Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map aus Flashgame

Discussion on Map aus Flashgame within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Map aus Flashgame

Hallo
Ich suche jmd der mir helfen kann aus diesem spiel

die ingame Karte zu extrahieren oder eine andere möglichkeit diese
karte als ganzes darzustellen.
Das Spielfenster ist ziemlich klein und auf der Map verliert man den überblick.
Auch anregungen und vorschläge sind gern gesehen.

Danke
Darthslasher is offline  
Old 02/14/2015, 23:00   #2
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Wenns eine statische Map werden soll, kannst du ja von jedem Sektor / Bereich ein Foto schießen und zusammenfügen.
Wenn du darin interagieren willst könntest du vielleicht versuchen die Skalierung per MemoryWrite zu ändern.
alpines is offline  
Old 02/15/2015, 14:37   #3
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Wenns eine statische Map werden soll, kannst du ja von jedem Sektor / Bereich ein Foto schießen und zusammenfügen.
Wenn du darin interagieren willst könntest du vielleicht versuchen die Skalierung per MemoryWrite zu ändern.
ich glaub er will es nur in vollbild modus spielen. was nichts bringt weil die texturen dann scheiße aussehen
YatoDev is offline  
Old 02/15/2015, 14:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
ich glaub er will es nur in vollbild modus spielen. was nichts bringt weil die texturen dann scheiße aussehen
ne ich hät nur gern die komplette karte auf einen blick.
Die ganze map ist (koordinatensystem) x:-599 bis 599, Y:-599 bis 599.
Im Spielfenster hab ich eine ausschnitt der map in 12*12
Was um die 9000 fotos wären, würd ich alles fotografieren und zusammenkleben.


Sowas hier wär auch ne tolle idee

Ist eine externe karte für das Browsergame C&C Tiberium Alliance

Allerdings hab ich keine ahnung von sowas
Darthslasher is offline  
Old 02/15/2015, 16:31   #5
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Dafür kann man sich doch Scripte schreiben.
alpines is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Create your own Flashgame
05/14/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hey, ich will euch eine Seite zeigen, wo ihr eure eigenen Browsergames machen könnt! Aber erstmal lesen: Die Seite basiert auf Java, d.h. ihr braucht, die aktuellste Version von Java! Zudem haben die ihre eigene Art "Cookie", dies ist eine Datei, welche auf eurem Computer gespeichert wird und beim Zugriff auf die Seite wieder zum Server geladen wird, daher wird diese Seite meist von den Antiviren Systemen als Virus erkannt! Ich kann euch zu 100% versichern das es KEIN VIRUS IST! Die...
Flashgame
04/25/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Here is my home-made flashgame Please comment it. It will soon be released at another site! But i need all comments so please check it out! My flash game here ->
Flashgame Hacken?
09/03/2009 - General Coding - 8 Replies
Hi leute, wusste nicht genau wo ich diesen Thread reinpacken sollte. Also folgendes: Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist nen Flashgame zu hacken bzw rumzufummeln z.b unendlich Munition oder sowas... Es geht sich um Day Traders Of The Dead @ Play Tower Defense Games Wer nen höheren Rekord als 1.111.xxx schafft, ist besser wie ich. Naja vielleicht kann mir jemand ja mal erklären wie ich da was rumhacken kann oder so... Ich habs mal bei einem Video gesehn wo er nen anderes Flashgame...
hasen flashgame
03/01/2007 - Off Topic - 17 Replies
also an alle ober gamehacker hier :D mal sehen wie gut ihr ohne hacks seit :P das game isn simples game man muss einfach nur immer weiter nach oben jumpen auf die glöckchen (und vögel) und so punkte sammeln gesteuert wird es mit der hand wer es nicht kennt... hier kann ma ndas ownergame zocken... hat mich voll weggeflashed das game :) http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm mein rekord liegt bei 199kkk :) -> siehe screen :rolleyes: ...



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.