Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klick Bot für den Hintergrund?

Discussion on Klick Bot für den Hintergrund? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Klick Bot für den Hintergrund?

Hallo,
Kennt jemand einen Klickbot, der im Hintergrund einfach immerweiter klickt?
Ich habe aktuell nur einen, der aber nur im Vordergrund funktioniert
Hier ein Screen dazu:



Im Prinzip ist dieser Bot perfekt, aber ich würde gerne einen haben, der auch im Hintergrund läuft (ca. 100 Klicks pro Sekunde).

Wenn jemand so ein Programm hat/kennt, bitte melden

Mit freundlichen Grüßen
Engemo is offline  
Old 09/27/2013, 20:01   #2
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
inwiefern im hintergrund?
so dass du z.b. internet auf hast aber der bot auf dem desktop klickt?
#lemon is offline  
Old 09/27/2013, 20:21   #3
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by #lemon View Post
inwiefern im hintergrund?
so dass du z.b. internet auf hast aber der bot auf dem desktop klickt?
Denke so ist das gemeint, ja.
Sunnii' is offline  
Old 09/27/2013, 20:25   #4
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
dann würde mir jetzt blos vmware o.ä. einfallen,
sonst gibt es ja komplikationen ^^
#lemon is offline  
Old 09/27/2013, 20:29   #5
 
Engemo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 603
Received Thanks: 91
Ja Ich hab leider absolut keine Ahnung von sowas^^
Deshalb frag ich ja nach einem Programm, weil ich selbst sowas nie hinbekommen würde^^
Aber anscheinend ist das wohl schwer zu bekommen
Engemo is offline  
Old 09/27/2013, 20:44   #6
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Ja Ich hab leider absolut keine Ahnung von sowas^^
Deshalb frag ich ja nach einem Programm, weil ich selbst sowas nie hinbekommen würde^^
Aber anscheinend ist das wohl schwer zu bekommen
Hä?

er meinte damit du sollst dir einfach ne vm (virtuelle maschine) machen, und dort dann den klickbot fürn vordergrund laufen lassen. dann hast dus auch im hintergrund.


gibt vmware und das von oracle
Sunnii' is offline  
Old 09/27/2013, 20:50   #7
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Ich könnte sowas coden. Aber nicht 4free.
qkuh is offline  
Old 09/28/2013, 15:20   #8
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Nen Klickbot im Hintergrund ist nicht möglich, da deine Maus immer im Vordergrund ist.
Das Programm das du suchst nennt man einfach Bot und funktioniert nicht über klicks sondern auf der tieferen Ebene.
Der Vorschlag den Klickbot in der virtuellen Maschine laufen zu lassen, scheint für mich der sinnvollste bzw. einfachste Weg das gewünsche geklickt in den Hintergrund zu minimieren.
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 12:51   #9
 
MaBarker's Avatar
 
elite*gold: 274
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,523
Received Thanks: 434
Naja du kannst es z.b. dann über nen Virtual PC laufen lassen oder du machst es Eventuel über ein Makro Script wo du jedoch nicht so schnell klicken kannst und du Firefox brauchst.
MaBarker is offline  
Old 10/07/2013, 00:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Oberen Kommentare haben recht. Die Maus bleibt im Vordergrund und meines Wissens ist es nicht möglich.
Reagit is offline  
Old 11/13/2013, 14:31   #11
 
$_Azrael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 246
Received Thanks: 62
Enjoy:


Mit dem wurden auch schon 3 Klickbots geschrieben.
$_Azrael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KLICK] die beiden besten accounts, die zurzeit zum verkauf stehn [KLICK]
08/29/2012 - CrossFire Trading - 18 Replies
vielleicht nicht die allerbesten, aber knapp #1 aftsack Z8Games hat sonst noch: - alle chars - perma witches hat - perma pumpkin head - perma rudolph hat - perma santa hat
[Biete] Klick Service [Suche] 1 Egold pro Klick
05/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich klicke hier für ein egold auf eure ref links!
[ SUCHE ] KLICK FÜR MEIN pSERVER [ B ] 1 elite gold pro klick
03/02/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Community, der Titel sagt eigentlich alles. Den Link bekommt ihr über PN ;) Ihr klickt drauf und sagt ob ihr geklickt habt, ich gucke kurz. Wenns stimmt gebe ich euch den 1 elite gold ;) Danke



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.