Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



programmierer Schaut!!

Discussion on programmierer Schaut!! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 09/09/2009, 17:55   #16
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by fabbi94 View Post
Ja schon aber welche frage is des man muss ja auch raids und so einstellen da ich noch neu in der branche bin^^ will nur wissen welche Sprache das ich mir dann die Richtigen Bücher kaufe
html,php,sql.

Und das gehört nicht in den coder Bereich, sondern in den epic fail bereich!
MoepMeep is offline  
Old 09/09/2009, 19:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Viel glück dabei .
Hab selbst mal versucht das ganze zu lernen, habs auch auf die leichte schulter genommen und versagt . Man braucht wirklich viel gedult, vieles klappt nich so wie man sich das vorstellt oder dauert zu lange, was die motivation wirklich auf 0 bringt, dann gibt man verdammt schnell mal auf^^.

Also viel glück Ich habs nich geschafft *g*.
Gogel is offline  
Old 09/09/2009, 20:07   #18
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Für Ogame P-Server gibt es Tutorials, für das Programmieren auch, dafür eignen sich jedoch Bücher am besten.

"C++ in 21 Tagen" oder "Fortgeschrittenes C++" kann ich dir einigermassen empfehlen. Ansonsten kann ich dir sagen, dass du zu jung bist und womöglicherweiße nicht durchhälst.
Was bitte hat das kürperliche Alter mit dem Durchhaltevermögen zu tun ?
Zudem kommt , dass sein ziel war einen ogame pserver zu amchen und dafür braucht er mindestens folgende drei Sprachen :

Html,PHP,Javaskript

Damit hat er dann schonmal die Grundlagen weiter würde ich dann machen mit :
CSS und MySql ....

Wennste durchälst , dann wäre es möglich das in nem Jahr zu lernen
Shadow992 is offline  
Old 09/09/2009, 20:36   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Was bitte hat das kürperliche Alter mit dem Durchhaltevermögen zu tun ?
Zudem kommt , dass sein ziel war einen ogame pserver zu amchen und dafür braucht er mindestens folgende drei Sprachen :

Html,PHP,Javaskript

Damit hat er dann schonmal die Grundlagen weiter würde ich dann machen mit :
CSS und MySql ....

Wennste durchälst , dann wäre es möglich das in nem Jahr zu lernen
dito^^
ich bin auch 15 und lerne c++ und asm! asm habe ich innerhalb von 5 wochen zumindest soweit gelernt, dass ich ein paar programme cracken konnte^^
man kann mit jedem alter programmieren lernen
nur so beim alter unter 10...nunja ich glaub da hat man anderes im kopf^^
MrSm!th is offline  
Old 09/12/2009, 02:44   #20

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
"ich will nen ogame p-server machen und sachen verändern/einfügen" is meiner meinung nach die falsche grundlage programmieren zu lernen.

ebenso kannst sagen, dass du mechaniker werden willst weil du mal aus spaß n motor ala fast and the furious friesieren willst.

ebenso solltest du kein latein studieren weil du mal nen coolen spruch auf latein zwischendurch rausdrücken willst.

fazit: is schön das du das lernen willst, aber das sollte aus tiefgründigeren bewegnissen geschehen und nicht weil die grad ne idee in kopf geschossen ist. da, wie andere vor mir schon sagten, es viel geduld und zeit brauch.
ClOuDy. is offline  
Old 09/12/2009, 10:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
"ich will nen ogame p-server machen und sachen verändern/einfügen" is meiner meinung nach die falsche grundlage programmieren zu lernen.

ebenso kannst sagen, dass du mechaniker werden willst weil du mal aus spaß n motor ala fast and the furious friesieren willst.

ebenso solltest du kein latein studieren weil du mal nen coolen spruch auf latein zwischendurch rausdrücken willst.

fazit: is schön das du das lernen willst, aber das sollte aus tiefgründigeren bewegnissen geschehen und nicht weil die grad ne idee in kopf geschossen ist. da, wie andere vor mir schon sagten, es viel geduld und zeit brauch.
Is witzig^^ ich lern Mechaniker^^ und des ist ja nur als übung mein ziel ist ein Browsergame zu erstellen ein eigenes.
fabbi94 is offline  
Old 09/12/2009, 10:07   #22

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by fabbi94 View Post
ok danke für die tipps hab mich bisle umgehört und wollte ma fragen welche sprache man braucht um ein browsergame zu machen z.b. ogame ein schiff oder ein neues. Will mt 10 Freunden eiins machen.
Gibts auch mehrere Sprachen. Versuch dich mal an PHP & Mysql.
Über Teamviewer wird dir niemand das Programmieren beibringen, sowas kann extrem lange dauern. Aber es gibt viele gute Tutorials zu PHP und Mysql einfach mal nen bisl Googlen.
wurstbrot123 is offline  
Old 09/16/2009, 03:10   #23

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Ich würde erstmal zu html + css raten (danach javascript, nich zwingend aber sicher nich verkehrt) und dann php+sql.

Schließlich willste ja nich n script haben und nicht wissen wie du es wo einbauen sollst
ClOuDy. is offline  
Old 09/16/2009, 07:35   #24
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
dito^^
ich bin auch 15 und lerne c++ und asm! asm habe ich innerhalb von 5 wochen zumindest soweit gelernt, dass ich ein paar programme cracken konnte^^
man kann mit jedem alter programmieren lernen
nur so beim alter unter 10...nunja ich glaub da hat man anderes im kopf^^
Reversing ist ja auch nicht schwer...

Quote:
Originally Posted by fabbi94 View Post
Is witzig^^ ich lern Mechaniker^^ und des ist ja nur als übung mein ziel ist ein Browsergame zu erstellen ein eigenes.
Lad dir nen Source von nen Browsergame und lern dich in die Materie ein.
Vulcanraven is offline  
Old 09/17/2009, 15:44   #25


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
hm kommt drauf an wie dus definierst

ich sag jetzt mal c++ ist auch nicht schwer, wenn wirs auf ein hello world beschränken^^
MrSm!th is offline  
Old 09/23/2009, 09:43   #26
 
DarkHackerX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 15
Received Thanks: 13
I cannot understand your language.
DarkHackerX is offline  
Old 09/23/2009, 13:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
ich denke mal hier ist alles gesagt. Tipps zum Lernstart wurden gegeben und wenn du auf weitere Probleme stößt, dann eröffne bitte einen Thread der sowohl vom Titel als auch vom Inhalt etwas aussagekräftiger ist als der hier

*closed*
neji is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Netlog] Einen Bot, programmierer schaut rein (:
07/16/2012 - General Coding - 9 Replies
Also... hätte mal ne frage an die profis :) ich hab mir schon einige... man kann sogar sagen zu viele Tutorials angesehen.. nur es hat nichts gebracht... ich bin mir nicht sicher aber hier müssten schon einige wissen was netlog ist ? naja egal jetzt. Ich habe tipps bekommen das es mit C gehen könnte. oder mit nem "privatem" firefox addon. was ich aber nicht glaube.
LC Ger Programmierer
08/13/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hallo, wie ihr schon alle mitbekommen habt gehen sämtliche Hacks u.ä. nicht mehr. Nun suche ich ein Programmierer der mir ein programm machen kann, was folgendes kann: -Lang./Schneller schlagen -Tränke selber einnehmen, wenn man x viel HP verloren hat -Evtl das Pet füttert wenn es x viel Nahrung verloren hat. -Skillspeed (aber kein MUSS!) Dieser Bot sollte dann als Pet-Leveling Bot verwendet werde.
Programmierer gesucht
12/21/2008 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo leute wie die Überschrift schon sagt suchen wir noch einen Programmierer für unser eigenes MMORPG Spiel. Wir haben bereichts Grafiker die schon das Grundgerüst wie Maps Monster... gemacht haben hier mal ein paar Screens File-Upload.net - Links
Programmierer gesucht
10/08/2006 - General Coding - 6 Replies
Wir suchen noch einen Programmierer für unser Browserspiel "Lingard - Conquest of Paradise". Informationen über das Spiel gibt es unter www.lingard.de, wenn man möchte kann man auch bei der geschlossenen Beta mitmachen. Das Grundgerüst des Spiels ist soweit fertig, da es von einem anderen Browserspiel abstammt. Die ganzen weiteren Arbeiten sind fast beendet, und das Spiel kann bald in die offene Beta gehen. Allerdings hat einer der zwei Programmierer keine Zeit mehr, und der andere ist auch...



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.