Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



magicka startet nicht<.<

Discussion on magicka startet nicht<.< within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
magicka startet nicht<.<

Hey epvp com,

Hab mir heute das ganze packet für 7,99€ gekauft,und dann hab ich das spiel isntalliert,und gestartet diesen mp key gespeichert und

Dann wenn ich auf "spielen" gehe ,hab ich nen black screen und bin aufn destop.

was soll ich tuhen?<.<
Kunoichiii is offline  
Old 04/14/2011, 18:21   #2
 
.Dewey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 710
Received Thanks: 59
Wen du dein Text verständlich überarbeitest und nicht immer bescheuert Kommas reinsetzt
werden dir auch welche Helfen


Kein Spam
.Dewey is offline  
Old 04/18/2011, 01:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 519
Received Thanks: 71
Neu installieren hat bei mir geholfen !
xAy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help LOL startet nicht
01/07/2011 - League of Legends - 5 Replies
Ich habe seit wochen das Problem wen ich den LOL Launcher starte stet da immer Unavailable are you connected to the Internet zuerst dachte ich Das da ein neues updeat demacht wird und jetzt ist es seit 3 Wochen so ich habe lol auch schon Neuinstalliert aber garnichts klappt weis wer eine Lösung ?
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...
Bot startet nicht?
07/17/2008 - WoW Bots - 11 Replies
Guten Abend ich sitze hier mit folgendem problem und zwar: Habe ich mir vorgestern meinen Glider Bot erworben. (Kenntnisse vom Bot sind vorhanden). So jetzt hab ich den Bot gezogen, Installiert sowie geupdatet. Der .exe Datei einen Namen gegeben wie zb. Nighttank .



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.