintlichen "Gegner" schlecht macht (das macht aber nur Sinn, wenn er Aussenstehende mit einbindet) oder aber er ist furchtbar einsam und sucht so Kontakt zu anderen Usern.... dem kann abgeholfen werden:

Lieber einsamer Aion-Spieler, wenn Du das jetzt liest, dann trau Dich und schreib mir. Gerne bin ich bereit, Dir zuzuhören und Dir ein bisschen die Hand zu halten, ein wenig zu trösten und Dir zu helfen, Dich wieder ins echte Leben, mit echten Menschen zurück zu führen!

Selbstverständlich bin ich auch hier, um etwas zum Thema beizutragen! Ich spiele seit einiger Zeit Aion. Zuerst auf Infinite, dann auf den ein oder anderen kleinen Server und auf Reloaded. Dann kam ich zu Ultimate. Mein Eindruck ist gar nicht so schlecht, wie einige Ex-Member hier erzählen, aber es macht auch Sinn zu gehen, wenn man unzufrieden ist (warum auch immer), deswegen sind es ja Ex-Member....genau wie Ex-Mitarbeiter, Ex-Freunde, Ex-Freundinnen, Ex-Arbeitgeber...ect. Ihr wisst, worauf ich hinaus will?!

Jedoch ist es Fakt, dass:
das Team im TS stest ein offenes Ohr für uns hat! Allen voran Cheerful und Kajo sowie Kaisa...selbst einige Member von mir, die sich nicht so gut mit dem PC auskennen, haben sie sehr geduldig geholfen. Das habe ich bei den anderen Servern leider nicht erlebt.
Es mir eigentlich egal ist, ob und wann 2.5 kommt! Ich habe geupt und auch auf dem Offi gespielt und muss sagen, der Offi ist nunmal nix für mich, aber jeder kann dort spielen, wo er mag! Ich auch und das ist nunmal Ultimate!

Meine Erfahrungen zu Ultimate waren bisher durchweg positiv, wenn ich auch manchmal die ein oder andere Entscheidung des Teams nicht verstehen kann. Aber wir haben uns bisher immer verständigt und einen Kompromiss gefunden. Daher empfehlen ich jedem, auch mal bei sich selber anzufangen und dort die Fehler zu suchen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende....

Die Legion Forgotten Angels (Elyos) suchen noch Member, die sich und das Game nicht allzu ernst nehmen! XD whispert mich an oder meldet Euch im TS unter ultimate-aion.de

möge Euer Licht niemals verlöschen
Eure Chili
Captain der Forgotten Angels
CaptainChili is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2011, 00:25   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 5
ah Keks ? was ist den das ? ^^ OMG XDDD Kekse habe ich selber ;P kann ich mir leisten ;P sry ;P
Saki19 is offline  
Old 06/12/2011, 00:28   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
Hallo Sacki19

deine Texte sind unverständlich.
deamoneye is offline  
Old 06/12/2011, 08:20   #139
 
Ghostblast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Werner48 View Post
Ihr werdet mit den ausreden immer Failer.
Ihr könnt es nennen wie ihr wollt Geschäk wie auch immer WIR die ZOCKER haben gezahlt und haben die Sachen bekommen die WIR wollten.

Lumani Alter glaub doch denne nicht jeden Scheiss,denk mal nach.
Werner


So langsam reichts mir mit dir du willst es einfach nicht verstehen oder

Ihr habt gespendet aus freien stücken. Solltest mal im wörterbuch nachschlagen was die beiden worte bedeuten. Weil anscheinend weißt du es nicht was sehr traurig ist.

Aber hier eine kleine erklärung zu den beiden worten " Spende" und " bezahlung ".

Spende:

Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeltliche Leistung in Form einer Geld-, Sach-, Leistungs- oder Zeitspende (Ehrenamt) für religiöse, wissenschaftliche, gemeinnützige, kulturelle, wirtschaftliche oder politische Zwecke. Spenden gehen dabei meist an eine Organisation wie z. B. einen gemeinnützigen Verein, eine Stiftung, eine Organisation oder eine politische Partei und kann von dem Empfänger nach eigenem ermessen entlohnt werden oder auch nicht.

Bezahlung:
Unter Zahlung wird verstanden, jemand anderem willentlich Geld zur Verfügung zu stellen. Die Zahlung dient in der Regel der Erfüllung einer Geldschuld, z.B. der Zahlung eines Kaufpreises, der Zahlung eines Schadensersatzes oder der Auszahlung eines Darlehens.

Weils so schön ist für das wort kaufen:
Erhalt des Eigentums an einer Sache oder der Inhaberschaft an einem Recht gegen Bezahlung bzw. der darauf gerichtete Vertrag.


So und wenn du noch immerdarauf behahrst das du was bei uns bezahlt hast, sry dann halte dich für schlicht und weg einfach nur dumm.

So und nun wenn ihr noch was zu sagen habt was ich nicht weiß postet es.
Ansonsten schluckt es runter oder spült es ins klo.

Und kann mal endlich ein mod das thema schliessen.

Thx
Ghostblast is offline  
Old 06/12/2011, 08:44   #140
 
Ghostblast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by AsusMk241 View Post
Also ich sehe es nicht so das ich die GM und Admins beleidigt habe die beleidigen doch die ganze zeit und sowas nennt sich GM oder Admin also mit ist es egal ich habe meine support nummer bei NCsoft und denn rest machen die weiter .

Wenn man schon gebannt würd wegen spionage obwohl man nur testen will das ist ah witz .
Du kannst echt nicht lesen oder sry aber für wie dumm hälst du uns, auch wenn ich mich jetzt wiederhole, DU BIST SEIT 3 TAGEN PERMANENT IM FORUM
GEWESEN UND ANDERE USER DIE ZEITGLEICH BZW NACH DIR GEKOMMEN SIND HABEN INNERHALB VON 10 STD AUF EINEM DER 3 SERVER GESPIELT.

Ey so langsam platzt mir hier bei dem einen oder anderem die Krawatte was echt an meine selbstbeherschung liegt das ich euch nicht total zur sau mache.

So langsam habe ich das gefühl das hier 90% der hier angemeldeten User komplette .................................................. ....... usw sind.

Geht nach drausen spielt Tennis, Fußball oder noch besser sucht nach dem Sinn des lebens oder was weiß ich.

So und damit ihr Ultimate Aion weiter mit schlechter " von euren gedanken selber erstellten " Publicity befeuern könnt, was hier ja eh die ganze Zeit gemacht wird verlassen wir, in unseren augen, dieses mittlerweile Fragwürdige und unseriöse Forum/Gamingboard.

(meine Persönliche meinung als Mensch und nicht als Member des Ultimate Aion Teams)
Wo 90% der user " vor allem hier beitragschreiber " und ich schreibe es voll aus: " Vollidioten, Nixwisser, Flamer, Honks, Profilierer, Möchtegernprofis, Besserwisser, King_of_kiosk, schutzheilige der matjesverkäufer, bezwinger der Schleimer, Cheater, Hacker, Neider, Leute die scheisse gebaut haben und es wissen und sich dumm stellen oder es auf andere schieben weil se keinen arsch in der hose haben, Wortverdreher, Aufwiegler, usw " ( die liste geht bis ins unendliche ) sind.

UNd was die beleidungungen von uns ( ultimate aion ) angeht: SO WIE IHR ES IN DEN WALD REINSCHREIT SO KOMMT ES AUCH ZURÜCK

Ein Weiser mann hat mal gesagt: " Messe dich immer an dem besten nie an dem schlechtesten ".

Und für mich seit ihr alle schlecht ( bis auf wenige Ausnahmen ) und daher keine Herausforderung.

In diesem sinne. Auf nimmer wiederlesen.

Mfg Ghostblast
Ghostblast is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2011, 12:10   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Lumani

Quote:
Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeltliche Leistung in Form einer Geld-, Sach-, Leistungs- oder Zeitspende (Ehrenamt) für religiöse, wissenschaftliche, gemeinnützige, kulturelle, wirtschaftliche oder politische Zwecke. Spenden gehen dabei meist an eine Organisation wie z. B. einen gemeinnützigen Verein, eine Stiftung, eine Organisation oder eine politische Partei und kann von dem Empfänger nach eigenem ermessen entlohnt werden oder auch nicht.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst ob Spende Geschänk wie auch immer.
Ich habe auf Ts gesagt was ich will und habs auch bekommen, nach meinen ermessen.
Ich sehe das mal so ich habe die Sachen bezahlt für solange bis ihr den server wieder auf Null setzt.
Werner48 is offline  
Old 06/12/2011, 13:13   #142
 
drazz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 17
Received Thanks: 4
komma klar

drazz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2011, 13:59   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 5
Sry an alle die es lesen aber WIE NENNSTE MICH ?! SACKI19 ?! WTF .... guck doch einfach wie ich geschrieben werde ! Und was willst du den ? O-o ich verstehs und den zusammen hang der ist auch da ! Sry wenn du es nicht verstehst <__< aber das ist kein grund mein Namen falsch zu schreiben ! v_v'
Saki19 is offline  
Old 06/12/2011, 14:17   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Werner48 View Post
Lumani
Du kannst es drehen und wenden wie du willst ob Spende Geschänk wie auch immer.
Ich habe auf Ts gesagt was ich will und habs auch bekommen, nach meinen ermessen.

Alter wie hört sich das an xD
Ey also kann ich auch rüber gehen und sage ich will ein Gold Esel haben ;P und bekomme dann eins ? XD Alter ***** uns nicht ;D

//close xP ende aus ^^
Saki19 is offline  
Old 06/12/2011, 14:34   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Saki19

Quote:
Alter wie hört sich das an xD
Ey also kann ich auch rüber gehen und sage ich will ein Gold Esel haben ;P und bekomme dann eins ? XD Alter ***** uns nicht ;D

//close xP ende aus ^^
TOTAL FAIL
Werner48 is offline  
Old 06/12/2011, 14:54   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 5
Junge wenn man keine ahnung hat ne ;D dann einfach mal die " FRESSE HALTEN " XDDDDDDDDD !!!!!!!!!!!!
Saki19 is offline  
Old 06/12/2011, 14:57   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
Warum was los mit eueren 2.5 Testserver läuft er nicht oder hat Brokenwing doch recht .

Warum das thema schlissen wenn es dir nicht passt schreibe halt nicht mehr .
AsusMk241 is offline  
Old 06/12/2011, 15:13   #148

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Hi erstmal,

habe mir jetzt witziger Weise einfach mal alle 15 Seiten Text durch gelesen.
Erster Eindruck war jetzt nicht so wirklich gut von beiden Seiten her, beide beleidigen sich, können nicht wirklich eine klare Diskussion führen, geschweige den die Rechtschreibung einhalten.

Nun gut das kann aber jeden mal passieren.

Deswegen habe ich das mal unabhängig getestet, meiner Meinung nach sind beide Server nicht die besten, es kommt wie auch bei WoW kaum einer an der Offiziellen Retail Server drann, gab paar kleine Anlaufschwierigkeiten, ab und zu hats mal gelaggt aber auch dies auf beiden Servern.

Einzig und allein das GM Ding ist auch auffällig gewesen, bei UA waren die recht zurückhaltend mit helfen, die Antworten waren recht kurz und mehr Schwachsinn als Hilfe, man könnte fast in Ironie versteckte Flames sagen.
AG war mit helfen zwar auch nicht 10/10 aber dafür habe ich mich nicht verarscht gefühlt.

Welcher nun mehr oder weniger laggte oder bei welchen nun der Support besser ist kann ich nicht einschätzen, dafür habe ich beide zu schnell in den Müll gekloppt.

Das war nun mein Senf zu der Sache, viel Spaß noch beim weiteren flamen.
Ipalot is offline  
Old 06/12/2011, 18:48   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 65
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Hi erstmal,

habe mir jetzt witziger Weise einfach mal alle 15 Seiten Text durch gelesen.
Erster Eindruck war jetzt nicht so wirklich gut von beiden Seiten her, beide beleidigen sich, können nicht wirklich eine klare Diskussion führen, geschweige den die Rechtschreibung einhalten.

Nun gut das kann aber jeden mal passieren.

Deswegen habe ich das mal unabhängig getestet, meiner Meinung nach sind beide Server nicht die besten, es kommt wie auch bei WoW kaum einer an der Offiziellen Retail Server drann, gab paar kleine Anlaufschwierigkeiten, ab und zu hats mal gelaggt aber auch dies auf beiden Servern.

Einzig und allein das GM Ding ist auch auffällig gewesen, bei UA waren die recht zurückhaltend mit helfen, die Antworten waren recht kurz und mehr Schwachsinn als Hilfe, man könnte fast in Ironie versteckte Flames sagen.
AG war mit helfen zwar auch nicht 10/10 aber dafür habe ich mich nicht verarscht gefühlt.

Welcher nun mehr oder weniger laggte oder bei welchen nun der Support besser ist kann ich nicht einschätzen, dafür habe ich beide zu schnell in den Müll gekloppt.

Das war nun mein Senf zu der Sache, viel Spaß noch beim weiteren flamen.

Danke dir,

Könntest du mir bitte denn Namen des Supporte's durch einen Privaten Nachricht senden?
Würde mich auch sehr freuen wen du mir schreibst was genau bei denn supporter schlecht war.
Ich könnte die Person drauf ansprechen und es diennt auch zu verbesserung des teames.
Danke dir trotzdem für deine Nachricht hier


MfG
dercheer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 10:27   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 3
verpiss dich einfach von unserem server und mache andere schlecht du noob

So Emails bekommt man von denn Super Admins naja wie gesagt Ultimate Aion fail !!

Naja so schnell bekommt ihr keine neuen spieler .

Und NCsoft schaut sich mal das zeug an .
AsusMk241 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Gamz Aion / Ultimate aion ------ Infinite aion
07/15/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich wollte von Gamez Aion auf Infinite wechseln und möchte Meinen Gamez Aion Acc gegen einen Infinite Acc tauschen Ich Habe Auf beiden servern Asmo Chars auf Siel : Chanter 55 Full Anuhart Gladi 55 Full Anuhart auf Lumiel : Chanter 55 Full Anuhart Assa 55 Main Acc ist Premium was das heißt kann man auf der Homepage lesen Oder Noch bei Interesse Hätte Ich Bei Aion Ultimate einen 1 acc Gladi Full Anuhart 55 asmo



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.