Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple App auf Windows?

Discussion on Apple App auf Windows? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 01/30/2014, 14:39   #16
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Also hab mir jetz überlegt nen Hackintosh zu machen, klingt für mich am einfachsten weil ich dann aja auch die von Aplle dafür vorgesehene Software nutzen kann.

Mit hackintosh ist es ja dann auch möglich die Ap legal zu porgrammieren oder?
yohnson is offline  
Old 01/30/2014, 17:03   #17
 
0xFADED's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2013
Posts: 446
Received Thanks: 187
Klaro.
Der Hackintosh sorgt ja nur dafür, dass du XCode ausführen kannst.
0xFADED is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 17:48   #18

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Mit dem Hackintosh ist das alles überhaupt kein Problem, wichtiger ist, dass dein System am Ende mit dem Hackintosh kompatibel ist.

Wenn du bisher noch keine Programmierkenntnisse hast, würde ich dir ehrlich gesagt von Objective-C erst mal abraten - ich hab auch damit angefangen und rückblickend wäre etwas "kleineres" sinnvoller gewesen.
Mit Objective-C als Einstieg wirst du es zwar auch irgendwie hinbekommen, wenn du dir aber vorher Kontrollstrukturen etc. vom Framework getrennt anschaust (C könnte dafür ganz nützlich sein, C++ ist in meinen Augen schon fast wieder zu weit entfernt) und ein wenig Objektorientierung beibringst (Python dürfte dafür geeignet sein), wirst du (meiner Meinung nach) einen viel einfacheren Einstieg haben.
snow is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2014, 17:58   #19
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Danke für den Rat...
Ich muss jetz ertsmal zushehen den Hackintosh hinzu bekommen.
Dafür brauch ich ja auch nen Mac um mir das Apple Betriebssystem zu kaufen, ich denke das werde ich dann übern laptop vom Freund machen.

@snow911 Ist es den möglich mit Phyton ne App zu programmieren?
yohnson is offline  
Old 01/30/2014, 18:14   #20

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Rein theoretisch: Ja.
Die App wird es allerdings höchstwahrscheinlich nicht in den Store schaffen, aus Sicherheitsgründen musst du kompilierten Code ausliefern, soweit ich mich erinnere.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 19:14   #21
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Soll heißen?
yohnson is offline  
Old 02/06/2014, 09:05   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 831
Received Thanks: 333
Lerne das Programmieren nicht mit einer App, fang an mit etwas "simpleren" objektorientierten Programmiersprachen. Dann wirst du alles in allem wahrscheinlich schneller zu vernünftigen Ergebnissen kommen als wenn du brachial mit Objective-C anfängst.
Anonymous-8920 is offline  
Old 02/09/2014, 20:52   #23
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Hat einer ne gute Anleitung für nen Hackintosh? ( FÜr dumme)
yohnson is offline  
Old 02/11/2014, 21:37   #24
 
kissein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 426
Received Thanks: 87
kissein is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android und Apple app store auf Windows all version vk Elitegold
04/15/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Android und Apple app store auf Windows all version vk Elitegold DU WILLST DEINE APPS Android oder Apple Auf dein Windos System Benutzen es funkt Super Für 1 Elitegold Kannst du das System haben
Windows PC zu Apple
12/27/2010 - Tutorials - 15 Replies
Hi, ich möchte euch sagen wie ihr mit euer Windows in ein Mac Design ändert! Zuerst müsst ihr euch zwei Programme downloaden: RocketDock: RocketDock - Download - CHIP Online



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.