Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browser: "Befehle" mitschneiden und dupli.?

Discussion on Browser: "Befehle" mitschneiden und dupli.? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question Browser: "Befehle" mitschneiden und dupli.?

Hallo.
Eine Frage von jemanden die keine Ahnung hat
Ist es möglich mit ner uce oder sonst was pakete im Browser abzufangen?
Also Ich habe vor mich für free Gpotato bei einer Umfrage anzumelden und somit 899gpotato oder was aufm Konto zubekommen. Kann man nicht irgendwie den "Befehl", der sagt du kriegst jetzt 800 gutgeschrieben wiederholen bzw. einfangen und replayen?

Also ich denke schon dass es möglich ist, aber braucht man dafür auch viel Ahnung oder einfach nur eine Anleitung und das Programm?
Wenn jemand Böcke hat mir dazu was zuerklären würd ich mich freuen
Lozaris is offline  
Old 08/31/2010, 15:07   #2
 
Madd Eye's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2010
Posts: 229
Received Thanks: 142
Man kann schon, nur wird dein vorhaben keinen erfolg haben.

Der Browser schickt nur ein Signal an den Server, z.B. das Account x an der Umfrage y teilgenommen hat.
So jetz überprüft der Server. Hat Account x schon an y Teilgenommen?
Wenn ja:
Ignorieren
Wenn nein:
800gpotatos auf den Account Buchen

Soll heißen um dein Vorhaben zu realisieren müsstest du den Server Hacken was
1. verdammt schwer ist und für 99% der Leute hier im Board (mich einbezogen) sogar unmöglich
2. das Illegal wäre und in diesem Board nicht unterstützt wird

Du kannst die Abgefangenen Packets dazu verwenden einen Bot zu schreiben auch zu mehr normalerweise nicht. (Eine Außnahme wär wenn due an der Umfrage unendlich oft Teilnehmen könntest,was ich aber bezweifle)
Madd Eye is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 23:09   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888


Bringen tuts dir aber nichts
MoepMeep is offline  
Old 09/03/2010, 22:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 31
Quote:


Bringen tuts dir aber nichts
Geht nur mit Post und Gpotato ist sicher.
Würde vll bei billigen Scripts gehen.
ѕєχ is offline  
Reply

Tags
gpotato


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.