Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Directx

Discussion on Directx within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 57
Received Thanks: 10
Directx

Hey,
Ich möchte Spieleprogrammierungen mit.DirectX lernen... Habt ihr Bücher über directx 11, die ihr mir empfehlen könnt? Verknüpfung mit Visual Basic, C und C++ wäre vorhanden!


Freue mich auf eure vorschläge!
FeaRoY is offline  
Old 02/04/2013, 13:41   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Spieleprogrammierung mit C++ und DirectX 9 von David Scherfgen

Edit:

Ups, DX11 überlesen :x
Naja das Prinzip der Spieleprogrammierung wird in dem Buch dennoch ganz gut für Anfänger vermittelt, ob man nun am Ende DX9 oder 11 nutzen will (für den Großteil der Nutzer braucht man sowieso noch DX9 oder wenigstens 10; 11 ist nicht soo verbreitet).
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DirectX (DX) 11
04/27/2011 - Technical Support - 13 Replies
Guten Tag. Ich wollte mich einmal erkundingen was DirectX 11 für Vorteile gegenüber der 9er Version hat. Leider werde ich aus dem ganzen wiren gezeugt mit Shader und den ganzen anderen schwachmatenkram nicht wirklich schlau. Könnte mir hier jemand in "Deutsch" erklären was DirectX 11 bringt, wozu man es brauch und was es alles kann.
[C++] DIRECTX SDK
02/16/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo, hab nochma ne Frage : Habe vor ein paar Tagen meinen PC formatiert und jetzt weiß ich nichtmehr wie das mit SDK geht. Habs schon gedownlaodet und so ... Nur noch wegen dem D3D Hack ...
[C++] DirectX
02/06/2011 - C/C++ - 11 Replies
tag ich habe n problem mit meinem diretx zu includen hab alles ganz danach gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-guides-tu torials-modifications/839557-howto-d3d-hack-selber -machen.html ausschnitt der wichtig ist: wenn ich das projekt aber erstellen will kommt folgender fehler:
Directx Pub
04/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hack wurde schon einmal gepostet tut mir sehr leid ! #Bitte Closen ! !
need help for directx
06/09/2009 - SRO Private Server - 2 Replies
Hi. I have some problem with ECSRO and directx 9b. i cant do that thing with capability because there are't xp sp2 http://img7.imageshack.us/img7/9180/bepavadinimop. jpg i have been try directx 9, 9b and 9c but nothing. What i need do? Error pic http://img7.imageshack.us/img7/9741/directxi.jpg sorry for bad english



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.