Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STO Lifetime Account

Discussion on STO Lifetime Account within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
eXtansion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
STO Lifetime Account

Sers, ich verkaufe hier meinen Account, aber nicht gegen bares, sondern gegen Energy Credits, dies ist die inGame Währung von STO, der Account hat Lifetime Subscription und sage und schreibe 14.000 Cryptic Point, damit kann man man sich so einiges aus dem C-Store leisten, zudem hat er bis auf die Vice Admiral Schiffe, alles aus dem Store, somit ist es also möglich alle vorhandenen Rassen zu spielen.

Auf dem Account befinden sich zwar Charaktere, diese sind aber nicht der Rede wert, das einzigste ist, das ein Charakter so hoch im Level ist, das man sich einen Klingone erstellen kann, die funktioniert erst, wenn man einen Föderations Charakter auf Level 6 hat.

Anfragen ausschliesslich hier via PM, alles weitere kann dann inGame besprochen werden.

Der Account ist NICHT faked, falls hier jemand auf dumme Gedanken kommt, ich habe diesen Account damals gekauft, als STO knapp ein Jahr geworden ist und kurzdarauf habe ich einen guten günstigen STO Lifetime bei eBay geschossen, somit gebe ich meinen Account ab.
eXtansion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche x22 Css Lifetime gg Inuria Lifetime oder Dead Space 2 key/Acc
02/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo wie schon bereits erwähnt tausche ich mein x22 Css Lifetime hack gg ein Inuria Css Lifetime oder ein Dead Space 2 key/acc. Gehandelt wird nur über MM Bei interesse schreibt mir eine Pn oder addet mich skype : dominiiiikk0312 MfG Blinky :D
[B] Pirox elite +basic lifetime account + spegeli full acces aufs forum account
01/30/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hiermit verkaufe ich einen piroxbot lifetime account welcher elite und basic umfasst :) ist auf keinen fall gecracked oder so d.h. ihr habt zugriff aufs forum! Dazu verkaufe ich noch meinen spegeli account ( das ist eine profil , setups etc verkaufsseite vom lvl 2 member spegeli aus dem piroxforum ! ) Der spegeli account kostet normalerweise 28 euro , ich verkaufe beides jedoch günstiger ;) Bei intresse schreibt mir ne pm oder bietet am besten hier im thread btw nehme nur Paypal an...
[B] X22 Account lifetime [S] 25 € psc
12/28/2010 - Steam Trading - 8 Replies
VERKAUFT !
Ghb lifetime ViP account !! (HOT)
12/12/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Verkaufe mein Lifetime Account!! Macht mir angebote pls only Psc oder Walli !



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.