Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

MMO gesucht oder zumindest Multiplayer Online f2p

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
MMO gesucht oder zumindest Multiplayer Online f2p

Moinsen,
Ich und mindestens 2 buddies suchen n anständiges Multiplayer pc game oder MMO zu zocken.Uns geht League of Legends wegen der Community und absoluten non-balance einfach aufn keks und wir wollen davon runter...
Das spiel sollte deutsch und f2p sein oder nicht mehr als 15€(einmalig)kosten.
Es sollte in die richtung von League gehen oder n ordentliches multiplayer game halt..
Wenn mmorpg kein billiger abklatsch etc...mittelaltr grafik bzw atmo wie in HDRO/LOTRO find ich au nich so ansprechend..


fals kommt:zu faul zum suchen:nein wir suchen uns selbst die finger wund eventuell hat ja jemand von euch ne gute empfehlung.


Thread sollte auch nich geclosd werdn und wenn bitte Links zu passnden threads(mmorpg liste zb ist veraltet...).



*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #2
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,880
Received Thanks: 10,477
Schon mal Heroes of Newerth ausprobiert? Ist so ähnlich wie LoL.

Sonst kann ich nur noch Cabal Online empfehlen, es gibt auch ne Deutsche Version davon.


Acid is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Cabal **** ( Itemshop ) wenn dann Pserver, Und HoN ist gut aber kein F2P außer mit Tunngle oder Hamachi. Wenn ihr bissl Geld ausgeben könnt holt euch Wc3 + Expansion. Dann Dota runterladen und Spaß haben. Da braucht man mehr Skill wie bei LoL wo man einfach nen haurauf Char hat wie Yi -.-
.Cold is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
HoN schon öfters gehört und in Erwägung gezogen doch nie mal so richtig angeguckt geschweige denn ausprobiert...Warcraft 3 kann ich vom Nachbarn abstauben doch ich habs ma ausprobiert und so wirklich meins wars nich.


*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,089
Received Thanks: 508
Noch nie Heroes of Newerth ausprobiert aber gelangweilt von League of was war das nochmal?!

Heroes of Newerth ist mit Abstand das beste RTS(Arena) Game überhaupt und stellt LoL direkt in den Schatten - es gibt ja eine Art Trial bei HoN und da kannst du 10 Spiele machen, solltest du aufjedenfall ausprobieren, vorallem wenn du Kumpels hast die das auch spielen wollen, denn dadurch machts a) mehr FUN und b) du kommst viel weiter.

Wenn es was wie LoL sein soll, dann ist HoN definitiv die beste Wahl
Unter anderem alle 2 Wochen (also jeden 2ten Freitag) ein neuer Held.
Lord|Kenji is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Und HoN und LoL kommen beide von DotA blos das man bei DotA noch Skill braucht.
.Cold is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,089
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
Und HoN und LoL kommen beide von DotA blos das man bei DotA noch Skill braucht.
Jo, dass ist klar
Die älteren Spiele sind immer anspruchsvoller.
Denn bei den neuen, wie z. B. HoN musst du einfach nur auf deinen Gegner klicken und schon ist er down

Made my day? =)
Lord|Kenji is offline  
Old   #8
haschtag#


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,063
Received Thanks: 4,687
Minecraft, Battlefield Heroes, Forsaken World, Last Chaos... um nur ein paar zu nennen.
Yannikin is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Jo, dass ist klar
Die älteren Spiele sind immer anspruchsvoller.
Denn bei den neuen, wie z. B. HoN musst du einfach nur auf deinen Gegner klicken und schon ist er down

Made my day? =)
lol hast du schonmal DotA gespielt ? HoN geht noch so. Weil es dort Denie gibt und keine Runen die alles Overpowern. Bei DotA und HoN muss man viel mehr aufs geschehen ahcte und auf die Creeps und die Tower. Bei LoL ist es shice egal ob die Creeps sterben, man kann ja eh nix ggn machen. Bei DotA kannste Creeps und Tower denien.
.Cold is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,089
Received Thanks: 508
hä?

Du redest Dota schön und ich Hon, und auf einmal meinst du ich hab kein Plan von Hon? o,O
Twisted **** is going on here ...
Lord|Kenji is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
naja bei LoL gibts alle 2 mittwoch n neuen champ+champ veränderungen und wenn ich schon höre: auf gegner klicken und tot isser....krieg ich schon das kotzen..aber naja grafik schauts ganz gut aus hab mir ma den einen gameplay trailer angeguckt und joa...aber der preis machts aus wir sind aktuell nich in der Lage jeder 30€ zu zahlen.
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Für was 30 € ? Für LoL. LoL ist free aber shice. HoN kriegste hier im Forum nen Key für 10 €. Und WC3 + Addon kostet auch net wirklich viel
.Cold is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 105
C9 (Continent of the Ninth)
Scrax' is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,343
Received Thanks: 124
mehr infos wären nett^^
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #15
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 49,880
Received Thanks: 10,477
Quote:
Originally Posted by deniish199687 View Post
C9 (Continent of the Ninth)
Glaub nicht das er mit Proxy und auf Koreanisch spielen will aber sonst ist das Spiel super

Oder Vindictus aber leider brauchst du dafür auch nen Proxy.

Und HoN kostet eigentlich nicht sehr viel.


Acid is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Multiplayer Plugin gesucht
Hey ;) könnt ihr mir schnell helfen? Ich such nen Plug-In wo ich mich schwebend auf einer "Glas-Platte" fortbewegen kann, ich hab das irgendwo...
2 Replies - Minecraft
[Kaufe]Steam acc Mit Mw2 Online(multiplayer) oder key
Wie gesagt überschrift sagt alles^^ Gebe 25€ psc
3 Replies - Steam Trading
[GER] Kann jemand ein SpeedHack erstellen oder zumindest CE Codes geben?
Kann jemand ein SpeedHack erstellen oder zumindest CE Codes geben? Ich wurde aus Metin2 für 6 Monate gebarn und solange will ich was anderes...
6 Replies - Florensia
Orc -> Ne oder zumindest Hilfe :)
hi, ich sitze hier schon stundenlang und versuche mich am modelchanging, aber es will einfach nicht =( ich glaube es liegt an mywcs, da sobald ich...
1 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.