Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht Projekt debuggen - Visual Studio

Discussion on Kann nicht Projekt debuggen - Visual Studio within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Question Kann nicht Projekt debuggen - Visual Studio

Hallo Leute
Ich habe einen Fehler wenn ich ein Projekt bei VS2012 debuggen will

Woran könnte das liegen ich selbst finde nichts im internet :/

HogarthHughes is offline  
Old 08/07/2014, 12:21   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Steht doch da, du hast nicht aufgelöste Abhängigkeiten. Damit könnten zusätzliche Libraries gemeint sein, die du dem Projekt nicht hinzugefügt hast.
Mostey is offline  
Old 08/07/2014, 15:19   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Steht doch da, du hast nicht aufgelöste Abhängigkeiten. Damit könnten zusätzliche Libraries gemeint sein, die du dem Projekt nicht hinzugefügt hast.
Ja und welche Fehlen da^^

Ich hatte den Fehler bisher ja noch nicht.
Egal ob ich ein Projekt öffne oder ein neues mache, der Error kommt immer beim debuggen
HogarthHughes is offline  
Old 08/07/2014, 16:53   #4
 
FreewayC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 60
Received Thanks: 4
Hi,

schau dir mal deinen Programmnamen an -> ""Hogarth's Proxy Grabber"" da sind vier Anführungszeichen.

Du musst den Namen in den Programmeigenschaften ändern.

Quelle: Stackoverflow.com

freundliche Grüße
FreewayC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Microsoft 8 Pro/Visual Studio/Visio/Projekt keys und mehr
04/18/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier einige Keys. Suche E*Gold/Paypal gebe nicht first... Treasure ist am besten :) Zu verkaufen ist immoment:
Kann Visual Studio nicht instalieren? Telerik JustDecompile funktioniert nicht?
03/23/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich wollte mir Visual studio runterladen. Da ich evtl paar kleine Programme installieren will. Leider habe ich jetzt das problem das ich einen Error bekomme: Screenshot by Lightshot Wer kann mir da helfen?
Visual Studio 2012 Ultimate - Projekt nicht erstellbar
12/30/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Hey epvp! Heute wollte ich an einem Projekt weiterarbeiten und musste aber neu anfangen und plötzlich konnte ich kein neues Projekt erstellen. Ich habe Visual Studio 2012 Ultimate und sobald ich ein neues Projekt erstellen will (C# WinForms) kommt diese Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/O3pMe.png Danke für jede versuchte Hilfe!! Grüße
Visual Studio 2010 Setup Projekt
01/01/2013 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo liebe Com, Wie man sieht habe ich ein Setup Projekt erstellt und dort 3 dateien eingefügt. hab ausgewählt das er .Net F. 4 verwendet und wenn nicht vorhanden runterlädt. Und ich kann auch alles wunderbar installieren aber wenn mein kumpel es installiert (was auch normal klappt) und dann die Verknüpfung ausführen möchte kommt irgendein lib fehler ? (Diese meldung kommt bei allen anderen nur nicht bei mir) Bitte helft mir :D
Visual Basic 2010 debuggen geht nicht!!!
04/19/2011 - Main - 2 Replies
Hallo,wenn ich debuggen will steht da:die ......... ist nicht vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.