Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheat Engine Shoot through walls

Discussion on Cheat Engine Shoot through walls within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
Cheat Engine Shoot through walls

Hi,
Hat hier jemand eine Idee wie man mit Cheat Engine nach eine Adresse suchen kann, die es einem ermöglicht durch Wände zu schießen?

Bringt mir ruhig alle Idden,
bin kein neuling in Ce
(Assambler ist aber noch nicht so mein ding :S)
EthnicX is offline  
Old 11/24/2013, 22:54   #2
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
push
EthnicX is offline  
Old 02/22/2014, 20:36   #3
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
push
EthnicX is offline  
Old 02/22/2014, 20:39   #4

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Bin kein Entwickler in dem Bereich, aber allein vom logischen würde ich sagen das du die 2 letzten bekannten Stellen der Person berechnest, wie schnell sie von PositionX nach PositionY gekommen ist und den Wert weiter verfolgst bis die Person wieder normal sichtbar wird. Ist zwar nur eine Voraussage, aber immerhin etwas.
Synatex is offline  
Old 02/22/2014, 20:51   #5
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Bin kein Entwickler in dem Bereich, aber allein vom logischen würde ich sagen das du die 2 letzten bekannten Stellen der Person berechnest, wie schnell sie von PositionX nach PositionY gekommen ist und den Wert weiter verfolgst bis die Person wieder normal sichtbar wird. Ist zwar nur eine Voraussage, aber immerhin etwas.
Ich suche keinen Invisble Hack, sondern einen Shoot through walls, aber trotzdem danke
EthnicX is offline  
Old 02/23/2014, 00:32   #6
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Mit Cheat Engine wirst du da sicherlich nicht so weit kommen wie du es mit OllyDbg kannst.
Du musst herausfinden wie die Kollision berechnet wird, ob AABB Algorithmus oder Pixel für Pixel oder über andere Wege. Da wo die Kugel kollidiert musst du solange false returnen (<- sauberer) bis du aus der Wand raus bist. Du kannst es auch immer auf false setzen (<- unsauber).

Wenn du das in einem Multiplayer aber machen willst und die Kollision clientside ist (also jeder Client einzeln berechnet) dann kannst du so etwas nicht realisieren, da du ja nicht die checkCollision-Funktion von anderen Hooken kannst.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2014, 01:42   #7
 
EthnicX's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Mit Cheat Engine wirst du da sicherlich nicht so weit kommen wie du es mit OllyDbg kannst.
Du musst herausfinden wie die Kollision berechnet wird, ob AABB Algorithmus oder Pixel für Pixel oder über andere Wege. Da wo die Kugel kollidiert musst du solange false returnen (<- sauberer) bis du aus der Wand raus bist. Du kannst es auch immer auf false setzen (<- unsauber).

Wenn du das in einem Multiplayer aber machen willst und die Kollision clientside ist (also jeder Client einzeln berechnet) dann kannst du so etwas nicht realisieren, da du ja nicht die checkCollision-Funktion von anderen Hooken kannst.
Ui hört sich kompliziert an, werde wohl nicht darum kommen OllDbg zu lernen.
EthnicX is offline  
Old 02/23/2014, 10:49   #8
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Eine gute Anlaufstelle ist Lenas Reversing Tutorial
Da kannst du einige Grundlagen lernen, aber da jedes Spiel unterschiedlich ist musst du halt selber herausfinden wie du was machst.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2014, 12:49   #9


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Kommt auf die Engine an.
In den meisten Spielen reicht es die Kugeln so stark zu beschleunigen, dass entweder die Penetration reicht oder die Engine nicht mitrechnen kann.

Spezifisch sowas zu suchen ist relativ schwer, in der Regel findet man das beim reversen durch Zufall.
buFFy! is offline  
Old 02/27/2014, 14:27   #10
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Jenachdem welches Game das ganze ist, ist es anders zu lösen.
Bei Heutzutagigen Shootern etc. kannst es aber eigendlich vergessen da die Berechnungen meistens Serverside stattfinden.
Crossside is offline  
Old 02/27/2014, 21:56   #11


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Jenachdem welches Game das ganze ist, ist es anders zu lösen.
Bei Heutzutagigen Shootern etc. kannst es aber eigendlich vergessen da die Berechnungen meistens Serverside stattfinden.
Absoluter Schwachsinn.
Umso moderner ein Spiel ist desto mehr ist in der Regel machbar.
Das liegt ganz einfach daran, dass der ganze Traffic, der entstehen würde, garnicht mehr vom Server gehandled werden kann.

Moderne Spiele haben zuviel "Detail".
buFFy! is offline  
Old 02/27/2014, 21:59   #12
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Jenachdem welches Game das ganze ist, ist es anders zu lösen.
Bei Heutzutagigen Shootern etc. kannst es aber eigendlich vergessen da die Berechnungen meistens Serverside stattfinden.
aktuelle entwickler setzen 70% auf host systeme und 30% auf server würd ich mal schätzen von daher ist sogar sehr viel machbar.
Außerdem ist es billiger clientsided zu rechnen^^
YatoDev is offline  
Old 02/27/2014, 22:58   #13
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
aktuelle entwickler setzen 70% auf host systeme und 30% auf server würd ich mal schätzen von daher ist sogar sehr viel machbar.
Außerdem ist es billiger clientsided zu rechnen^^
Aber zumindestens die Bullet Berechnungen werden doch in aktuellen Serverside (und wenn der Serv er en Spielerrechner ist wo das Game gehostet wird) gemacht..alles andere wäre doch total bescheuert o_O
Da könnt man doch sonst lustige Spielchen treiben wie alle Spieler im Game killen innerhalb sekunden einfach indem man sagt "ich hab hier und hier hingeschossen".. ? In Freeshootern die z.b auf der Cube 2 Engine basieren ging das, auch Dinge wie Teleports usw.. aber in aktuellen Shootern wie BF z.b?
Bezweifle ich irgendwie o__Ô.. Und falls doch - wer hat die Entwickler ins Haus gelassen ;o..
Crossside is offline  
Old 02/27/2014, 23:02   #14


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Aber zumindestens die Bullet Berechnungen werden doch in aktuellen Serverside (und wenn der Serv er en Spielerrechner ist wo das Game gehostet wird) gemacht..alles andere wäre doch total bescheuert o_O
Da könnt man doch sonst lustige Spielchen treiben wie alle Spieler im Game killen innerhalb sekunden einfach indem man sagt "ich hab hier und hier hingeschossen".. ? In Freeshootern die z.b auf der Cube 2 Engine basieren ging das, auch Dinge wie Teleports usw.. aber in aktuellen Shootern wie BF z.b?
Bezweifle ich irgendwie o__Ô.. Und falls doch - wer hat die Entwickler ins Haus gelassen ;o..
Nehmen wir doch mal DayZ Standalone als Beispiel:

Code:
class CBaseEntity
{
private:
	template <typename func_t> func_t ToVirtual(void* pAddr, unsigned int iIndex)
	{
		void** pVT = *(void***)pAddr;
		return (func_t)(pVT[iIndex]);
	}
public:
	bool SendDamage(float percent)
	{
		typedef bool (__thiscall *fnSendDamage)(void*, float);
		return ToVirtual<fnSendDamage>(this, 192)(this, percent);
	}
};
BulletBending geht übrigens auch
In Battlefield kann man auch nen Haufen mist machen.
Viel davon wird aber überhaupt garnicht erst versucht weil du mit 1-2 Tagen investierter Zeit sowieso nen Ragehack fertig hast.

Edit: kleines Video davon:

Tötet halt einfach alles in der Umgebung per Knopfdruck.
Habe übrigens direkt am Anfang mit Absicht einen durch die Wand erschossen, damit du das mal siehst :P
Das Spiel ist das perfekte Beispiel für eines, in dem es reicht, die Kugeln einfach sau schnell zu machen.
buFFy! is offline  
Old 02/27/2014, 23:21   #15
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Da könnt man doch sonst lustige Spielchen treiben wie alle Spieler im Game killen innerhalb sekunden einfach indem man sagt "ich hab hier und hier hingeschossen".. ? In Freeshootern die z.b auf der Cube 2 Engine basieren ging das, auch Dinge wie Teleports usw.. aber in aktuellen Shootern wie BF z.b?
Bezweifle ich irgendwie o__Ô.. Und falls doch - wer hat die Entwickler ins Haus gelassen ;o..
*HUST* Call of Duty Host *HUST*

(So ähnlich aber der anti cheat regelt das man das nicht ohne weiteres kann)
YatoDev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wall hack / att through walls for Cabal EU(Cheat engine)
04/04/2012 - Cabal Online - 4 Replies
Hi, is there any wall hack for cabal eu ? I`ve searched whole forum but it`s waste of time. I`ve tried to use the old one, but it`s not working :( Ty for the answers! :awesome:
Wie kann man mit Cheat Engine mehr Walls machen
10/04/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
Wie kann man mit Cheat Engine mehr Walls machen ich habe es immer versucht ging aber nie bitte helft mir Danke im voraus
Shoot Through Walls
12/26/2010 - WarRock - 20 Replies
Hay, Ich habe vor einigen Minuten von einen STW(ShootThroughWalls) hack gehört gibt es den irgentwo zu downloaden?? wenn ja link per pn + Virus Total oder einfach kommi :D Gebe auch THX^^
[PIC-TUT][USF]shoot/walk through walls
09/24/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 100 Replies
WARNING: Do not open any batch files/.exe files UNLESS released by a trusted member they can mess up your comp really bad EDIT WORKS in PSF 2 for some this has two diffrent tuts 1 ez 1 hard EZ way to install: Step 1 download the hack pack HERE or here http://i30.tinypic.com/4ikms8.jpg Step 2



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.