Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE: Client Extractor / Archiver Age of Wulin

Discussion on SUCHE: Client Extractor / Archiver Age of Wulin within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
SUCHE: Client Extractor / Archiver Age of Wulin

Halo zusammen!

Ich hoffe dies ist der richtige Ort für meine Suche/Frage!

Da es für das Onlinegame keine eigene Section gibt, und der Offtopic Bereich dann doch nicht meiner Meinung der richtige Ort dafür ist, ist es hier gelandet:

Ich suche einen Client Extractor für das Asia Onlinegame

AGE OF WULIN

Ich möchte den Game Client auseinandernehmen um zu gucken ob irgendwelche intresannten Objekte (Waffen, Rüstungen, Monster, etc.) drinnen sind die brauchbar sind.


Sofern dies der total falsche Bereich ist, bitte ich um Entschuldigung und bitte einen Mod den Thread zu verschieben!

DANKE
troll1981 is offline  
Old 04/11/2014, 23:38   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Es gibt ein Tool von Tension:

Requests sind hier eigentlich auch nicht erlaubt, wenn du jemanden suchst, der das programmiert, kannst du mal im Bereich nachfragen.
snow is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 File extractor/archiver Tool
07/16/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hab jetzt die SuFu x mal benutzt und wurde auch für Dateien entpacken fündig. Rüstungen, Waffen, Skills und Gesichter der Chars ändern Entpacken funktioniert super. Nur das packen klappt bisher bei pc.eix/epk und locale_de.eix/epk nicht! Hab viele andere (teilweise sehr umständliche) archiver tools benutzt die mich letzten endes auch nicht zum Erfolg führten. So frage ich euch in meiner verzweiflung:
Itemproto Extractor & Archiver für die neue structure
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich hab zwar gesucht aber leider nichts gefunden. Wollte mal wissen ob jemand einen extractor + archiver hat der kompatibel mit der neuesten Item proto struktur ist (size 156 und nicht 152) und ob er/sie es teilen möchte. Würde mich um aushilfe erfreuen. Danke. Legend
[Suche]Client Archiver!!!
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich finde um Gottesnamen keinen Client Archiver der unverschlüsselt, bzw. den standart Key, welcher auch hier steht :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1463611-sammelthread-howto-client -verschl-sseln.html benutzt. Habt ihr evtl. einen "unverschlüsselten" archiver?
use
06/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 119 Replies
++++--
Suche gescheiten Client Archiver!
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da ich mit vielen Client Archiver nicht gut auskomme, wollte ich mal fragen, wer einen guten zur verfügung hat. MFG, hipfl1234



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.