Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden, der sich mit Php auskennt [B]E*Gold

Discussion on [S]Jemanden, der sich mit Php auskennt [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 411
Received Thanks: 7
[S]Jemanden, der sich mit Php auskennt [B]E*Gold

Addet mich in Skype:

bytekiller234
Checker274 is offline  
Old 10/31/2012, 14:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
Schließ mich der suche an ^^

Addet mich Skype
Taekwondo19971
Taekwondo14 is offline  
Old 10/31/2012, 14:10   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Schonmal auf die Idee gekommen zu schreiben um was es denn geht damit man sich vorbereiten kann bzw weis was auf einen zukommt.
Player-Services is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Jemanden, der sich mit html auskennt [B]E*Gold
08/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Folgendes: Ich habe eine Homepage und möchte an einer bestimmten Stelle einfach einen Link haben. Also nichts schwieriges. :D Würde es gehen, dass der Link erst nach 30 Sekunden oder so erscheint?^^
[S]Jemanden der sich mit Teklab auskennt[B]e*gold
07/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey com. Ich habe mir das Teklab gekauft für Gameserver. Blicke allerdings 0 durch, allein die Automatisierung bringt mich zum Verzweifeln. Ich suche jemanden der sich etwas damit auskennt. Einfach in Skype adden(elo123999) Lg. .iDreazz
[S] Jemanden der sich mit VB auskennt [B] E*gold
06/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo. ich suche jemanden, der sich mit VB auskennt. Er sollte wissen wie man ein Lizenzsystem für Programme einbauen kann und halt die Grundlagen und weitgehender. :) Ich würde sagen , er (oder sie) bringt mir das in Skype bei und erklärt das. Ich gebe jenachdem ob Trusted oder nicht First oder als letztes. :) (200-300 e*gold) MFG Clayio
[S] Jemanden der sich mit Makros etc. auskennt [B] e*gold
06/08/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Es geht darum, dass ich einen 'Auto-Farmer' für ein Spiel bräuchte. Ich habe es schon mit "Auto Clicker Typer" ausprobiert, jedoch hat dies nicht so funktioniert wie ich es wollte. Ich schätze mal das funktioniert mit Auto-It, Auto Hotkey oder Quick Makro ganz einfach, doch damit kenne ich mich nicht aus. Es soll einfach Mausklicks und Tastenanschläge wiederholen. Wer sich damit auskennt einfach hier rein schreiben, mich in Skype adden (cherzion) oder mir eine PN auf Elitepvpers schicken....
[S]Jemanden der sich mit Php..usw auskennt [B] e*gold
09/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Suche jemanden der Ahnung von Homepages hatt und deren verlinkung - um es genau zu sagen suche ich einen der sich mit PhP,html&css perfekt auskennt bzw mir Support gibt und mir hilft. Zahle natürlich mit e*gold... Bitte added mich in Skype :)



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.