Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prepaidcodes selber generieren ? !

Discussion on Prepaidcodes selber generieren ? ! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadnex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 65
Received Thanks: 4
Prepaidcodes selber generieren ? !

Hi gibt es eine möglichkeit seine accounts zu öffnen ohne die codes dafür kaufen zu müssen oder mit kreditkarte im acc center von mythic bezahlen zu müssen ?


z.B : alle prepaidcodes die man hat durch ein programm neu generieren zu lassen, oder gibt es die möglichkeit codes zu generieren ohne all seine gesammelten codes neu verarbeiten zu lassen ?
Shadnex is offline  
Old 03/03/2011, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
muss ich dir leider sagen, geht nicht ..

die codes werden per zufall beim kauf erstellt und im system hinterlegt .. genau dieser code kann dann auch nur die spielzeit verlängern ..
DAOC_S_u_B is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Re]Sichere Passwöter generieren
05/12/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/246055-passwort-sichere-pas sw-rter-generieren.html Geht zwar wunderbar im Internet, aber ich dachte eine offline Version wäre auch nicht schlecht :) Anleitung: 1. Starten :rolleyes: 2. Eure gewünschte PW - Stärke auswählen 3. Die gewünschte Länge "schieben"
[Passwort] Sichere Passwörter generieren
05/11/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Hallo Passwörter, die man sich selber ausdenkt, sind meistens sehr unsicher. Dafür gibt es jetzt einen Generator. http://capuno.ca.ohost.de/images/screen.png Passwortgenerator v.0.1 by Capuno Der Passwort-Generator ist noch neu! Es wäre gut, wenn ihr einige Verbesserungsvorschläge bringen könnt, damit ich es verbessern kann.
Schlüssel Generieren
05/17/2006 - General Coding - 21 Replies
Schwer zu beschreiben aber ich hätte gerne ein Programm das aus mehreren Schlüsseln die aus z.B 3 Blöcken bestehen, neue Schlüssel generieren. Ich hab mir das so vorgestellt das es für jeden block und stelle, die verfügbarkeit prüft und so am Ende mir einen Algorhytmus auswirft. Beispiel, mit 4 Schlüssel als Input. 2B8T-XXXX-XXXX 1A4R-XXXX-XXXX 4B2U-XXXX-XXXX



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.