Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Kann man eine .exe dekompilieren?

Discussion on [Frage] Kann man eine .exe dekompilieren? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2014, 07:42   #16
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
Wie hat mir bitte deine Google Suche dabei weitergeholfen?
Die ersten Ergibnisse sind: ExeToC, C++ decompiler etc.
Hat mir aber kein Stück weitergeholfen, genauso wenig wie "Ja, mit einem Decompiler".

Wenn ich hochmotiviert wäre nichts zu tun, dann hätte ich geschrieben: "Hier eine Exe, schreibt da mal bitte dies und jenes um"

Aber nein, ich habe nach Hilfe gesucht, welche ich auch erhalten habe, aber von dir kein Stück.
Was erwartest du denn bitte? Eine Liste mit jeglichen Decompilern die es gibt?
Du hast nur gefragt ob man eine .exe dekompilieren kann und MrSm!th und Shadow992 haben dir lediglich die Antwort dazu gegeben. Ich würde mal mehr dein Verhalten als Trollen betrachten.
​Tension is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2014, 10:56   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
Oh danke Weiser MrSm!th.
Frage: Kann man?
Antwort: Ja.
Frage: Wie?
Antwort: Mit einem Decompiler.

Stell deine Frage präziser, wenn dir das nicht reicht.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie kann ein eine Seite sperren?
06/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Einen guten Abend E*Pvpers, kurz und knapp, da die SuFu nichts ausgespuckt hat, frag ich euch, und zwar würde ich gerne wissen, wie ich eine Seite lokal sperren kann, so das niemand mehr "in meinem Haus" auf diese Seite zugreifen kann. Ich hab mir gedacht,
[Frage]Wie kann ich eine Registerpage erstellen=?
06/20/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich möchte mich mal erkundigen wie ich eine Regi page erstelle. Ich habe schon viele Tuts gelesen und schon viele ausprobier aber ich habs nie geschafft das zu laufen zu bringen :mad: Natürlich habe ich auch schon Tante Google benutzt die konnte mir aber auch nicht helfen. :( Ich hab mir auch schon diverse Seminare für php angesehen hab aber auch da nichts gechekt;) Ich würde mich sehr Freuen wenn ich das dieses Wochenende noch hinbekomme.
Frage Wie kann ich mit IE eine CheckBox bestätigen
03/14/2010 - AutoIt - 5 Replies
#include<IE.au3> $name=Inputbox("Benutzername","Bit te gib deinen Benutzernamen ein") $passwort=Inputbox("Passwort","Bit te gib dein Passwort ein") $email=InputBox("E-Mail Adresse","Bitte gib deine E-Mail Adresse ein") $oIE=_IECreate("www.*****.de") $oForm = _IEFormGetCollection($oIE,0) $oUsername = _IEFormElementGetObjByname($oForm,"****" ) $oPassword = _IEFormElementGetObjByName($oForm,"****" )
Frage zum Dekompilieren
04/28/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, Ich wollte mal wissen wie ich einen Program dekompilieren kann. Der Prog ist einen bot für Wow der in Autoit geschrieben wurde. Aber es wurde mit ein anderen Tool gesichert :rolleyes: Könnte mir Irgendeine helfen ? (Program ist in anhang) M.f.G Xylo10
[Frage] Schutz vor dem Dekompilieren von Exe
01/31/2009 - Guild Wars - 30 Replies
Also.. nur eine Frage..^^ Bringt es was wenn ich die Exe mit Themida bearbeite? Also trägt es dazu bei das die exe nicht mehr / schwerer dekompiliert werden kann?



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.