Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



unreal tournament 2004

Discussion on unreal tournament 2004 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
unreal tournament 2004

brauche hilfe ! wen ich ein online invasion spiel zocken will steht da immer : fehler b. verbinden herrunterladen von ''datei'' nicht gestattet ! was soll ich machen ? pls hilfe!
Mateusz2211 is offline  
Old 05/18/2011, 21:49   #2
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
da hast du mehrere möglichkeiten....

1. edit ut2004.ini
[IpDrv.TcpNetDriver]
AllowDownloads=True

2. beim server browser steht, welche mods der server laufen hat (siehe anhang)...danach googeln und selber installieren.

3. sei sicher das du admin rechte hast und die festplatte nicht voll ist.

wahrscheinlich wird ne druid rpg mod laufen und nen paar custom texturen(satoremonsterpack)
Attached Images
File Type: jpg ut2004.jpg (555.7 KB, 12 views)
landa123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Unreal 2004 ORGINAL KEY | Biete: Ul.to acc
04/19/2011 - Trading - 8 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen ORGINAL Tournament 2004 Key. Der Ul.to acc is noch rund 20 tage aktiv. Bitte nur orginal Keys! Beim traden gebe ich gerne Telenummer raus : Was das traden um einiges sicherer macht!!
[WTT] Unreal Tournament 2004 Key
09/21/2010 - Trading - 1 Replies
Unreal Tounament 2004 war mal eins meiner Lieblingsspiele, da ich aber ein BC2 zocker geworden bin, verkaufe ich meinen Originalen UT2k4 Key. Momentan suche ich einen guten Battleforge Account oder andere Games. Steam Games würden auch gehen aber dann nur unbenutzte Keys und kein Account. Nehme außerdem auch PSC's an. Wenn ihr andere vielversprechende Sachen habt, könnt ihr diese natürlich auch anbieten. Skype: epic-phoenix Steam: gmodphoenix EDIT: #verschenkt!
Unreal Tournament
12/23/2009 - General Coding - 9 Replies
hi Leute hab ein problem also hab Unreal Tournament und mega pack crack vom freund bekommen er hat alles installiert und so hat auch alles funktioniert also normale spiele und onlone auch ein paar maps abber das problem ist das ich immer wenn ich auf einen server gehe und mitzocken möchte das da immer eine meldung kommt Fehler bei der verbindung Herunterladen von (map usw) nicht gestattet:mad: kann mir da jemand helfen schonma danke in Forraus MFG Blotus
Unreal Tournament 2004 Bots
06/04/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Ich habe jetzt schon 2 Bots ausprobiert. Den BFH Light & den ELF. Leider fonktionieren beide irgendwie nicht (bin mir sicher das ich etwas falsch mache u.o. die Commands nicht verstehe) Also wollte ich fragen ob mir villeicht jemand 1) Eine deutsche Übersetzung schreiben kann 2) Villeicht kurz erklären kann wie der Aim Bot überhaupt fonktioniert bzw. welche Commands ich benötige & 3) Wie ich die Commands eingeben muss. Hier mal der BFH Light:



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.