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[Voting]Gamehacking Howto II ?

Discussion on [Voting]Gamehacking Howto II ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Adroxxx's Avatar
 
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[Voting]Gamehacking Howto II ?

Ich habe es ja schonmal vor langer, langer Zeit versprochen, dass ich noch ein zweites Tutorial mache.

Langsam ist die Zeit dafür auch reif [...]

Natürlich will ich es nicht umsonst machen, bzw. ein Thema behandeln, dass keinen Interessiert.

Deswegen gibt euch dieser Thread die Möglichkeit Themenvorschläge zu machen.

Somit habe ich eine Übersicht über eure Interessen und werden dann versuchen das Tutorial soweit wie möglich danach zu gestalten.

Zu beachten:
Wenn ihr eure Themenvorschläge macht:
Seid bitte Allgemein in den Themen. Ich werde jetzt keine Tutorials machen wie man in Spiel *** den und den Hack macht oder so etwas in der Art. Es sollte so weit wie möglich allgemeingültig sein.


Ich persönlich dachte an so etwas wie CodeInjection, CodeShifting usw.
Versch. wege einen Zoomhack zu machen [...] Flash Game Hacking [...]

usw.

so roll it!
Adroxxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2009, 23:33   #2
 
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Finds ne tolle Sache dass du vorher schon die Augen offen hälst bevor du etwas anfängst =)

Ich bin leider zu wenig in der Thematik, doch ein erklärendes & simple gehaltendes Tutorial zu Keygenerator'n oder Trainer basteln würd mich schon mal reizen nachzuahmen.

=D
Scholzi is offline  
Old 11/24/2009, 04:10   #3

 
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Keygenerator selber programmieren ist nicht schwer, das schwere daran ist halt den Algorythmus von der Software zu klauen. Nur hat das wenig mit Gamehacking / Coding zu tun . Code Injection würde bestimmt einige intressieren. Am besten baust dann noch eine Erklärung ein, wie man das per DLL macht und einer eigenen Hookfunction. Und wenn du viel schreiben willst, direkt noch ein paar Assembler Basics ^^
wurstbrot123 is offline  
Old 11/24/2009, 19:05   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
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super idee
wie du schon im letzten tutorial angekündigt hast, könntest du ja den weg über mehrere pointer machen
oder wie man weiter kommt, wenn man keinen findet
MrSm!th is offline  
Old 11/24/2009, 19:36   #5
 
Gianotti's Avatar
 
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Originally Posted by MrSm!th View Post
super idee
wie du schon im letzten tutorial angekündigt hast, könntest du ja den weg über mehrere pointer machen
oder wie man weiter kommt, wenn man keinen findet
^this + dll injection wäre wirklich nice wannabe ne scherz ich entschuldige mich für meinen post
Gianotti is offline  
Old 11/24/2009, 20:19   #6
 
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vote for CodeInjection
fr3ddy is offline  
Old 11/24/2009, 20:44   #7

 
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Originally Posted by Scholzi View Post
Finds ne tolle Sache dass du vorher schon die Augen offen hälst bevor du etwas anfängst =)

Ich bin leider zu wenig in der Thematik, doch ein erklärendes & simple gehaltendes Tutorial zu Keygenerator'n oder Trainer basteln würd mich schon mal reizen nachzuahmen.

=D
Keygen hat nichts mit Gamehacking zu tun.
Und wie man einen Trainer programmiert, ist schon im Gamehacking Tutorial I beschrieben.


Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Keygenerator selber programmieren ist nicht schwer, das schwere daran ist halt den Algorythmus von der Software zu klauen. Nur hat das wenig mit Gamehacking / Coding zu tun . Code Injection würde bestimmt einige intressieren. Am besten baust dann noch eine Erklärung ein, wie man das per DLL macht und einer eigenen Hookfunction. Und wenn du viel schreiben willst, direkt noch ein paar Assembler Basics ^^
ASM Basics kann ich vielleicht mal ein seperates Tutorial machen.
Hookfunktion... hm naja schlurmann hat ja schon ein basic tutorial zu detours gemacht und wie man spielinterne funktionen callt. Und das als recht ausführliches video tutorial.


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Originally Posted by MrSm!th View Post
super idee
wie du schon im letzten tutorial angekündigt hast, könntest du ja den weg über mehrere pointer machen
oder wie man weiter kommt, wenn man keinen findet
hm, ja ein kleines beispiel wie man mit olly pointer findet kann ich mal einbauen. ansonsten bei mehreren pointern geht man ganz genauso vor wie bei einem. nur die offsets werden mehr.

Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
^this + dll injection wäre wirklich nice wannabe ne scherz ich entschuldige mich für meinen post
Was meinst du mit dll injection? Wie man eine dll programmiert oder einen dll injector oder was?

Quote:
Originally Posted by fr3ddy View Post
vote for CodeInjection
kaykay
Adroxxx is offline  
Old 11/24/2009, 20:50   #8
 
Gianotti's Avatar
 
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wie man einen dll injector codet mit createremotethread etc
Gianotti is offline  
Old 11/24/2009, 20:51   #9

 
Adroxxx's Avatar
 
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Originally Posted by Gianotti View Post
wie man einen dll injector codet mit createremotethread etc
Hm, naja würde eher im bereich coding gehören als gamehacking.
Gibt außerdem schon recht viele tutorials dazu wie man einen dll inejctor coded.
CodeGuru ftw.
Adroxxx is offline  
Old 11/24/2009, 20:52   #10
 
Gianotti's Avatar
 
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Originally Posted by Adroxxx View Post
Hm, naja würde eher im bereich coding gehören als gamehacking.
Gibt außerdem schon recht viele tutorials dazu wie man einen dll inejctor coded.
CodeGuru ftw.
detours 2.1 wäre eine idee wollte schon immer damit arbeiten , jedoch frage ich dich vorher ob du jemals mit det 2.1 gearbeitet hast oder doch 1.5 vorziehst?
Gianotti is offline  
Old 11/24/2009, 22:33   #11
 
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Originally Posted by Gianotti View Post
detours 2.1 wäre eine idee wollte schon immer damit arbeiten , jedoch frage ich dich vorher ob du jemals mit det 2.1 gearbeitet hast oder doch 1.5 vorziehst?
2.1 ist auch nicht viel anders als 1.5, paar minuten googlen und man erkennt die unterschiede
MoepMeep is offline  
Old 11/24/2009, 23:49   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
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Originally Posted by Adroxxx View Post
ASM Basics kann ich vielleicht mal ein seperates Tutorial machen.
Hookfunktion... hm naja schlurmann hat ja schon ein basic tutorial zu detours gemacht und wie man spielinterne funktionen callt. Und das als recht ausführliches video tutorial
jo das habe ich mir schon angesehen und auch soweit verstanden.
ich fände da dann vielleicht noch toll, wie es aussieht bei crypted files.
bestes beispiel die Hackshield dll
ich frage mich immernoch, wie die Bypass.dll geschrieben wurde.
Also ich habe selbst mal versucht zu debuggen, aber diese doofe Anti-Olly Funktion.
Die wollte ich die ganze Zeit ausschalten, aber Breakpoints gingen nicht und so war es schwer, den richtigen Codeteil zu finden.

Naja also wie gesagt vielleicht crypted files und vielleicht auch das Grundgerüsts eines Hooks, der eher in Richtung Bypassing und nicht Botting (Chatfunktion^^) geht.
Also es muss nicht für HS sein, aber ein kleines Tutorial, worin erklärt wird, was eigentlich an der Stelle steht, wo der Detour hinführt, sprich die Anti-Anti-Hack-Funktion, wäre nice.
Denn ich kann mir das immer noch nicht so recht vorstellen, wie sowas auszusehen hat =/
MrSm!th is offline  
Old 11/25/2009, 05:17   #13
 
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Ein kleiner Gamgeguard Bypass wäre nett
Bot_interesierter is offline  
Old 11/25/2009, 07:29   #14
 
Bladerunner85's Avatar
 
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Hi bin noch Anfänger in Sachen Gamehacking. Ich würde mich auch für CodeInjektion und Hook Funktionen interessieren.

MfG

Bladerunner
Bladerunner85 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2009, 15:20   #15
 
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Vllt auch auf das hooken ohne MS detours eingehen ;D
MoepMeep is offline  
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