Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wegpunkte in alptraum auf normal holen

Discussion on wegpunkte in alptraum auf normal holen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 68
Received Thanks: 7
wegpunkte in alptraum auf normal holen

-ihr tötet den letzten boss zum ersten mal auf normal
-danach nicht durch das portal neben sydonai gehen
-sondern ihr lauft/portet zur st paul station oder lauft zurück zu irgend einer anderen station
-danach geht ihr wieder in die hölle durch das portal und beendet das spiel

-wenn ihr jetzt neu einloggt seid in alptraum wie immer bei holborn station aber habt die wegpunkte wo ihr davor noch auf normal geholt habt.

mit nen kolegen im team könnt ihr euch von dem alle wegpunkte geben lassen bevor ihr das spiel beendet

ihr könnt jetzt auch mit den quests für die nächste schwierichkeitsstuffe anfangen obwohl die gegner noch wie auf normal sind
vollekanne is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2007, 13:55   #2
 
Mr.Floppy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 22
Received Thanks: 2
naja, leider zu spät, aber danke für den Tipp
Mr.Floppy is offline  
Old 11/26/2007, 10:01   #3
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Wenn du es jetzt noch schön formatierst mach ich es sticky.
Ani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Euer schlimster AlpTraum
12/29/2011 - Off Topic - 343 Replies
Hi =D so wie der Title sagt: Euer schlimster AlpTraum . ^^ Was war euer schlimster alptraum? also meiner ( ich tu ihn kurz zussamenfassen ) Ich hab gesehn wie so n hässlicher Man, meine kleine schwester erschosen hatt .
N Wegpunkte Hell SCL
08/24/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Tag zusammen... hab eben den Fred http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/409377-qu ick-links-d2-forum-bots-threads-help.html durchgeschaut, aber keinen passenden bereits bestehenden Fred gefunden, wo ich das posten könnte... Topic sagt denk ich alles. Brauchen tu ich auf jeden Fall folgende: A1: Feld d. Steine, Kalte Ebene, Schwarzmoor, Dunkelwald, Katakomben A2: Unterirdische Dingsbums...den ersten halt
Wegpunkte (Bot) gesucht
12/31/2009 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich suche schon ein weilchen einen Bot, der (NUR) Wegpunkte ablaufen tut. (Kein pvp oder sonstige aktionen) und welcher free zum downloaden ist. Ich würde ihn für einen Privi als Patrullien Bot einsetzen, da ich ungern lust hab die ganze zeit blöd einen Weg ab zu latschen (wiederholend). Wenn vielleicht darin jemand etwas erfahrung hat oder mehr darüber weis, wäre ich dankbar, wenn er oder sie mich darüber informieren könnte, über solch einen Bot. LG Caro
Npc Wegpunkte speichern
09/04/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi kann mir jemand sagen, wie ich Wegpunkte eines Npc so speichere das er nach dem Server neustart noch immer den weg läuft... ? habe das problem, das nach neustart er wieder am anfang steht wo er stand und nichts mehr macht... danke



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.