Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Spiel stürzt ab, wenn ich einen Debbugger anfüge

Discussion on [HELP] Spiel stürzt ab, wenn ich einen Debbugger anfüge within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 87
Received Thanks: 0
[HELP] Spiel stürzt ab, wenn ich einen Debbugger anfüge

Hallo,

wie der Titel schon beschreibt habe ich das Problem das sich mein Spiel schließt wenn ich einen Debbugger anfüge. Jedoch muss ich den Debbugger anfügen um mit Cheat Engine einen Multilevel Pointer zu finden. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Danke für jede Antwort.

Mfg
Einkornbrot

PS: Das Spiel ist Black ops 2 Zombies.
einkornbrot is offline  
Old 09/20/2013, 13:55   #2
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Dann will Black Ops 2 wohl nicht, dass du einen Debugger mitlaufen lässt
MrDami123 is offline  
Old 09/20/2013, 13:58   #3
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Dann musst du den anti cheat bypassen. Dann wirds auch nicht abstürzen.
savas159 is offline  
Old 09/20/2013, 16:26   #4


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Benutz in den Einstellungen einen anderen Debugger.
Requi is offline  
Old 09/20/2013, 16:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 87
Received Thanks: 0
@MrDami123: Ja das hab ich auch schon gemerkt ^^

@Requi: Schon versucht. Hat kein positives Ergebnis gebracht.
einkornbrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich einen Char erstellen will , stürzt Flyff ab.
04/04/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
hey Leute; Wenn ich einen Char erstellen stürzt Flyff ab. Hab Sufu ausprobiert und auch gefunden, nur leider bestimmt das Problem immernoch; Benutze : Lightning55-Core-v2 und die db von aldimaster: hilfe pls^^ beachtet meine siganut nich; den server gibs nich emhr; amche garde nen neuen^^
Wenn das Team einen vom Spiel ausschließt
10/16/2012 - League of Legends - 13 Replies
Ich hatte etwas weniger Glück mit meinen Teams und stand hatte 10-15 verlorene Spiele mehr als als gewonnene. Mit Jungle Amumu, Rammus, Heca und Udyr habe ich mich dann auf +20 hoch gespielt und dachte hier müsste es eigentlich besser werden. Nur habe ich die letzten Spiele das Problem, dass mein Team wohl meint mir meinen Jungle zu farmen und wie die bekloppten zu pushen, dass sie zu 99% am gegnerischen Tower stehen. Selbst wenn ich dann im Busch stehe hören diese nicht auf zu pushen. 1....
Wenn ich MW3 starte stürzt i-net ab [HILFE]
12/25/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo elitepvpers Wenn ich MW3 starte stürzt i-net ab Bitte um hilfe was muss ich dort machen
Spiel stürzt ab wenn ich Statusmenu öffnen will
06/07/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
ich denke dass die überschrift alles sagt. Das spiel schließ sich einfach. erst bleibt es stehen und dann ist es weg direkt nachdem ich "H" gedrückt habe. gruß



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.