Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autohotkey hilfe

Discussion on Autohotkey hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Autohotkey hilfe

Hey,

Bräuchte mal kurz hilfe bei einem Autohotkey script

Es sollte wann ich meine Linke maustaste drücke nach einer bestimmten zeit die Leertaste drücken.

Hoffe mir kann wer hier helfen, ich kapier davon noch nicht soviel. ^^
ExtasY♥ is offline  
Old 02/25/2016, 23:48   #2


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
hier bekommst du sicher mehr hilfe. autoit und autohotkey sind fast das selbe
Moneypulation is offline  
Old 02/26/2016, 01:37   #3
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by Moneypulation View Post
hier bekommst du sicher mehr hilfe. autoit und autohotkey sind fast das selbe
Habe es auch mal dort gepostet, hoffe das sich da wer meldet .
ExtasY♥ is offline  
Old 02/29/2016, 13:02   #4
 
erudite's Avatar
 
elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
Received Thanks: 201
ich verstehe zwar nicht ganz für was und wo du so etwas brauchst aber man könnte doch auch über ein einfaches Macro nachdenken, dass mit der linken Maustaste ausgelöst wird und nach einer Sleeppause die Leertaste betätigt.

Programme hierfür zum Beispiel:
erudite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoHotkey] Brauche decompile Hilfe
09/20/2014 - General Coding - 2 Replies
Nabend, ich hoffe es ist erlaubt nach Hilfe zu fragen bzgl. decompiling. Es handelt sich um ein alten Keybinder von mir für einen GTA SA:MP Server, dessen Script ich aber wegen einer zwangs formatierung nicht mehr habe. ich habe schon viel gegoogled aber nichts gefunden was mir weiterhilft. exe2ahk oder sonstiges bringt dort nicht viel. Das Script ist wie gesagt in AHK geschrieben, aber mit Themida protected. Wäre sehr nett wenn hier jemand wäre der mir weiterhelfen kann wie ich...
[S]Hilfe bei AutoHotKey [B]egold
02/04/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin leude, ich suche jemanden der sich mit AutoHotKey auskennt, der wirklich ahnung hat, nich einer der DENKT ahnng zuhaben ! Brauch halt hilfe bei einem projekt ;) Weiteres bei skype: epvp_feelnoob
AutoHotkey Hilfe ?
10/05/2011 - General Coding - 0 Replies
hey ich versuche mich gerade einen "bot" zu machen habe sowas aber noch nie gemacht und möchte es mit AutoHotkey machen falls mir jdm dabei helfen kann habe ich ein paar fragen 1. wie mache ich das ich mit 1 hotkey mehrere sachen macht z.b. ich will shift+ rechte maustaste und dann soll rauskommen das er linke maustaste drückt und danach sofort was anderes z.b shift +Rbutton:: send {Lbutton} und dann ? :S 2. wie mache ich einen delay rein z.b das er nachdem er dir rechte maustaste...
brauche hilfe - UI zu meinem autohotkey script
11/15/2010 - AutoIt - 1 Replies
könnte mir jemand helfen eine "richtige ui" zu erstellen, also ohne inputbox InputBox, UserInput1, Anzahl, Enter a number., , 300, 100 InputBox, UserInput2, Key, Enter a key., , 300, 100 InputBox, UserInput3, delay, Enter a delay., , 300, 100 InputBox, UserInput4, WindowTitle, Enter the Window Name., , 300, 100 if ErrorLevel MsgBox, CANCELED else Loop, %UserInput1%
[HILFE] AutoHotKey - AutoIt ?
03/03/2010 - General Coding - 1 Replies
Kann mir mal wer ganz einfach erklähren, wie ich IMAGESEARCH in ein Game benutze ? für den Desktop ist es ja kein problem :) aber für ein spiel were es natürlich schon nicht schlecht :) Ich habe zwar schon einiges ausprobiert, aber der merkt net mal das das Game da ist ? WinActivate, game name ImageSearch, FoundX, FoundY, 40,40, 300, 300, C:\My Images\test.bmp If Errorlevel = 0 { Click %FoundX%, %FoundY% }



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.