Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] "Privatlehrer"

Discussion on [SUCHE] "Privatlehrer" within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
[SUCHE] "Privatlehrer"

Jaaa

Ich möchte gerne C++ lernen und habe keine Lust, mir 1000 Tutorials an zu schauen und alles nur nach zu programmieren. Deshalb suche ich hier eine Art "Privat Lehrer" der mir über Skype, TS oder so irgendwie das Programmieren beibringt.

Belohnung wollte ich eigentlich keine geben, evtl. bekommt ihr aber am ende doch etwas, wenn ihr ein "Guter Lehrer" wart.

MFG
RaZoR
lukas_k is offline  
Old 02/02/2011, 16:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wenn du es lernen möchtest dann lade dir Sourcecode runter und schau ihn dir an, um ein paar Tutorials wirst du nicht rumkommen. Das ganze funktioniert nur über Learning-by-doing, du kannst nicht erwarten, dass jemand ein paar Stunden auf dich einredet und du dann Programmieren kannst, geschweige denn dass überhaupt jemand Lust dazu hätte es dir für lau beizubringen weil du selber zu faul bist. :/
towel is offline  
Old 02/02/2011, 18:53   #3
 
ZackBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 334
Received Thanks: 79

Aber echt, manche wollen es nicht einsehen, entweder Tuts lesen, Bücher lesen oder Schule/Kurs besuchen.
ZackBlack is offline  
Old 02/03/2011, 09:02   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.