Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chatbots

Discussion on Chatbots within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
Chatbots

Hallo,

ich woltle mal fragen ob mir jemand vielleicht die benutzung eines Chatbots erklären kann.
Ich habe ein BrowserGame mit einem Minichat und da wollte ich ein Chatbot laufen lassen da ich es von anderen Games kenne.

Wäre echt klasse wenn mir jemand da weiterhelfen könnte und soviel Zeit hat es einem zu erklären der nicht so viel Ahnung davon hat.


freundliche Grüße

Gonzo1989
Gonzo1989 is offline  
Old 02/16/2011, 19:59   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Mit Chatbot meinst du also einen Spambot, der z.B. alle 30sec eine vordefinierte Nachricht schreibt? Oder eher sowas wie wenn dich jemand mit "hi" anschreibt, dass das Tool dann z.B. "hallo" zurückschreibt?
Zu 1. Erstmal, willst du es selber programmieren? Und wenn ja in welcher Sprache? Könnte dir eventuell in VB.NET bzw. C# helfen.
Zu 2. Das selber zu programmieren wäre denke ich mal ein riesen Aufwand, da du jeden ankommenden Text analysierten musst und dann jenachdem anders darauf reagieren. (Außerdem musst du den ankommenden Text erstmal suchen)

Also, falls das 1. zutrifft, dann könntest du es ganz simpel mit SendKeys.Send() lösen, jedoch muss dann dein Webbrowser mit dem Spiel immer im Vordergrund sein. Oder du benutzt die SendMessage-API, mit der du dann auch Texte im Hintergrund senden kannst.
Kraizy​ is offline  
Old 02/16/2011, 20:04   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
Ja genau so ein Bot suche ich der auf bestimmte befehle Antwortet,

also selber programmieren ist glaub keine gute Idee da ich ja nicht soviel damit am hut hab, es muß da ja auch schon fertige geben so wie ich es mitbekommen habe.
Gonzo1989 is offline  
Old 02/16/2011, 20:19   #4
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Hm..ja, dann musst du wohl weiter in Google suchen, also ich hab bis jetzt noch von keinem Bot gehört der in einem Spiel automatisch antwortet (ausgenommen solche die nur "hi" schreiben können oder das Spiel sofor beenden^^, das habe ich aber nur bei kompletten Bots gesehen)..kenne leider nur solche, mit denen man im Internet chatten kann (z.B. ), aber sonst keine Ahnung, sry!
Kraizy​ is offline  
Old 02/16/2011, 20:23   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
bitte request thread nutzen.
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Alle Chatbots
10/24/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo (liebe) Communtiy, Hier findet ihr alle Chat und Spambots jeweils mit Link zum Thread und zum direkten Download. 1. Hidden Shopper Bot by banjo1 Thread Download 2. Kick Bot by Frezee Thread
Chatbots (bei Icq)
10/30/2005 - Quotes - 7 Replies
Fand das irgendwie geil xD Sinnlos, aber evtl. für kranke Menschen wie mich lustig^^ (Monkey ist kumpel von mir xD) Naja Hab mich gut amüsiert^^



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.