Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Kanal Hintergrundlogo

Discussion on YouTube Kanal Hintergrundlogo within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
YouTube Kanal Hintergrundlogo

Hey, ich bräuchte ein YouTube Kanal Hinterrundlogo.
Muss auch nix aufwendiges sein.
Sollte hauptsächlich schwarz sein.
Ich höre gerne Metal, daher schwarz.

Ansonsten hab ich keine besonderen wünsche, würd mich über ein baldiges Bild sehr freuen, brauche es nämlich schon heute oder morgen.
poxXom is offline  
Old 12/22/2010, 20:22   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Dafür haben wir den Request-Thread:
Krakatoas is offline  
Old 12/24/2010, 12:44   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Dafür haben wir den Request-Thread:
'closed
Ludekk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanal
11/03/2011 - Video Art - 14 Replies
Huhu, wie findet ihr meinen Youtube Kanal? Habe ich heute zusammen gebastelt =) Klick mich damit du meinen Kanal anschauen kannst Hoffe ihr gebt mir Tipps wie ich es Verbessern könnte ;)
YouTube Kanal Design
01/18/2011 - Main - 5 Replies
Hey Community Vorwort Ich werde heute mein selbstgemachtes YouTube Kanal Design weitergeben. Da ich für das Design sehr viel zeit investiert habe , verschenke ich es einfach nicht. Was ich für das Design möchte erfahrt ihr weiter unten. Wie sieht das Design aus ?
[S] Youtube Kanal Design
11/18/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, suche ein schönes YouTube Kanal Design. Vorerst hier der Kanal, auf den es ausgerichtet sein soll: YouTube - Kanal von HiinTerHaLT Ich will ein Design, was hauptsächlich Metin2 wiederspiegelt, ihr dürft aber auch zusätzlich andere Dinge einfügen wie z.B. eine Filmrolle o.Ä. Nur ein wenig Metin2 sollte es beinhalten. Es muss ein "Abonnieren" zu sehen sein, wie z.B. bei meinem jetzigen Design in der Video info Box. Soll insgesamt flüssig ineinander übergehen und joa, denke das...
Youtube Kanal
09/16/2010 - Off Topic - 14 Replies
Aloha E*pvp'ler.. Ich habe mal angefangen Youtube videos zu drehen... Kanal ist Neu (erstellt 16.09.10 : 15:30) Was Ich euch biete : Gameplays von Metin2 PrivatServern ( Hamachi, DynDs und Root )



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.