Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webspell hilfe ! Dringend

Discussion on Webspell hilfe ! Dringend within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ö_Ö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 548
Received Thanks: 63
Webspell hilfe ! Dringend

Hallo com ich hab folgendes prob

Ich downloade mir webspell , und möchte es traufladen , nun das prob bei dem ortner "SRC" dan "Funk" dort geht die datei messenger.php lädt der nie hoch auf Fille Zilla , ich habe ein account auf funpic und ohost , lässt sich instalieren alles , und dan kommt genau das prob

Schaut selbst


Was kan ich da machen oder wieso ist das prob

wer mir helfen kann bekommt 27 e*gold
ö_Ö is offline  
Old 09/17/2011, 23:27   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
Probier mal 'ne andere Version von webSPELL runterzuladen (eine ältere).
Prüf dann noch die m5-Hashes
finaldown97 is offline  
Old 09/17/2011, 23:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Schätze das entweder der Dateizugriff fehlt, oder eben ne Datei fehlt. Wie schon
oben erwähnt versuchs nochmal mit neu runterladen oder die Dateiberechtigung auf
dem Host (falls das möglich ist) zu ändern.

@finaldown97
nen mysql handler als public zu definieren ist nicht gerade guter Programmierstil, und
gehört auch nur in den seltensten Fällen in eine Core Klasse. Nur so am Rande.
Fratyr is offline  
Old 09/18/2011, 20:38   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
@Fratyr
War noch der pre-alpha Code von meinem CMS, public ist es nur damit auch alle Plugins zugriff haben. Aber ich hab' sowiso schon Pläne für V2.0

BTT: Und, schon gelöst?
finaldown97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Webspell und Template Install
06/14/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Com, ich habe jetzt mit paar Kollegen nen clan aufgemacht. Sprich CS:S wir haben schon 6 Server usw. nun fehlt uns noch ne Homepage. Ich habe mich eben rangesetzt um eine Site zu machen, aber naja keiner bei uns kann das und die tuts die ich mir angeschaut habe helfen mir auch nicht gerade weiter, so jetzt wollte ich ma euch fragen ob mir das einer machen könnte.
[S] Hilfe bei Webspell [B] ??
05/31/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit webspell. Das Design ahbe ich Fertig nur Webspell spinnt. Denn es tritt immer wieder dieser Fehler auf: Query failed: errorno=1054 error=Unknown column 'points' in 'order clause' query=SELECT * FROM ws_Ufa_user ORDER BY points DESC LIMIT 5
Brauche hilfe! Webspell und Funpic.
11/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Ich brauche jemanden der mir per Teamviewer zeigt wie man ein Template (Clandesign) in den Webspell ordner einfügt. Wer will der kann mich adden: Skype: atomic-keks ICQ: 590273858
suche jdm der sich mit webspell auskennt (dringend)
07/21/2010 - Main - 1 Replies
Hallo ich suche jemanden der sicht mit webspell auskennt da ich mir grad eine eigene homepage mache und schon ziemlich weit gekommen bin blos bei den letzten feinheiten fehlt mir dann doch die erfahrung bitte um hilfe wenns geth über skype oder ts reden weils einfach am leichtesten fällt skype name: sherge1 ts3 server: royalskillforce.dyndns.org:9987
Suche einen der sich weng mit webspell auskennt (dringend)
07/21/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich suche jemanden der sicht mit webspell auskennt da ich mir grad eine eigene homepage mache und schon ziemlich weit gekommen bin blos bei den letzten feinheiten fehlt mir dann doch die erfahrung bitte um hilfe wenns geth über skype oder ts reden weils einfach am leichtesten fällt skype name: sherge1 ts3 server: royalskillforce.dyndns.org:9987



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.