Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu lua code btw umsetzung!

Discussion on frage zu lua code btw umsetzung! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 81
Received Thanks: 18
frage zu lua code btw umsetzung!



hier im forum habe ich ein wow addon gefunden

mich wuerde intressiern ob es den technisch moeglich ist
dieses lua auch fuer ein aehnliches game umzuschreiben

laut den leuten aus norgannas irc
darf man das addon vom svn laden und nach seinen wuenchen veraendern

aber is das auch so einfach?

das game wofuer ich dieses addon nutzen wollte waere runesofmagic !

mfg
markusbab is offline  
Old 03/05/2009, 11:55   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Nein das ist nicht möglich, selbst wenn das Spiel für welches du dieses Addon gerne hättest LUA unterstützt werden sie wohl kaum die gleiche Api in lua haben wie WoW.
Bot_interesierter is offline  
Old 03/05/2009, 17:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 81
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Nein das ist nicht möglich, selbst wenn das Spiel für welches du dieses Addon gerne hättest LUA unterstützt werden sie wohl kaum die gleiche Api in lua haben wie WoW.
wie kann ich den wissen btw in erfahrung bringen wie welche api ausehen muss bei welchem spiel
gibt es da informationen?

edit= ok hier die unterschiede



insoweit ich das sehe ist also das grundprinzip gleich nur
leider wie du es schon sagtest gibt es grosse unterschiede

btw fuer mich als leihe stellt sich nun die frage woher weis ich welche funtion was tut das mann ein vergleich anstellen kann

dann muesste man doch "nur" (ironie) die funtionen austauschen??

mfg
markusbab is offline  
Old 03/06/2009, 13:32   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Wenn du keine Erfahrung im Addon schreiben für dieses Spiel hast kannst du den versuch ein vergleichbares Addon für dein Spiel zu schreiben vergessen.
Im falle von WoW ist die API gut Dokumentiert siehe WoW wiki, die Wiki für dein Spiel enthält leider wenig Informationen zu den API Funktionen, wenn du keine bessere Informationsquelle findest wird es sehr schwer raus zu finden welche Funktionen in etwa den WoW Funktionen entsprechen.
Und außerdem könntest du ja mal schauen ob es so ein Addon nicht so wie so schon gibt, nicht das du dir jetzt unnötige Arbeit machst.
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM-Code Frage
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community Gibt es einen GM-Code mit dem man alle Sachen, die auf dem Boden liegen verschwinden lässt? Bzw, das alle Sachen in deinem Umkreis verschwinden? Hoffe auf positive richtige Antworten =P mfg
[FRAGE]Code
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay, wollte ma Fragen ob wer die Values für die neuen reittiere hat. Da ich nirgends wo was gefunden habe *_*
[HTML] Umsetzung einer Idee
04/28/2010 - Web Development - 4 Replies
Hey, ich habe mal eine Frage an euch. Ich kenn mich etwas mit HTML aus. Nunja Webseiten erstellen und so ist kein Problem. Nun würde ich aber gerne eine Seite erstellen , so in etwas : Name Status Auswahl : Funtkion 1 Funtkion 2 Name: Dort soll nen Name stehen. Funktion 1 , nen grünes Lämpschen Funtkion 2 , nen rotes Lämpsschen
Code Frage
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Habe da ma eine Frage mit /savemap oder so kann man ja die Map abspeichern? Kann das einer genauer erklären wie man Map1 Rot,Gelb,Blau savet?? Was man bei diesem Code genau eingeben muss



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.