Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Captcha im Programm?

Discussion on Captcha im Programm? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
EloBoostPros's Avatar
 
elite*gold: 575
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,437
Received Thanks: 54
Captcha im Programm?

Hallo leute ich wollte mal fragen ob es ein Programm oder so gibt was für mcih die Captcha Felder füllt.

ich habe ein Programm was für mich meine accounts auflistet mit details und die möglichkeit bietet Passwort im Programm zu ändern also das programm loggt sich mit dem acc auf der offizielen website ein also ID & PW und ändert passwort dafür braucht das programm aber halt nen Captcha Code und wollte mal fragen ob es nen programm schon gibt was das löst

Also Das Programm startet nicht mein firefox,chrome,inet exploerr etc etc etc.

sonder in demp rogramm selber kann ich das Passwort ändern und es zeigt mir lediglich das Captcha fenster an zum ausfüllen.



so sieht das dann im programm aus
EloBoostPros is offline  
Old 11/09/2015, 20:55   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Die einfachste Methode wäre wohl automatisch den Teil zu croppen und anschließend per DBC lösen zu lassen.
alpines is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2015, 21:51   #3
 
EloBoostPros's Avatar
 
elite*gold: 575
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,437
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Die einfachste Methode wäre wohl automatisch den Teil zu croppen und anschließend per DBC lösen zu lassen.
kenne mich leider 0 mit programmieren aus daher sagt mir die antwort nix^^ geht das auch für noobs im einfachen Deutschen Nochmal^^?

bzw wie teuer wär denn sowas sich erstellen zulassen wär wirklich dran interessiert
EloBoostPros is offline  
Old 11/09/2015, 22:39   #4
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by VocalAdrenalin View Post
kenne mich leider 0 mit programmieren aus daher sagt mir die antwort nix^^ geht das auch für noobs im einfachen Deutschen Nochmal^^?

bzw wie teuer wär denn sowas sich erstellen zulassen wär wirklich dran interessiert


Captcha Bild im Programm downloaden und per API weitergeben. Müsstest für jedes Captcha zahlen bzw. für jede 1000 oder so. Selber integrieren müsstest du es auch oder halt jemanden machen lassen.
MrDami123 is offline  
Old 11/10/2015, 01:53   #5
 
EloBoostPros's Avatar
 
elite*gold: 575
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,437
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post


Captcha Bild im Programm downloaden und per API weitergeben. Müsstest für jedes Captcha zahlen bzw. für jede 1000 oder so. Selber integrieren müsstest du es auch oder halt jemanden machen lassen.
ist die arbeit die ich dann mache net ansich mehr als wenn ich einfach simple die 2 wörter eingebe?
EloBoostPros is offline  
Old 11/10/2015, 03:24   #6
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by VocalAdrenalin View Post
ist die arbeit die ich dann mache net ansich mehr als wenn ich einfach simple die 2 wörter eingebe?
Kommt drauf an wie oft du die Wörter eingeben willst.
MrDami123 is offline  
Old 11/10/2015, 07:39   #7
 
EloBoostPros's Avatar
 
elite*gold: 575
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,437
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Kommt drauf an wie oft du die Wörter eingeben willst.
also ich muss das noch bei ~6000 accounts machen. der prozess ist wie folgt

Rechtsklick im programm > Passwort ändern anklicken
Dann Captcha eingeben > Ok Drücken > 1 sec warten und von vorne.

im deathcaptcha steht das man bis zu 1 Min und 11 Sec warten muss bis das programm es eingibt da kann ichs auch selber machen oder hab ich da was falsch verstanden
EloBoostPros is offline  
Old 11/10/2015, 08:20   #8
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Natürlich kannst du das aber wer hat die Zeit vor 6000 Accounts zu sitzen?
Angenommen du brauchst im Idealfall 5 Sekunden für jeden Account (umloggen, eintippen etc), das sind 5*6000s = 30.000s ~ 500 Min ~ 8.3 Stunden.
alpines is offline  
Old 11/10/2015, 08:46   #9

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by VocalAdrenalin View Post
im deathcaptcha steht das man bis zu 1 Min und 11 Sec warten muss bis das programm es eingibt da kann ichs auch selber machen oder hab ich da was falsch verstanden
Nein, nein. Das heißt, dass die durchschnittliche Zeit vor einer Minute bei 11 Sekunden lag.
Allerdings werden die Captchas von DBC sehr oft falsch gelöst.
merquart is offline  
Old 11/10/2015, 10:24   #10
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by VocalAdrenalin View Post
also ich muss das noch bei ~6000 accounts machen. der prozess ist wie folgt

Rechtsklick im programm > Passwort ändern anklicken
Dann Captcha eingeben > Ok Drücken > 1 sec warten und von vorne.

im deathcaptcha steht das man bis zu 1 Min und 11 Sec warten muss bis das programm es eingibt da kann ichs auch selber machen oder hab ich da was falsch verstanden
Alternativ kannst du dein Programmcode soweit ändern, dass das Captcha gedownloaded wird und dir in einer GUI auf dem Desktop angezeigt wird. Dann loggt sich dein Programm an geht zur Speicheränderung, ....., downloaded das Captcha zeigt es dir an du gibst an was da steht und nächstes.

Der oberen Rechnung entsprechend könnte es länger dauern das zu programmieren als es selber anzugeben.
MrDami123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) vb.net captcha Programm -source- (S) e*gold
04/06/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, ich biete euch hier die source zu meinem Captacha Programm an. Hier erstmal ein kleines Video: video Ihr könnt damit alles machen, einfach die msgbox mit eurem programm ersetzten, die kommt, wenn es richtig ist. Ich möchte dafür 30e*gold Treasures: Captcha Programm
[S] Captcha Programm [B] E*G
06/16/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es ein Programm gibt, dass Captchas entschlüsseln kann, dies kann meinetwegen auch kurz dauern. Biete für die beste Antwort oder ein Programm E*G. Captcha: http://i.epvpimg.com/boYSg.png
captcha programm?
01/06/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
moin moin also ich fas mich kurz ich bin gerade dabei nen kleines hilfs prog zu bastel es kann noch nich viel aber es sammelt eigenständig boxen "das ja schon ma de hauptsache" jetz kommt das nächste problem die captchatrader software funzt nur beim i-kbot wo der die bilder ja extrahiert "ich brauchs aber im spielfenster" was machen?captchatrader angeschrieben was kommt zurück such dir eins aus der liste aus!
[HELP] Programm für die Captcha Codes
12/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag Ich wollte mal fragen ob es noch ein anders Programm gibt außer Abby Finereader 9.0 um die Captcha Codes für Newlongju einzufügen. Denn Abby Fine Reader 9.0 geht bei mir nicht mehr, weil die 15 Tage um sind und bei Abby Fine Reader 8.0 bekomme ich die Sprache nicht, hab da alle Sprachen geladen aber Chinesisch ist nicht dabei nur CC+/C+ oder so und da bekomme ich die Zeichen immer in deutche Buchstaben übersetzt. Ich danke im Vorraus. MfG Kloboy



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.