Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche .csv Datei mit 400k+ Einträge

Discussion on Suche .csv Datei mit 400k+ Einträge within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Suche .csv Datei mit 400k+ Einträge

Hey,

suche eine .csv Datei mit mind. 400k+ Einträge, Inhalt egal!

Währe echt nett wenn jemand zufällig sowas auf der platte hat, in google finde ich nur Italienische Wörter als .csv download für 30.- und das ist es mir eindeutig nicht Wert.
CracK- is offline  
Old 04/12/2013, 12:08   #2

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Wieso erstellst du dir nicht einfach eine? Kannst ja immer die gleiche Spalte mit ner Schleife reinschreiben. Oder fehlt es dir an Programmierkenntnissen?
Delinquenz is offline  
Old 04/12/2013, 12:22   #3
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Wieso erstellst du dir nicht einfach eine? Kannst ja immer die gleiche Spalte mit ner Schleife reinschreiben. Oder fehlt es dir an Programmierkenntnissen?
^so siehts leider aus.
CracK- is offline  
Old 04/12/2013, 13:06   #4
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Du solltest vielleicht sagen, wie deine CSV Datei aussehen soll, da es keinen Standard gibt,
Schlüsselbein is offline  
Old 04/12/2013, 14:09   #5
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
ich brauche einfach nur eine .csv Datei mit 400.000 verschiedenen Einträgen, was darin steht ist egal, wie es aufgelistet ist ist ebenfalls egal.
CracK- is offline  
Old 04/12/2013, 14:15   #6
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Trotzdem gibt es nicht _die_ csv-Datei. Das Format hat keinen Standard. Was soll das Trennzeichen ain, wie soll sie aufgebaut sein? Oder ist das alles völlig egal?
Schlüsselbein is offline  
Old 04/12/2013, 14:19   #7
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
es ist völlig egal solange es 400.000 verschiedene Einträge sind.

Hat sich erledigt, danke an alle.
CracK- is offline  
Old 04/12/2013, 17:41   #8
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Falls es noch jemanden interessiert:

Hab dein 'ist erledigt' zu spät gesehen.
Schlüsselbein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS 400k Blackmoore, 400k Aegwynn
01/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Alles auf Allianz. Preis: 0,35€ pro 1000 gold Mindestabnahme 100k Ich geb nur bei Trusted - Member first. Ansonsten seit ihr dran.... es gibt keine Diskussion. Wenn ihr nicht first geben wollt, dann added mich garnicht erst.
Verkaufe Middleman wallpaper.gif datei + psd datei suche egold
07/29/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
GFX shop. Es werden die gif + psd datein verkauft , ihr sagt preis wenn er passt schikt ihr eg und ich DL link #1 http://i.epvpimg.com/afzcd.gif #2Neu
Suche v18 mdlObj bzw mdlDyna einträge
10/18/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich die v18 Doungens einbaue hänge ich immer bei den einträgen der Datein mdlObj bzw mdlDyna. Wäre jemand so frei von euch mir nur die eintrage zu posten der jeweiligen Datei die ich einfügen muss? Wäre echt super :D Lg ich



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.