Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MicroVolts - Wer hätte Lust Clan aufmachen ?

Discussion on MicroVolts - Wer hätte Lust Clan aufmachen ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
iCryptix's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2010
Posts: 627
Received Thanks: 47
Talking MicroVolts - Wer hätte Lust Clan aufmachen ?

Hey ,

Wollte mal fragen ob einer Lust hätte mit mir einen MicroVolts Clan aufzumachen sobald diese Funktion geaddet ist !!
Sagt am besten euren ingame namen !
Ich bin ingame : Todeskuh

MfG

Palagame
iCryptix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hätte einer Lust..?
09/15/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hätte Jemand lust heute Abend so gegen 17Uhr, mit mir auf einem .DE server neu anzufangen? Server ist euch überlassen. Vielleicht auf Amkira? Meldet euch einfach bei mir per PN... Mfg gameer1996
[Vorschlag]Wär Hätte Lust nen Angelbot zu Skripten
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi epvpers wie der titel des thread schon sagt ,,hätte jmd lust einen angelbot zu skripten,, mit dem man einfach nnur angelt ohne relogge oder fischöffner oder kann auch mit sein aber das ist euch überlassen der leicht verständlich ist
brauche hilfe wer hätte lust?
06/19/2008 - Metin2 - 0 Replies
hallo wer hatt lust mit mir die .epk und .eix dateien zu rippen und verändern? dann können wir z.b. ein deutsch patch für korea machen oder den schmied der alles kaputt macht verändern und so. ich hab auch ein programm um die dateien zu rippen aber ich kann paar dateien nicht öffnen. wer lusst hatt bitte melden ICQ: 391 952 597 MSN: [email protected] PS:wenn man photoshop hätte wär es am besten MFG okokok222



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.