Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das für eine Datei gewesen?

Discussion on Was ist das für eine Datei gewesen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
Was ist das für eine Datei gewesen?

Gelöst Danke

Daxter372_V2.0 is offline  
Old 09/24/2014, 22:18   #2
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Eine .png Datei.
Czer0™ is offline  
Old 09/24/2014, 22:19   #3

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Das war mal eine .png Bilddatei, die Magic Number eines .png: 0x89504e470d0a1a0a.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 22:23   #4
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
wie kann man die Datei wieder zurückkonvertieren?
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 09/24/2014, 22:44   #5
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
Na danke aber auch... Irgendwie muss es ja wohl möglich sein die Ursprungsdatei wieder daraus herstellen zu können.

Google und Co. spucken bei mir auch nichts raus.
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 09/24/2014, 22:54   #6

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319


Einfach in einen Hex Editor einfügen & das ganze als .png speichern.
snow is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 5 e*g [S] jmd der eine datei in eine sql db impotiert
08/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
(mit phpmyadmin)
[WIE?!?]Eine .exe beim erstellen hindern/Eine datei am ausführen hindern
06/11/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich hab ein kleines problem und zwar ich habe entweder wirklich ein virus eingefangen oder sonstwas :D Also vor ca. 2-3 tagen wurde mein PC immer lauter und er wurde langsamer bei einem blick im Taskmgr sah man das ein Prozess meist der Plugin Container von Firefox oder auch Deamon tools über 50% CPU auslastung hatten! Doch ich benutzte sie derweile garnicht so stark somit schließte ich den Prozess doch die 50% auslastung gingen nicht weg nein sie springten zu einen anderen Prozess...
Wie kann man eine .lod datei in eine .sql umwandeln ?
11/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
Jo erklärt sich ja :D
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa hallo erstmahl :D Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1 soht meine frage ist was ist latin1 ????ß hier mahl die DB enderung GERMANY latin1
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.