Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemand der gut codet

Discussion on suche jemand der gut codet within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Question suche jemand der gut codet

hi leuts versuche euch in den nächsten zeilen mein problem etwas näher zu beschreiben.


ich möchte bei einem spiel cheaten..soweit so gut
ich kann gameguard ausschalten aber bekomme nach ein paar min ein dc wegen diesem CRC check vom server an den gg client.
so wenn ich gg aus mache finde ich jede value,adresse pointer die ich brauche.
schaffe aber nicht wenn gameguard an ist diese adressen zu injecten/benutzen wie auch immer.
vielleicht kann jmd der gut coden kann mir helfen das game was ich spielen möchte benutzt gg rev. 1530


Mit freundlichen Grüßen




edit: also is klar cheatengine usw. wird detectet und mein ziel ist es die cheats benutzen zu können wenn gg an ist ... !
pangyaaaaaa is offline  
Old 07/05/2010, 13:21   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Sufu / Google nach : gamegard bypass
scenebase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mit mir ein D3D Menü codet
05/02/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey Com, Ich suche einen (ein paar) die mit mir helfen ein D3D Menü zu erstellen. Der, der mir hilft, bekommt einen ehrenplatz in meiner Signatur und im Hack (D3D Menü) und außerdem bekommt er auch noch paar Cent Wallie und noch alle meine Messer Codes :D Hoffe es meldet sich Jemand: MSN: [email protected] Skype: holdyboy_33 ICQ: 637186097
Suche Jemand wo mir eine Metin2 Homepage codet
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Ich such jemand der Mir eine Homepage coden würde. Bitte meldet euch bei Mir. Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.