Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mehrere Webseiten auf einmal öffnen?

Discussion on mehrere Webseiten auf einmal öffnen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
mehrere Webseiten auf einmal öffnen?

Hey Leute,

brauche folgendes: ich hab ne Liste mit 7 Links, momentan kopiere ich jeden Einzelnen und füge ihn dann wieder ein um die Seiten zu öffnen. Habe mir ne Seite bei Pastebin zugelegt und gebookmarked.

Jetzt meine Frage; geht das irgendwie, dass ich nur eine Sache klicke und sich die 7 Seiten alle auf einmal öffnen?

Danke und Gruß
Ted​ is offline  
Old 05/23/2014, 07:29   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
In welcher Sprache denn?
Mostey is offline  
Old 05/23/2014, 15:27   #3
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Mach dir ne .bat Datei und schreibe:

"Start
Start
...
..."

Das war es auch schon, alle Links werden im Standartbrowser in jeweils einen einzelnen Tab geöffnet. Sollte ja für deine Zwecke genügen : P
xCyburn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2014, 19:52   #4


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Mach dir ne .bat Datei und schreibe:

"Start
Start
...
..."

Das war es auch schon, alle Links werden im Standartbrowser in jeweils einen einzelnen Tab geöffnet. Sollte ja für deine Zwecke genügen : P
***, perfekt, danke!!
Ted​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
crawlerbot - mehrere instanzen auf einmal
01/15/2013 - WoW Bots - 2 Replies
ich lasse zurzeit den crawlerbot mit mehreren Instanzen laufen, da ich unlimited sessions habe. habe 3 wow accounts die auf einmal laufen und farmen... würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung mit noch mehr Instanzen auf einmal hat ?? bin am überlegen mir noch mehr wow accounts zuzulegen gibt es irgendwelche stabilitätseinbrüche oder muss ich noch was beachten? vom System her sollte das ausreichen...gerade erst neu gekauft :D
Mehrere changes auf einmal
09/09/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, hab für meine Spielversion Modelchanges gefunden, wollte Draenei Female -> Scourge Male. Habe ihn eingefügt -> Ging perfekt. Also noch Bloodelf Female -> Scourge Male geladen eingefügt -> zack der change vom Draenei war kaputt.. das gesicht völlig deformiert etc... ist es irgendwie möglich mehrere Changes auf einmal zu haben? Kann man die nicht "einfach" alle einzeln einfügen
Mehrere Server auf einmal
01/21/2012 - Flyff Private Server - 15 Replies
Halle E*pvp, Ich dachte mir da es leute gibt, wie mich damals, die versuchen mehrere Server ,z.B. ein Admin server und ein Spieler Server zu erstellen, Probleme haben. Ihr öffnet die Accounterserver.inc Dann sieht das bei euch in den ersten Zeilen so aus : TEST AddTail( -1, 1, "Sedrika irgendwas", "127.0.0.1", 0, 1, 0 ); AddTail( 1, 1, "Normal (1-3)", "127.0.0.1", 0, 1, 1100 ); Ändert es so ab :
Mehrere Runen auf einmal kaufen
06/28/2011 - League of Legends - 3 Replies
Auch grad gesehen, danke für deine Erleuchtung !
Mehrere Model changes auf einmal?
11/26/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, mir is aufgefallen, dass ja bei nem modelchange die datei immer spee2 heissen muss.. naja is es dann eigendlich möglich mehrere model changes einzubauen? So im sinne: speech1 , speech2 ....



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.