Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python programm ausführen?

Discussion on Python programm ausführen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 80
Received Thanks: 0
Python programm ausführen?

Hey Leute, habe mir was zusammengebastelt mit Python, soweit so gut funktioniert nach viel herumgedaddel nun endlich alles wie es soll.... Dann hab ich mich an eine GUI gesetzt, und diese Spaßeshalber mit AutoIt gebastelt, geht einfach schneller und will meine AutoItkenntnisse nicht gänzlich verlieren.
Mein Problem: mit Run(Name.pyw,@ScriptDir) Oder sonstiges funktioniert es nicht, wer hätte das gedacht?^^ Also muss ne executable datei her... nur wie Compile ich ne .pyw, so dass ich ne .exe krieg? oO Wäre lieb wenn mir da wer kurz unter die Arme greifen könnte oO (:

Vielen Dank im Voraus
Dr. Shithead is offline  
Old 05/12/2012, 22:23   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024


Wieso machste das GUI nicht mit Tkinter ?
NotEnoughForYou is offline  
Old 05/12/2012, 23:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 80
Received Thanks: 0
Weil ich von Tkinter leider keinerlei Ahnung habe^^
danke für py2exe, mal schaun ob ich mich da durchwurschteln kann^^

Liegt wahrscheinlich an meiner Dummheit, kriege das kompilieren mit py2exe aber nicht ganz hin oO
wenn man mir das nochmal richtig erklären könnte oder so wäre das sehr lieb, hab mir das Tutorial durchgelesen und bin trotzdem nicht ganz hintergestiegen, bin aber auch etwas übermüdet oO
naja wenn mir wer kurz helfen würde ambesten aus der .pyw eine .exe zu machen, wäre das perfekt, dann müsste ich alles haben um das ganze dann zu finishen/releasen auch wenns nur ein kleines Tool ist oO
Dr. Shithead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
Python Functions von Mt2 per C++ Code Inject ausführen?
12/02/2011 - C/C++ - 5 Replies
Hallo, wollte fragen, ob mir eventuell jemand beantworten kann, wie man Python Functions nützt, welche in den Metin2 - pack Files gespeichert sind. Und ob das überhaupt so wie ich mir das vorstelle möglich ist.
[Visual Basic 2010]Externes Programm als Admin Ausführen
06/27/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hey, wie der Titel schon Sagt: Ich suche einen Code oder Hilfe wie ich ein Externes Programm wie z.B. 'Warrock' als Admin ausführe, wenn man auf den Button klickt. P.S: Ihr solltet nicht kommen mit: Rechtsklick->Als Admin ausführen
[C++]Wie kann ich ein Programm als Administrator ausführen? (Benutzerkontensteuerung)
06/01/2010 - C/C++ - 9 Replies
Diese Meldung kennt jeder Vista/Win7 User: http://www.ositron.de/support/dokumentation/insta llation/images/vista/domaene/0-server/ositronctiad min_benutzerkontensteuerung.jpg Meine Frage ist nun: Wie kann ich in C++ erzwingen, dass beim Start meines Programms diese Meldung erscheint? Ich finde bei Google einfach nichts, aber irgendwie muss es doch gehen.. :/
PYTHON SCRIPTS AUSFÜHREN
03/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
kennt jmd in metin2 n py script, das ein anderes script ausführt, oder weiß jmd wie man das macht??



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.