Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Wen der Sich Gut mit VB Auskennt [B] E-Gold Und Warz key and MOHW & BF3

Discussion on [S] Wen der Sich Gut mit VB Auskennt [B] E-Gold Und Warz key and MOHW & BF3 within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 46
Received Thanks: 1
[S] Wen der Sich Gut mit VB Auskennt [B] E-Gold Und Warz key and MOHW & BF3

Hallo ich Suche wenn Der sich gut mit Visual basic auskennt

Ich habe nen Client gemacht also nur das Design aber Die Funktionen Fehlen Es mus einloggen. Wenn mann eingelogt ist Soll es nach imp5.exe suchen und die DLL Injecten alles automatisch.

Ich Biete E-Gold Oder einen WarZ Key Oder BF3 Mit Premium Oder MOHW

Schreibt mich in skype an niklas.knoll1
KingolTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Wen der Sich Gut mit VB Auskennt [B] E-Gold Und Warz key and MOHW & BF3
11/26/2012 - Infestation Trading - 0 Replies
Hallo ich Suche wenn Der sich gut mit Visual basic auskennt Ich habe nen Client gemacht also nur das Design aber Die Funktionen Fehlen Es mus einloggen. Wenn mann eingelogt ist Soll es nach imp5.exe suchen und die DLL Injecten alles automatisch. Ich Biete E-Gold Oder einen WarZ Key Oder BF3 Mit Premium Oder MOHW Schreibt mich in skype an niklas.knoll1
[B] BF3/Limeted/ Und MOHW Delux [S] Geld doer Warz Key!
11/04/2012 - Infestation Trading - 0 Replies
hallo ich Verkaufe wie Oben schon genannt 2 BF3 keys Und 2 MOHW Keys! Ihr Könnt Sogar per skype sehen das der Key geht. Skype ID niklas.knoll1 Das geschäftliche besprechen wir dan per skype! Es sind alles EU keys die ich verkaufe BF3 Limeted 16€
[S]Jemanden, der sich mit Php auskennt [B]E*Gold
10/31/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Addet mich in Skype: bytekiller234
(s) jmd. der sich mit Homepage auskennt (b) e*Gold
09/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche jmd. der weiß wie man eine Homepage erstellt, mit Design etc. Hätte da ein paar Fragen. (: Dafür biete ich e*Gold, wie viel wird dann ausgehandelt!
[S]Programierer der sich gut auskennt [B]E*Gold
03/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo , Ich suche jemanden der mir ein programm macht , das meine Accounts speichert und dann automatisch Votet nach dem 1. mal muss aber die IP dann wechseln und das dann wieder macht so ca.30 mal wenn es geht ! Einfach pn oder Skype bei mehr infos !



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.