Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team-X Hosting Webspace/Teamspeak3/Leitstellen

Discussion on Team-X Hosting Webspace/Teamspeak3/Leitstellen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Team-X Hosting Webspace/Teamspeak3/Leitstellen



bietet einen erstklassigen Support von jeglichen Programiersprachen.
Unter anderen bietet Team-X eine Super Hosting/Serverleitung


Angebote:







Wie sie sehen könnten sind die angebote FOR FREE und nicht unbegrenzt

Team-X ist ein Hobby Project von Oliver Brinkmann.

Er und andere Coder haben die Leitung der Server.
Es kann sein das es bald/später keinen Space mehr auf den Server gibt deswegen bitte ich sie //*wenndann Geduld mit zubringen.

Da Server auch bezahlt werden müssen, muss Herr Brinkmann dann* eine Methode finden um sie weiterhin bezalhen zu können oder sie erweitern zulassen.
*Wenn der Space voll belegt ist



#Ich wünsche ihnen eine gute zusammenarbeit mit den Team-X Team#


Liebe grüße Tobias
ladymeee is offline  
Old 02/20/2010, 12:51   #2
 
elite*gold: 520
Join Date: Feb 2010
Posts: 754
Received Thanks: 233
Werden bestimmt viele drauf zurück greifen
.J0k3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Offshore hosting|ROOT|VPS|WEBSPACE
10/29/2010 - Trading - 2 Replies
Hi.. ich biete euch Offshore hosting an. Zu Verfügung stehen Roots aus Panama, teure roots aus Russland. VPS(virtual server) gibt es nur in Russland. Webspace ebenfalls russland ;) AMD LE- 1xxx Sparta Memory Up to 4GB
Teamspeak3 auf Webspace? HILFEEE ;D
07/08/2010 - Main - 12 Replies
Hey, Kann mir jemand helfen einen Teamspeak 3 Server auf einer Kostenlosen Webspace zu erstellen? z.B Lima-City hat auch FTP zugang etc. ich weiß nur nicht wie das da gehen soll =/ Bitte erklärung oder besser ( wenn jemand bisschen Zeit hat per Teamviewer) Mfg und danke schonmal Shine Fragen einfach stellen werde sofort antworten :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown:
[Hosting-Planet]Dedicated Server, Webspace, Domains etc. [Günstig]
06/24/2010 - Metin2 Trading - 35 Replies
Guten Tag liebe Community! Heute möchte ich ihnen mein Angebot präsentieren. Es handelt sich hier um Dedicated Server, auch Roots genannt, Domains, Webspace, Vps und vieles mehr. Alles was sie brauchen um sich im Internet zu repräsentieren. http://img193.imageshack.us/img193/826/dedicated. jpg 1. Dedicated Server (Roots) Folgende Betriebssysteme stehen zur Verfügung, sie können diese jederzeit wechseln bzw. reiinstallen.



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.