Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme: Premium Depot Script

Discussion on Die Stämme: Premium Depot Script within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Die Stämme: Premium Depot Script



Servus Kollegen,

ich habe eine Frage, undzwar könnte man für das Browsergame "Die Stämme" ein Script basteln, welches folgendes tut:
  1. Premium Depot dauer aktualisieren
  2. Prüfen ob etwas im Depot ist, falls etwas ist automatisch direkt kaufen für voreingestellte Premium-Punkte
  3. Müsste auf die Sekunde funktionieren

Zum Premium-Depot:
Das ist ein Depot, wo Rohstoffe verkauft und gekauft werden können, jeder Spieler kann seine Rohstoffe verkaufen und auch kaufen. Kaufen tut man dies mit Premium Punkten die man sich entweder kauft oder durch das verkaufen von Rohstoffen erlangt.
Natsu Dragneel is offline  
Old 06/24/2016, 12:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Ohne das Spiel zu kennen, und da du nicht frägst wie das geht, sondern nur ob es geht, rate ich einmal: Ja. Wahrscheinlich ist die Antwort aber davon abhängig, wen du mit "man" meinst.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 02:21   #3




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
Ohne das Spiel zu kennen, und da du nicht frägst wie das geht, sondern nur ob es geht, rate ich einmal: Ja. Wahrscheinlich ist die Antwort aber davon abhängig, wen du mit "man" meinst.
Danke erstmal für deine Antwort. Ich kann ja schlecht danach fragen, wie das geht, wenn ich nicht einmal weiß, ob es geht - oder? Was hast du für ein Problem mit mein "man" in den Sätzen
Natsu Dragneel is offline  
Old 07/01/2016, 17:48   #4
 
krosswarrior's Avatar
 
elite*gold: 1278
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 35
Braucht man Flash dafür? Dann wird es knifflig. Wenn es ohne Plugins auskommt, ist es relativ easy. Machbar wohl in jedem Fall, wenn es ein Browsergame ist.
krosswarrior is offline  
Old 07/01/2016, 18:01   #5


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Servus Kollegen,

ich habe eine Frage, undzwar könnte man für das Browsergame "Die Stämme" ein Script basteln, welches folgendes tut:
  1. Premium Depot dauer aktualisieren
  2. Prüfen ob etwas im Depot ist, falls etwas ist automatisch direkt kaufen für voreingestellte Premium-Punkte
  3. Müsste auf die Sekunde funktionieren

Zum Premium-Depot:
Das ist ein Depot, wo Rohstoffe verkauft und gekauft werden können, jeder Spieler kann seine Rohstoffe verkaufen und auch kaufen. Kaufen tut man dies mit Premium Punkten die man sich entweder kauft oder durch das verkaufen von Rohstoffen erlangt.
Soll es eigenständig laufen, ohne das du Anwesend bist, oder eher mit "im Browser", während du Spielst? Ich könnte dir so etwas umsetzen. Die Bedingung ist eben, dass ich dafür etwas verlange.
Else is offline  
Old 07/06/2016, 04:33   #6




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Soll es eigenständig laufen, ohne das du Anwesend bist, oder eher mit "im Browser", während du Spielst? Ich könnte dir so etwas umsetzen. Die Bedingung ist eben, dass ich dafür etwas verlange.
Alles klar, ich glaube ich werde aber nicht auf dich zurückkommen wegen der entlohnten Arbeit. Da die Eigeninteresse besteht, selbst sowas zu programmieren. Die Erste Frage lautete wie hier, ob es geht. Nun folgt die Frage, mit welcher Programmiersprache es sich am meisten sich zu nutze macht?
Natsu Dragneel is offline  
Old 07/06/2016, 14:22   #7
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Ja ist möglich. Hatte ich mal irgendwo liegen (war nicht von mir). Da Die Stämme aber so gut wie keine Protection hat, sollte es easy möglich sein.
#Saiirex is offline  
Old 07/06/2016, 14:31   #8


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Alles klar, ich glaube ich werde aber nicht auf dich zurückkommen wegen der entlohnten Arbeit. Da die Eigeninteresse besteht, selbst sowas zu programmieren. Die Erste Frage lautete wie hier, ob es geht. Nun folgt die Frage, mit welcher Programmiersprache es sich am meisten sich zu nutze macht?
Am besten eine Programmierersprache die sich dafür eignet und du beherrschst.

Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Ja ist möglich. Hatte ich mal irgendwo liegen (war nicht von mir). Da Die Stämme aber so gut wie keine Protection hat, sollte es easy möglich sein.
Captcha hat es? Das würde ich nicht unbedingt als KEINE behaupten.
Else is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2016, 15:04   #9




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Am besten eine Programmierersprache die sich dafür eignet und du beherrschst.
Welche wäre es denn? Ich bin begeistert davon es selbst zu erlernen und es selbst zu schreiben, wie damals HTML und CSS

Wobei es diesmal um etwas komplizierteres geht, bin ich aber dennoch offen es zu lernen
Natsu Dragneel is offline  
Old 07/06/2016, 15:10   #10


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Welche wäre es denn? Ich bin begeistert davon es selbst zu erlernen und es selbst zu schreiben, wie damals HTML und CSS

Wobei es diesmal um etwas komplizierteres geht, bin ich aber dennoch offen es zu lernen
Du kannst AutoIt, PHP, C++, C#, Java, etc. nutzen. Es gibt noch unzählige mehr. Schau dir die Sprachen an, welche dir am ehesten zusagt und dir gefällt. Vielleicht sollte es auch eine sein, mit der du dich länger auseinandersetzt, als nur für das eine Projekt?

Hier mal noch eine Auflistung der Programmiersprachen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ammiersprachen
Else is offline  
Old 09/16/2016, 01:20   #11
 
Seelenfeuer91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 57
Received Thanks: 8
Hat jemand einen Link zu so einem Programm?
Seelenfeuer91 is offline  
Old 09/16/2016, 18:14   #12


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Seelenfeuer91 View Post
Hat jemand einen Link zu so einem Programm?
Nein. Denn es wurde ja atm. nicht öffentlich Zugänglich gemacht?
Else is offline  
Old 10/26/2016, 12:45   #13

 
Codesys's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 347
Received Thanks: 20
Ich besitze so ein Programm ;-)
Codesys is offline  
Old 10/27/2016, 03:46   #14




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Codesys View Post
Ich besitze so ein Programm ;-)
Teilst es nicht mit uns oder?
Natsu Dragneel is offline  
Old 10/27/2016, 12:19   #15

 
Codesys's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 347
Received Thanks: 20
Besteht denn ein großes Interesse ? dann suche ich es raus und optimiere es noch ein Bisschen
Codesys is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Die Stämme Premium Punkte [Tribal Wars Premium Points]
03/07/2017 - Browsergames Trading - 3 Replies
Kaufe Premium Punkte. Bitte Angebote! Kaufe nur auf die-stämme.de
[Buying] WTB Coder für Die Stämme Marktbot (Premium Depot)
02/07/2016 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche wen, der mir folgendes Programm/Addon oder Script oder whatever schreiben kann: Bei Die Stämme gibt es das Premium-Depot http://puu.sh/mY4dz/420c99e6cd.png Folgende Funktion soll der Bot können: Sobald sich im Vorrats-Teil eine Zahl verändert soll mir das innerhalb der selben Sekunde (FRUESTMOEGLICH) im Browser gemeldet werden, noch besser sofort das Fenster aufgepoppt werden. Noch besser wäre natürlich dass der Bot sofort kauft, wäre aber viel zu umständlich denke ich.
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[S]Die Stämme Php Script
04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche das php script zu die stämme wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich privat melden wäre sehr nett^^



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.